Grosskaliber12 Geschrieben 8. April 2017 Share #7876 Geschrieben 8. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möwen im Flug by Lutz Blohm, auf Flickr Rainman67, Warnr, AchimOWL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Hi Grosskaliber12, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Grosskaliber12 Geschrieben 8. April 2017 Share #7877 Geschrieben 8. April 2017 Schöner Erpel by Lutz Blohm, auf Flickr Joe, Rainman67, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. April 2017 Share #7878 Geschrieben 8. April 2017 Schwarzkehlchen (Weibchen) EM104858.jpg EM104850.jpg EM104854.jpg Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Weibchen bei den Schwarzkehlchen hübscher finde als das Männchen, obwohl letzteres bunter und auffälliger ist. Was meint Ihr? Noch eine Anmerkung: der im unteren Bild völlig andere Hintergrund resultiert übrigens nicht aus einer anderen Bildbearbeitung, sondern wurde nur dadurch erreicht, dass ich den Winkel zum Vogel verändert habe (habe mich in einen Stachelgrasbusch hinein gebückt *Aua Aua*) und somit den Himmel als Hintergrund. Die Weibchen sind doch immer hübscher, oder?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 9. April 2017 Share #7879 Geschrieben 9. April 2017 @ Rainman67; #7875: um so ein Zeug von diesem Gewicht und Ausmaßen mit sich herumzuschleppen braucht man wohl einen Kopfschuß.... Ich beglückwünsche dich zu der Entscheidung der "kleinen" Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 9. April 2017 Share #7880 Geschrieben 9. April 2017 mir ist selbst die GH5 mit 720g zu schwer, doch auch mit der 470g schweren GX8 kann man tolle Fotos machen... Grünfink GX8 Big Bogo, vagabund, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. April 2017 Share #7881 Geschrieben 9. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, vagabund, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. April 2017 Share #7882 Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, vagabund, user87170 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Cold Steel Geschrieben 9. April 2017 Share #7883 Geschrieben 9. April 2017 P3042265-1200 - 2.jpg Das Bild des Kranichs gefällt mir besonders gut. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. April 2017 Share #7884 Geschrieben 9. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Apertur, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 9. April 2017 Share #7885 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) @ Rainman67; #7875: um so ein Zeug von diesem Gewicht und Ausmaßen mit sich herumzuschleppen braucht man wohl einen Kopfschuß.... Ich beglückwünsche dich zu der Entscheidung der "kleinen" Kamera! @Gisela: ja, das dachte ich mir auch, als ich seine und meine Ausrüstung gesehen habe! Ich habe diese Entscheidung bis jetzt auch nie bereut und werde sie wohl auch nicht bereuen. LG Michael bearbeitet 9. April 2017 von Rainman67 Kunibertus63 und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 9. April 2017 Share #7886 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) forentechnisch bedingtes Doppelposting ---> gelöscht bearbeitet 9. April 2017 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. April 2017 Share #7887 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Das Bild des Kranichs gefällt mir besonders gut. Danke Auch wenn der Kranich ein Reiher ist, er und ich sagen Vielen Dank. bearbeitet 9. April 2017 von Spinnenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 9. April 2017 Share #7888 Geschrieben 9. April 2017 Waldbaumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joe Digicat, Ameise, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 9. April 2017 Share #7889 Geschrieben 9. April 2017 Höckerschwan by Lutz Blohm, auf Flickr user87170, Auckland, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. April 2017 Share #7890 Geschrieben 9. April 2017 Hier meine Ausbeute vom Wochenende .... lg Manfred Rotkehlchen-4080265 by Manfred Götz, auf Flickr Kleiber-4080268 by Manfred Götz, auf Flickr Kernbeisser-4080273 by Manfred Götz, auf Flickr Amsel-4080289 by Manfred Götz, auf Flickr Goldammer-4090251 by Manfred Götz, auf Flickr Spinnenbein, Softride, somo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 10. April 2017 Share #7891 Geschrieben 10. April 2017 Kleiber mit Eigentumswohnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz beim Seiltanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaumeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Spinnenbein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. April 2017 Share #7892 Geschrieben 10. April 2017 "Beifang" beim Familienausflug (FZ1000 400 mm stark beschnitten ISO 800 1/1300 sec - weil ich auf den Abflug "spekuliert" hatte, was aber leider doch noch zu lang war) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. April 2017 Share #7893 Geschrieben 10. April 2017 Noch eine Klaumeise!Übrigens - sie (Madame baut) kommt immer in Begleitung. Er hockt daneben, schaut zu und beobachtet die Umgebung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Kunibertus63 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. April 2017 Share #7894 Geschrieben 10. April 2017 Logenplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Rainman67, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. April 2017 Share #7895 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Habe diesen Cardinal beim Baden überrascht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Wasser aus der Ferne beobachten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Langsam die Zähenspitzen ins kalte Wasser eintauchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann aber schnell waschen und wieder raus bearbeitet 10. April 2017 von JoWul Kunibertus63, noel, KrisK und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. April 2017 Share #7896 Geschrieben 10. April 2017 gut versteckt - dachte wohl Madame Rotschwänzchen - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich habe sie aber doch entdeckt gto, Digicat, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. April 2017 Share #7897 Geschrieben 10. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obwohl sie mir Zeit lies und erstaunlicher Weise nicht weg flog war es sehr schwierig, halbwegs brauchbare Fotos zu machen . . . tourer26, Spinnenbein, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. April 2017 Share #7898 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) # Ameise Ich denke, du gehörst auch zu der Fraktion hier, die gerne bzw. bewusst das Habitat der Tierwelt mit in die Fotos einbindet. Dann hast du ja auch viele Erfahrungen damit gemacht, wie der Fokus so rumspringt. Oder sollte ich besser sagen, wie die Fotografin/der Fotograf so der Schärfe nachläuft, während der Piepmatz sich schon wieder vom Ast gemacht hat. Dafür hast du deine Madame pixelpeeping-mäßig super ins Objektiv nach Hause bekommen. Congrats! bearbeitet 10. April 2017 von GrusGrus Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. April 2017 Share #7899 Geschrieben 10. April 2017 Darf ich noch ein Rotschwänzchen beitragen? Rotschwanz/ Red tail by Apertur1, auf Flickr gto, Auckland, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. April 2017 Share #7900 Geschrieben 10. April 2017 Einen hab ich noch: Rotschwanz/ Red tail by Apertur1, auf Flickr tourer26, Ameise, Digicat und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge