joachimeh Geschrieben 29. August 2015 Share #5001 Geschrieben 29. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Poser :-) der übt schon für den Bundestag gto und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
gto Geschrieben 29. August 2015 Share #5002 Geschrieben 29. August 2015 Mama Taxi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, milupamann, AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 29. August 2015 Share #5003 Geschrieben 29. August 2015 on top Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, milupamann, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 31. August 2015 Share #5004 Geschrieben 31. August 2015 Die Sägerfamilie ist ja super! Ich war diesen Urlaub leider nicht so erfolgreich. Für sowas hatte ich eigentlich extra mein 400er mitgenommen - und dann nicht einsatzbereit DSC00225-Bearbeitet by Martin Hingst, auf Flickr Bis ich dann soweit war... naja, bleibt ein Beweisfoto des Gänsegeiers DSC00172-Bearbeitet-Bearbeitet by Martin Hingst, auf Flickr fourthird, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 31. August 2015 Share #5005 Geschrieben 31. August 2015 Bis ich dann soweit war... naja, bleibt ein Beweisfoto des Gänsegeiers Ja, oft braucht man einfach eine Portion Glück. In meinem Lieblingsrevier hab ich meist das 100-300 drauf, so konnte ich auch den plötzlich über mir rüttelnden Falken mit nach hause nehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, KrisK, joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 31. August 2015 Share #5006 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Denke, es ist ein Fitis, der tiefenentspannt im Strauch herumherturnte und ab und an ein zaghaftes, einfaches "zip, zip, zip" von sich gab. Daher schließe ich erst einmal nicht auf einen ZipZalp aus. Oder irgendein Junior, der noch keine Noten lesen kann? Den schwarzen Beinen und Füßen nach kann es nämlich doch ein ZZ sein ... Hide & Seek - Verstecken spielen bearbeitet 31. August 2015 von GrusGrus Pentel, Big Bogo, Onkel Otto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. September 2015 Share #5007 Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, AchimOWL, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 6. September 2015 Share #5008 Geschrieben 6. September 2015 Ich glaube das CZ Jena Sonnar 135/3.5 ist sehr CA anfällig. Leider gelang es mir nicht die CA zu entfernen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, fourthird, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 6. September 2015 Share #5009 Geschrieben 6. September 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, hartmutg, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. September 2015 Share #5010 Geschrieben 6. September 2015 Ein erhabener Augenblick für mich, als dieser Uhu vor meinem Fenster auftauchte. Ich höre Uhus seit Jahren hier an meinem Wohnort, sehe sie aber nur kurz und wenn, dann war es meistens schon dunkel. Aber heute Abend war alles anders. Uhu - Bubo bubo Softride, tourer26, Giraldita und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. September 2015 Share #5011 Geschrieben 7. September 2015 Ein erhabener Augenblick für mich, (...) Ein wirklicher Glücksmoment! Gratulation! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 7. September 2015 Share #5012 Geschrieben 7. September 2015 Ein erhabener Augenblick für mich, als dieser Uhu vor meinem Fenster auftauchte. Ich höre Uhus seit Jahren hier an meinem Wohnort, sehe sie aber nur kurz und wenn, dann war es meistens schon dunkel. Aber heute Abend war alles anders. Ein sehr majestätisches Bild. Ist dir trotz der Lichtverhältnisse toll gelungen Grüße KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 7. September 2015 Share #5013 Geschrieben 7. September 2015 Gratuliere! Ein immer wieder beeindruckender Vogel! Prima präsentiert! Freut mich! LG Dieter KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. September 2015 Share #5014 Geschrieben 7. September 2015 Kraniche an der hess. Bergstrasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. September 2015 Share #5015 Geschrieben 8. September 2015 ... was soll ich sagen: beim Blick aus dem Fenster .... ein erschrockenes, leises "Huch". Bubo is über mir und schaut mich mit seinen Knopfaugen freundlich an. Heute Abend haben wir uns für 21:30 Uhr Uhr am Küchentisch verabredet. Freihand über Kopf mit ISO 1600, f/4,8 und 25 Sekunden. Big Bogo, JoWul, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. September 2015 Share #5016 Geschrieben 8. September 2015 Freihand über Kopf mit ISO 1600, f/4,8 und 25 Sekunden. Wow! LG Dieter KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. September 2015 Share #5017 Geschrieben 8. September 2015 Auch ein dreifaches "Wow" für das Bild! ...und noch eins für die Belichtungszeit von 25 Sekunden . KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 8. September 2015 Share #5018 Geschrieben 8. September 2015 Frisch vom Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Softride, KrisK und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. September 2015 Share #5019 Geschrieben 9. September 2015 Einige Möven im Flug. CZ Jena Sonnar 135/3.5 an der A6000. Etwas über 100% Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi. und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. September 2015 Share #5020 Geschrieben 9. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. September 2015 Share #5021 Geschrieben 9. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Share #5022 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Oha, das ist jetzt aber ein bischen arg mit dem Halo ... oder war das eine Fotomontage? bearbeitet 9. September 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 9. September 2015 Share #5023 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Joachim bei uns sind die weiß oder schwarz, graue haben wir hier nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2015 von gto michlschulz, Stefan Zwi., fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. September 2015 Share #5024 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Joachim bei uns sind die weiß oder schwarz, graue haben wir hier nicht Möven.jpg Jonathan3.jpg Es gibt vieles was Ihr in Deutschland nicht habt. Aber mal ne Frage, warum sind denn die Enten in Deinem zweiten Bild Schwarz? Und auch die Möven sind nicht Weiss in dem Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mach mal ne weisse Möve daraus. bearbeitet 9. September 2015 von JoWul fourthird, Softride und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 9. September 2015 Share #5025 Geschrieben 9. September 2015 Die in D kenne ich auch nicht pers., aber in A z.B. Jonathan der Tiefflieger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder Johanna die fotoscheue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Stefan Zwi., AchimOWL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge