Softride Geschrieben 25. April 2016 Share #5851 Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ganz super !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. April 2016 Share #5852 Geschrieben 25. April 2016 Auch ganz super !!! Danke. Auf Augenhöhe xbeam, Pentel, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. April 2016 Share #5853 Geschrieben 25. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michpapa, Big Bogo, KrisK und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 25. April 2016 Share #5854 Geschrieben 25. April 2016 Guten Abend, sorry, dass ich schon gepostet habe, ohne mich kurz vor zu stellen..... Gruß, Ornibert Gruß zurück und willkommen in einem der schönsten Threads des Forums Stieglitz mit Buchfink im Hintergrund Ameise, Pentel, hape und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. April 2016 Share #5855 Geschrieben 25. April 2016 Silberreiher/ egrets (Ardea alba) by Apertur1, auf Flickr Seghal, michpapa, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. April 2016 Share #5856 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Wurm-Sammler by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 25. April 2016 von xbeam Big Bogo, skur0, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 25. April 2016 Share #5857 Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brügge (Belgien) da müßt ihr hin. Ein Film währ schon nach drei Minuten durch. 300mm 4L Ein Autofocus hätte keine Chance gehabt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der hat sich nicht stören lassen. Bin hier etwa 8 Meter entfernt. Da das Laub noch nicht sehr dicht ist konnte man den Vogel eigentlich auch nur sehen. Ne Woche später und niemand nimmt ihn noch wahr. Softride, Giraldita, saw1503 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. April 2016 Share #5858 Geschrieben 26. April 2016 (...)Ein Autofocus hätte keine Chance gehabt.(...) Ohne Deine MF-Leistung bei diesen großartigen Bildern schmälern zu wollen, aber ich denke, dass das ein Fall für den Punkt-AF gewesen wäre. Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn man damit nicht zum sicheren Schuss gekommen wäre. xbeam und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kunibertus63 Geschrieben 26. April 2016 Share #5859 Geschrieben 26. April 2016 Möglich, wenn der zu Verfügung steht (hab doch "nur" das FD 300 4L) und das Feld tatsächlich klein ist. An der E-M5 ist das kleinste manchmal noch zu groß. Bei ner Canon hilft wenigstens noch der Grüne Punkt wenn die beste Schärfe gefunden wird. Peaking will Oly einfach nicht nachrüsten. 40-150 4-5,6 R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hat der Af helfen dürfen. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. April 2016 Share #5860 Geschrieben 26. April 2016 Hier zeige ich einen Bussard der von einem kleineren Vogel ständig attackiert wurde. Leider ist mir heute nur dieser eine flüchtige Schnappschuss der beiden Tiere gelungen und die Qualität ist nicht so doll. Die beobachteten Szenen waren aber sehr spannend und so möchte ich die Forumsmitglieder ein wenig daran teil haben lassen. P1040250_DxO-3 by xbeamFOTO, auf Flickr Apertur, Softride und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2016 Share #5861 Geschrieben 26. April 2016 Abendessen für den Nachwuchs skur0, Pentel, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. April 2016 Share #5862 Geschrieben 26. April 2016 Ich habe in der Bilderserie doch noch eines gefunden das beide Tiere zeigt. P1040245_DxO by xbeamFOTO, auf Flickr tourer26, vagabund, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. April 2016 Share #5863 Geschrieben 26. April 2016 Hier der Bussard allein. Bilder sind ohne Bearbeitung - nur in DXO entwickelt. P1040232_DxO by xbeamFOTO, auf Flickr tourer26, Giraldita, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2016 Share #5864 Geschrieben 26. April 2016 Da bist du aber nah rangekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. April 2016 Share #5865 Geschrieben 26. April 2016 Da bist du aber nah rangekommen. Die Aufnahmen sind alle aus dem Esszimmer durch die dreifach Verglasung gemacht. Die Entfernung muss ich selbst erst mal ermitteln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. April 2016 Share #5866 Geschrieben 27. April 2016 Amsel Big Bogo, ticinus, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 27. April 2016 Share #5867 Geschrieben 27. April 2016 Hallo, heute an der Oder, bei nicht so schönem Wetter (es wechselten Sonne, Hagel und Regen, bei ständigem Wind)45 km Fahrrad- Pirsch. Neben Seeadler und anderen tollen Beobachtungen, habe ich mich über den (sehr scheuen) Schwarzstorch (Bild gecroppt) gefreut ! Gruß, Ornibert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Apertur, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. April 2016 Share #5868 Geschrieben 27. April 2016 Zaunkönig/ Wren by Apertur1, auf Flickr vagabund, JoWul, KrisK und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 27. April 2016 Share #5869 Geschrieben 27. April 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. April 2016 Share #5870 Geschrieben 28. April 2016 Einige Turkey Vultures in unserer Gegend. Spannweite bis zu 2 M Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 28. April 2016 Share #5871 Geschrieben 28. April 2016 Blässhuhn mit Jungen by Viktor, auf Flickr Ameise, Big Bogo, saw1503 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 28. April 2016 Share #5872 Geschrieben 28. April 2016 Gehört neben dem Kernbeißer noch immer zu meinen Lieblingsvögeln. Schlicht und schüchtern sind sie, aber immer wieder bekomme ich ein lächeln ins Gesicht wenn ich ein Rotkehlchen sehe. Schönen Abend noch .... bald ich Wochenende JoWul, KrisK, Giraldita und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 28. April 2016 Share #5873 Geschrieben 28. April 2016 Blaumeisen sind momentan meine Favoriten. Sie lassen sich kaum beeindrucken von diesem schwarzen "Rohr", mit dem ich immer noch auf dem Manuellfokussierentrip bin. Freihand. Blaumeise - Bluetit - Pimpelmees by Kris K Apertur, Spinnenbein, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. April 2016 Share #5874 Geschrieben 28. April 2016 Gehört neben dem Kernbeißer noch immer zu meinen Lieblingsvögeln. Schlicht und schüchtern sind sie, aber immer wieder bekomme ich ein lächeln ins Gesicht wenn ich ein Rotkehlchen sehe. Schönen Abend noch .... bald ich Wochenende Toll Super erwischt Gruß skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 28. April 2016 Share #5875 Geschrieben 28. April 2016 Teichralle by Viktor, auf Flickr ticinus, saw1503, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge