jaekelk Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8301 Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo somo, atur, Es sind Rotmilane, wenn auch auf den Bildern der ausgepraegte Schwanzkeil nicht deutlich zu sehen ist. Viele Gruesse Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hi jaekelk, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
jaekelk Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8302 Geschrieben 17. Mai 2017 Somo,Artur, Alles zurueck,ihr habt recht, es sind Schwarzmilane. Dicker Bock, da habe ich nicht genau hingeschaut. In der Gegend sieht man sonst nur Rotmilane, da ist das irgentwie bei mir schon die Standardeinstellung.... Karsten somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8303 Geschrieben 17. Mai 2017 Somo,Artur, Alles zurueck,ihr habt recht, es sind Schwarzmilane. Dicker Bock, da habe ich nicht genau hingeschaut. In der Gegend sieht man sonst nur Rotmilane, da ist das irgentwie bei mir schon die Standardeinstellung.... Karsten eher kleiner Bock. ich konnte es nicht klären. Hauptsache schöne Fotos! somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8304 Geschrieben 17. Mai 2017 Habe mich gewundert aber du warst ja vor Ort, dachte die weiße Flügelfärbung wäre vielleicht nur in den Bildern nicht zu sehen - da wollte ich dann nicht nochmal widersprechen. Bei den Bildern von Vaio sieht man die typische Färbung sehr deutlich. Die ist beim Schwarzmilan auch viel weniger augeprägt. comp_Mix_Milane_4er_2017.jpg An der Stelle auch an Vaio ein Lob für die schönen Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8305 Geschrieben 17. Mai 2017 eher kleiner Bock. ich konnte es nicht klären. Im Zweifelsfall kannst du auch noch die abstehenden Federn am Flügelende zählen. Beim roten sind es 5 beim schwarzen immer 6. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8306 Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8307 Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8308 Geschrieben 17. Mai 2017 Rotfussfalke by André Turiaux, auf Flickr Spinnenbein, Apertur, user87170 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8309 Geschrieben 17. Mai 2017 nochmal ne Rauchschwalbe beim Betanken (bzw. kurz davor)... Big Bogo, user87170, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8310 Geschrieben 17. Mai 2017 und ne Bachstelze... Bachstelze Flachland, JoWul, Spinnenbein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8311 Geschrieben 17. Mai 2017 Rotfussfalke by André Turiaux, auf Flickr xbeam, Giraldita, Auckland und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8312 Geschrieben 17. Mai 2017 Im Zweifelsfall kannst du auch noch die abstehenden Federn am Flügelende zählen. Beim roten sind es 5 beim schwarzen immer 6. So isses! Auf den Bildern sind die Finger auch sehr gut abgebildet. Das mit dem Gabelschwanz ist so eine Sache. Beneide Karsten für seine Fotos eines Schwarzmilan. Habe erst einen in meinem Leben gesehen. Und keine Kamera... LG Kristina somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8313 Geschrieben 17. Mai 2017 Baumfalke Baumfalke by André Turiaux, auf Flickr Giraldita, Warnr, Flachland und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. Mai 2017 Share #8314 Geschrieben 17. Mai 2017 Rauchschwalben im Hafen - wenig scheu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Big Bogo, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8315 Geschrieben 18. Mai 2017 Auch aus Indien. Nicht selten aber, ich finde, hübsch! Hirtenmaina or Hirtenstar (Acridotheres tristis) by Apertur1, auf Flickr Giraldita, Pentel, somo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8316 Geschrieben 18. Mai 2017 Brahminy starling (Sturnia pagodarum) by Apertur1, auf Flickr Pentel, Ameise, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8317 Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8318 Geschrieben 18. Mai 2017 mein Gott, ist der scharf, da sieht man ja sogar die Blutgruppe somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8319 Geschrieben 18. Mai 2017 Silberreiher by André Turiaux, auf Flickr Giraldita, Big Bogo, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8320 Geschrieben 18. Mai 2017 und Action Ohne Titel by xbeamFOTO, auf Flickr Big Bogo, gto, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Mai 2017 Share #8321 Geschrieben 18. Mai 2017 das hier sieht zuerst aus wie ein überdimensionierter Wischmob, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! entpuppt sich dann aber als schlecht frisierter Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, gto, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 19. Mai 2017 Share #8322 Geschrieben 19. Mai 2017 Rauchschwalben im Hafen - wenig scheu Archivbild Auckland, JoWul, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 19. Mai 2017 Share #8323 Geschrieben 19. Mai 2017 Fütterung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AlterKnabe, vagabund und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Mai 2017 Share #8324 Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 19. Mai 2017 Share #8325 Geschrieben 19. Mai 2017 Im Zweifelsfall kannst du auch noch die abstehenden Federn am Flügelende zählen. Beim roten sind es 5 beim schwarzen immer 6. So ist es und hier die Bilder dazu: 1. Schwarzmilan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten Warnr, Softride, user87170 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge