Ameise Geschrieben 10. März 2016 Share #5501 Geschrieben 10. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die beiden begutachten meine Neue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! >>>>> Lumix LX100 <<<<<< joachimeh, Big Bogo, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 10. März 2016 Share #5502 Geschrieben 10. März 2016 die beiden begutachten meine Neue Ist sie dir ins Wasser gefallen? Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. März 2016 Share #5503 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ein Star! (Sturnus vulgaris) by Apertur1, auf Flickr VG Dieter bearbeitet 10. März 2016 von Apertur skur0, Pentel, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. März 2016 Share #5504 Geschrieben 10. März 2016 Nachlese vom Sonntag .... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fletcher, tourer26, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. März 2016 Share #5505 Geschrieben 11. März 2016 Ist sie dir ins Wasser gefallen? ..... ein paar Tage vorher hätte das gut passieren können - da hätte ich sie beinahe aus Wut reingeschmissen...... °Ö;;Ö° bis man bei dieser Cam mal halbwegs durchblickt - das dauert...... (so allmählich wird es aber besser - man muß halt dran bleiben - und dazu hat man nun auch nicht immer die Zeit....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. März 2016 Share #5506 Geschrieben 11. März 2016 Schwarzamsel Bei uns im Garten sind Vögel wegen unsrer Miezen leider dünn gesät... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. März 2016 Share #5507 Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schade, Gisela, daß das Foto etwas unscharf ist - die Situation mit dem Gänseblümchen gefällt mir nämlich ! hier gibt es genug Amseln - trotz vieler Katzen ) (und die fangen schon an zu brüten - damit dann rechtzeitig die Krähen und Elstern genug Nahrung für ihre Jungen finden ..... und trotzdem gibt es mehr Amseln im Garten als der Gärtnerin lieb ist: Erdbeeren und andere Leckereien mögen sie nämlich - nur keine Schnecken ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 11. März 2016 Share #5508 Geschrieben 11. März 2016 Minolta Varisoft 85/2.8 tourer26, hartmutg, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 11. März 2016 Share #5509 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) @ Ameise: das Foto ist voll durchs Fenster gezoomt. Die sind ja direkt weg wenn man 'rausgeht! bearbeitet 11. März 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 11. März 2016 Share #5510 Geschrieben 11. März 2016 Die gemeine Stadttaube gibt auch ein schönes Motiv ab, wenn man will, oder die Taube. die Taube by Viktor, auf Flickr hartmutg, manifredo, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GBoos Geschrieben 11. März 2016 Share #5511 Geschrieben 11. März 2016 Freund Adebar von heute. Fotografiert in Lasbek mit einem Spektiv mit Kameraadapter als Objektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, user_83132, Kunibertus63 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 12. März 2016 Share #5512 Geschrieben 12. März 2016 Zum ersten Mal habe ich heute einen Kernbeißer erwischt. Lange nicht so schön freigestellt wie die von manifredo, aber ich habe mich trotzdem gefreut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, Big Bogo, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GBoos Geschrieben 12. März 2016 Share #5513 Geschrieben 12. März 2016 Frau Amsel in Großaufnahme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 12. März 2016 Share #5514 Geschrieben 12. März 2016 JoWul, vagabund, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 12. März 2016 Share #5515 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Rabe greift Reiher an... was es nicht alles gibt bearbeitet 12. März 2016 von Tobias123 JoWul, Onkel Otto, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Share #5516 Geschrieben 13. März 2016 #2: vielleicht hat ihm der Reiher den "Brautstrauß" geklaut und jetzt ist die Angebetete sauer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. März 2016 Share #5517 Geschrieben 13. März 2016 Blaumeise skur0, hartmutg, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. März 2016 Share #5518 Geschrieben 13. März 2016 Blaumeise auch wenn hier ein klein wenig an Schärfe fehlt, ist es ein attraktives Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. März 2016 Share #5519 Geschrieben 13. März 2016 Danke Joachim, das Original auf Flickr und auf meiner Festplatte scheint mir etwas schärfer. Mir war das hier in der Nachschau aber auch schon aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. März 2016 Share #5520 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Heute hatten die Erlenzeisige Großflugtag und einen nicht enden wollenden Appetit Eurasian Siskin - Erlenzeisig bearbeitet 13. März 2016 von GrusGrus JoWul, hartmutg, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. März 2016 Share #5521 Geschrieben 13. März 2016 Eurasian Siskin - Erlenzeisig hape, Stefan Zwi., Giraldita und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 13. März 2016 Share #5522 Geschrieben 13. März 2016 Softride, Ameise, gto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. März 2016 Share #5523 Geschrieben 13. März 2016 Rotkehlchen by Viktor, auf Flickr JoWul, Pentel, Digicat und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. März 2016 Share #5524 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Hier drei Fotos vom Wochenende .... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kernie_FD300@11-02867 by Manfred Götz, auf Flickr bearbeitet 14. März 2016 von manifredo Warnr, Softride, AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 15. März 2016 Share #5525 Geschrieben 15. März 2016 Erlenzeisige bevölkern zur Zeit die Futterplätze und Balkone: eine zarte Sie ... Ihm schmeckts so lange es hell ist ... zänkisch sind sie und schnell. Zu schnell für mich am Fokus Stefan Zwi., Ameise, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge