tourer26 Geschrieben 28. Januar 2016 Share #5326 Geschrieben 28. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Softride, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Januar 2016 Share #5327 Geschrieben 28. Januar 2016 Baumläufer..und das Rotkehlchen war immer an meiner Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, hartmutg, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Januar 2016 Share #5328 Geschrieben 28. Januar 2016 Kormoran Giraldita, Pentel, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Januar 2016 Share #5329 Geschrieben 29. Januar 2016 Auch aus dem Wald: Schwanzmeise/ Long-tailed Tit by Apertur1, auf Flickr Schwanzmeise/ Long-tailed Tit by Apertur1, auf Flickr VG Dieter user_83132, Pentel, Monika H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Januar 2016 Share #5330 Geschrieben 29. Januar 2016 Das war mal eine interessante Spiegelung: Mit Durchblick! Halb durchsichtig/ Semi-transparent by Apertur1, auf Flickr Kunibertus63, Pentel, Hans i.G. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Januar 2016 Share #5331 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe mir erlaubt den Storchen Thread wieder zu beleben: https://www.systemkamera-forum.de/topic/69722-neues-von-den-störchen/?p=1259103 Heute sind die ersten Störche aus dem Süden zurückgekehrt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 29. Januar 2016 Share #5332 Geschrieben 29. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Blick in die Ferne by Viktor, auf Flickr Softride, vagabund, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Januar 2016 Share #5333 Geschrieben 29. Januar 2016 Hab auch mal wieder welche zum Zeigen ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Warnr, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 30. Januar 2016 Share #5334 Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Apertur, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Share #5335 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich habe mir erlaubt den Storchen Thread wieder zu beleben: https://www.systemkamera-forum.de/topic/69722-neues-von-den-störchen/?p=1259103 Heute sind die ersten Störche aus dem Süden zurückgekehrt! ... waren sie denn weg? - bei uns jedenfalls nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Januar 2016 Share #5336 Geschrieben 30. Januar 2016 ... waren sie denn weg? - bei uns jedenfalls nicht. Ein paar waren hier geblieben. Das ist aber fast jedes Jahr so. Es fehlen noch Welche. Hoffentlich sind die nicht auf der Strecke geblieben. Verwunderlich ist es schon wenn Alle bei euch dageblieben sind. Letztes Jahr gab es auch zwei Anreisetermine oder die waren vielleicht etwas länger unterwegs. Meist belegen die Störche die gleichen Nester, viele sind beringt und anhand der Bilder aus den Vorjahren kann ich feststellen ob es die gleichen Störche sind. Inzwischen werden auch nicht mehr alle Störche beringt. Sporadisch gehe ich durch dieses Revier und nach einigen Besuchen habe ich schon einen, für mich akzeptablen, Überblick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Share #5337 Geschrieben 30. Januar 2016 Nun ja, ich bin ja kein Orni, deshalb gucke ich natürlich nur dort, wo wir immermal wieder hin kommen und ich die Stellen weiß. Sommers sind natürlich viel mehr auf den Wiesen zu sehen, jetzt natürlich nur sehr wenige. Es kann natürlich sein, dass auch nur wenige "hiergeblieben" sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5338 Geschrieben 31. Januar 2016 beim Durchsehen der Sommerbilder gefunden Senkrechtstarter / vertical take-off by André Turiaux, auf Flickr Apertur, hape, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5339 Geschrieben 31. Januar 2016 Das ist keine Sommer/Frühlingsaufnahme, sondern aktuell vom Januar 2016. siehe EXIF . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, vagabund, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5340 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zum 2. und so sieht, sah Schnee im Januar in Jena/ Thüringen aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2016 von Hans i.G. JoWul, Atur, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5341 Geschrieben 31. Januar 2016 Mandarinente Ameise, Spinnenbein, skur0 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5342 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, Poffel, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5343 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Pentel, Tschensen77, Hans i.G. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5344 Geschrieben 31. Januar 2016 Graureiher by Ralf Warnecke, auf Flickr olyholly, Pentel, AchimOWL und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5345 Geschrieben 31. Januar 2016 Von mir 2 Versuche auf einem für mich neuem Gebiet: Rotkehlchen - 160124-23 by hape, auf Flickr Meise - 160123-13 by hape, auf Flickr Pentel, Softride, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5346 Geschrieben 31. Januar 2016 Fischreiher im Baum by Viktor, auf Flickr Fischreiher mit Beute by Viktor, auf Flickr beauty in sea by Viktor, auf Flickr manifredo, Noogman, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 31. Januar 2016 Share #5347 Geschrieben 31. Januar 2016 Auch im Regen kann man vorzeigbare Vogelbilder machen .... A5000 mit dem FD 80-200 dran, Blende 9,5. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Big Bogo, user_83132 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #5348 Geschrieben 1. Februar 2016 Das Moos ist aber Groß geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. Februar 2016 Share #5349 Geschrieben 1. Februar 2016 Das Moos ist aber Groß geworden. Für mich sind das Flechten ... ! Kunibertus63 und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. Februar 2016 Share #5350 Geschrieben 1. Februar 2016 Auch im Regen kann man vorzeigbare Vogelbilder machen .... Anmerkung und wönzige Korrektur: ___ vorzeigbare ___ ----> ___ sehr vorzeigbare manifredo, vagabund, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge