vagabund Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5301 Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bundspecht Männchen im Nachmittagslicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2016 von vagabund Giraldita, Apertur, Onkel Otto und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5302 Geschrieben 21. Januar 2016 und noch eine Meise beim Abendessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (den Hintergrund kann man sich leider nicht immer aussuchen ) Ameise, user_83132, fourthird und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5303 Geschrieben 21. Januar 2016 Bundspecht Männchen im Nachmittagslicht Schön das du so nah an den Buntspecht heran gekommen bist, aber warum hast du dann den Schwanz abgeschnitten? Bei mir ist leider der Abstand hier 25m . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Big Bogo, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Januar 2016 Share #5304 Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Schön das du so nah an den Buntspecht heran gekommen bist, aber warum hast du dann den Schwanz abgeschnitten? Bei mir ist leider der Abstand hier 25m . P1150780Buntspecht H_TD3_Hi2_Cr_1200.jpg Leider habe ich mit dem Specht noch kein 'Modelvertrag' Im Jagdfieber habe ich ihm leider ca 2mm abgeschnitten wie Du weist, sind sie sehr vorsichtig und scheu und mein Puls dafür auf >200 B/m Du hast ihn, so wie es aussieht, aber auch sehr schön an einer Spechtschmiede erwischt ! bearbeitet 21. Januar 2016 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eipi Geschrieben 22. Januar 2016 Share #5305 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Königslöffler GX8 ISO 1600 1/3.200s 300 mm Giraldita, Apertur, Monika H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eipi Geschrieben 22. Januar 2016 Share #5306 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monika H., Softride, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Januar 2016 Share #5307 Geschrieben 22. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @gru gru: #5289 + # 5290 sind sehr nett - mal eine andere Sicht der Viecher ... zu Manfred/Manifredo schreib ich mal gar nix mehr..... . . KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 22. Januar 2016 Share #5308 Geschrieben 22. Januar 2016 ** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 2 Wochen konnte ich an einem selten schönen SonnenTag mal diesen Falken erwischen er war so gnädig, nicht gleich wieder ab zu hauen, nachdem ich mit dem Fahrrad angehalten hatte..... Freihand, GH2, Pana 100-300, ca 1/2 -1/3 Ausschnitt (nö, besser geht nicht bei mir...... ) ** Monika H., fourthird, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Januar 2016 Share #5309 Geschrieben 22. Januar 2016 ** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ** Big Bogo, manifredo, Rainman67 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Januar 2016 Share #5310 Geschrieben 22. Januar 2016 ... wusch und da isser wie aus dem Nichts: der quierlige Kleiber. Kostete ihm (fotografisch) ne Krallenlänge. It´s me - Nuthatch on balkony by Kris K Apertur, Softride, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 23. Januar 2016 Share #5311 Geschrieben 23. Januar 2016 Endlich mal wieder ein Rotkehlchen erwischt Das hat mich allerdings fast eine Stunde anpirschen und immer wieder nachstellen gekostet, weil die Rotkehlchen (zumindest bei uns) recht scheu sind und eine recht große "Fluchtdistanz" haben. Wenn man sich klein macht, dann kommt man auch mal etwas näher ran, aber ich hatte bei gestern -6 Grad tagsüber ehrlich gesagt keine Lust mich in den Schnee zu legen Beide Bilder freihand mit Lightroom aus RAW entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Apertur, manifredo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Januar 2016 Share #5312 Geschrieben 23. Januar 2016 Das Versteckspiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (teilweise leicht gecropt ) Monika H., MakroFan, Philipp1004 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Januar 2016 Share #5313 Geschrieben 23. Januar 2016 ** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Spinnenbein, Apertur, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. Januar 2016 Share #5314 Geschrieben 23. Januar 2016 Fernziel Mars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, tourer26, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 25. Januar 2016 Share #5315 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, user_83132 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #5316 Geschrieben 25. Januar 2016 Pentel, Softride, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #5317 Geschrieben 25. Januar 2016 Leider nur aus weiter Ferne und keine Zeit die Kamera anders einzustellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Januar 2016 Share #5318 Geschrieben 26. Januar 2016 Dieses Rotkehlchen hat mich dieser Tage wieder einmal verfolgt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Monika H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5319 Geschrieben 27. Januar 2016 Im Gegenlicht.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5320 Geschrieben 27. Januar 2016 Amsel-Mann mit 40-150 + TK 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Spinnenbein, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5321 Geschrieben 27. Januar 2016 Er führt sich auf wie ein Zaunkönig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, fourthird und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5322 Geschrieben 27. Januar 2016 Storch by Viktor, auf Flickr Stefan Zwi., user_83132, Hans i.G. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5323 Geschrieben 27. Januar 2016 Aktuell habe ich Spaß, im Wald Vögel anzupirschen. Schade, dass keine kurze Belichtungszeiten machbar sind. GX8, 1/60Sek., 300mm, f5,6 Grünspecht/ green woodpecker by Apertur1, auf Flickr user_83132, gto, Stefan Zwi. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Januar 2016 Share #5324 Geschrieben 27. Januar 2016 Er führt sich auf wie ein Zaunkönig die Haltung stimmt schon mal.... fehlt nur noch der Friseur zum Umfärben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Januar 2016 Share #5325 Geschrieben 28. Januar 2016 Madam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Monika H., AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge