somo Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9201 Geschrieben 1. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann es sein, dass das "Aalfred" ist, der Feldberger Seeadler? Er erinnert mich jedenfalls sehr an ihn. Gruß Hans Hi Hans, ja, war beim Fred Bollmann mit auf dem Boot und auf dem Bild ist Aalfred zu sehen. Auf deinem Bild ist es aber meine ich Aaleen, das Weibchen? Das war meine ich heller gefärbt. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9202 Geschrieben 1. Dezember 2017 Ja, das kann sein. Ich war da einfach zu sehr mit dem Fotografieren beschäftigt und hab deshalb bei der Begrüßung wohl nicht ganz genau aufgepasst. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9203 Geschrieben 1. Dezember 2017 Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, welches ich bei Gelegenheit wiederholen werde! Und schönes Bild übrigens LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9204 Geschrieben 1. Dezember 2017 Kein Adler dafür hab ich noch ein paar Singvögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Spinnenbein, somo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9205 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, user87170, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9206 Geschrieben 1. Dezember 2017 einen "Kopfverdreher" oder "Wendehals" hätte ich auch zu bieten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9207 Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ca. 100 % Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2017 von fourthird Softride, Spinnenbein, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9208 Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie er das wohl macht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9209 Geschrieben 1. Dezember 2017 Ca. 100 % Crop 171201-haeher.jpg Aus dem Bauch heraus würde mir bei dem Bild weniger Crop vermutlich besser gefallen. Ist aber nur meine Einschätzung. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9210 Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Aus dem Bauch heraus würde mir bei dem Bild weniger Crop vermutlich besser gefallen. Ist aber nur meine Einschätzung. VG Danke für die zutreffende Einschätzung. Fragmente für Tierfotos sind nicht optimal, das sehe ich auch so. Noch nie zuvor war ich einem Eichelhäher erfolgreich so nahe gekommen und deswegen hat mich die max. Auflösung interessiert. Beste Grüße bearbeitet 1. Dezember 2017 von fourthird xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #9211 Geschrieben 2. Dezember 2017 Da lobe ich mir die Spatzen. Nur von 4/3 auf 1/1 gecropt. Und auch nicht mal mit der langen Linse, nur mit dem 40-150. Das zweite dann ein Crop 100% Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Softride, Joe, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #9212 Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Da lobe ich mir die Spatzen. Nur von 4/3 auf 1/1 gecropt. Und auch nicht mal mit der langen Linse, nur mit dem 40-150. Das zweite dann ein Crop 100% _HC00034.JPG _HC00034-2.JPG Gruß Hans Sehr schön. ich wollte mit meinem Crop keinen Crop-Wettkampf auslösen und werde in diesem Thread nur noch Crops kompletter Vögel einstellen. war einfach nur meine Neugier was mit - für mich - bisher ungewohnten Brennweiten möglich ist ?! Hier noch zur Info das verkleinerte vollständige OOC Foto zum Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2017 von fourthird Ameise, Giraldita, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #9213 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hatte ich auch nicht so verstanden. Mir ging es eher darum, die Zutraulichkeit des Spatzen in den Gegensatz zur Scheu des Eichelhähers zu zeigen. Der Crop war dazu überflüssig. Sorry. Gruß Hans fourthird und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #9214 Geschrieben 2. Dezember 2017 Bienenfresser am Kaiserstuhl, da war es noch etwas wärmer als jetzt Aus dem Tarnzelt bei 400mm (800mm KB) und mit Offenblende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, user87170, Joe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #9215 Geschrieben 2. Dezember 2017 und das geht in jede Richtung. PB250758-1200.jpg ......... Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9216 Geschrieben 3. Dezember 2017 Gestern noch etwas Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9217 Geschrieben 3. Dezember 2017 Heute grau in grau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, user87170, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9218 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) jeweils 400 mm crop 2.400x1.600 px ... ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO 1.600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2017 von vaio2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9219 Geschrieben 3. Dezember 2017 Warnr, Ursula, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9220 Geschrieben 3. Dezember 2017 Armer kleiner Vogel.... wollte durch unser Küchenfenster fliegen. DSC08470_1 by Ivo Räber, auf Flickr Sony A7R2 mit Tokina AT-X 90mm Warnr, Finley Ted, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9221 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #9222 Geschrieben 3. Dezember 2017 Armer kleiner Vogel.... wollte durch unser Küchenfenster fliegen. Traurig, wenn sie fliegen sehen sie viel schöner aus. Alfred_M., Ivo, Finley Ted und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9223 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9224 Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Armer kleiner Vogel.... wollte durch unser Küchenfenster fliegen. (...) Mein "Gefällt mir" gilt natürlich nur für das Bild, nicht für die Situation! Da das bei uns auch öfter vorkam habe ich überall Plastik-Krähen aufgehängt. Bis jetzt scheint es zu funktionieren. Hoffentlich auch bei der kommenden Generation im nächsten Frühjahr. bearbeitet 4. Dezember 2017 von Softride Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9225 Geschrieben 4. Dezember 2017 ...ich schließe mich Softride voll und ganz an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge