Apertur Geschrieben 18. Mai 2015 Share #4726 Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dompfaff by Apertur1, auf Flickr LG Dieter WolArn, tourer26, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 18. Mai 2015 Share #4727 Geschrieben 18. Mai 2015 Du Glückspilz, die Nachtigall so frei sitzend angetroffen zu haben. Hier bei uns schallt es rundum, aber zu sehen - geschweige denn aufs Foto - bekomme ich nix. Glückspilz, oder sehr geduldig, auf alle Fälle Glückwunsch Ich habe schon zig mal vor Buschen und Bäumen gestanden und die Nachtigall singen gehört aber nie gesehen. Dann plötzlich stand ich vor dem Piepmatz und konnte nach links keinen Schritt mehr machen weil ich sonst ins Wasser gefallen wäre. Also auf jeden Fall Glück und ein wenig Geduld. Aber ich bin auch so zufrieden. Danke für die netten Kommentare! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. Mai 2015 Share #4728 Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt hör ich aber auch schon wieder auf! Krähen- Attacke auf Mäusebussard/ Crow attack on Buzzard 1 by Apertur1, auf Flickr LG Dieter michlschulz, joachimeh, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 18. Mai 2015 Share #4729 Geschrieben 18. Mai 2015 Miniserie Drosselrohrsänger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, JhonnyKash, vagabund und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #4730 Geschrieben 19. Mai 2015 Lange habe ich überlegt, ob ich diese Bilder in den Thread "Tiere aus dem Zoo.." einstelle oder hier. Nun habe ich mich doch für diesen Thread entschieden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, Finor und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Share #4731 Geschrieben 19. Mai 2015 Scherenschnittente ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. Mai 2015 Share #4732 Geschrieben 20. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gössel / Goslings by Wolfgang A., auf Flickr michlschulz, Apertur, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 20. Mai 2015 Share #4733 Geschrieben 20. Mai 2015 Scherenschnittente ... P1490034.JPG Hoffentlich hat der Scherenschnitt nicht den Verlust des einen Beins zur Folge. joachimeh und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Mai 2015 Share #4734 Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Gimpel/Dompfaff - immer auf der Hut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2015 von tourer26 WolArn, Big Bogo, michlschulz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 21. Mai 2015 Share #4735 Geschrieben 21. Mai 2015 Heckenbraunelle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, hartmutg, geradeausfahrer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Share #4736 Geschrieben 22. Mai 2015 Das sieht ja aus wie: "Oh, nee, welcher Kollege hat denn da sein Holzbein verloren" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 22. Mai 2015 Share #4737 Geschrieben 22. Mai 2015 Fütterungsstau ! Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, milupamann, KrisK und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 22. Mai 2015 Share #4738 Geschrieben 22. Mai 2015 Genial !! Softride und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 23. Mai 2015 Share #4739 Geschrieben 23. Mai 2015 Ein völlig fehlgeleiteter Pfau - balzt der doch ausgerechnet einen Marabu an, der ja nun wirklich nicht zu den Schönsten unter den Gefiederten zählt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. Mai 2015 Share #4740 Geschrieben 23. Mai 2015 Bunter Vogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, vagabund, WolArn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. Mai 2015 Share #4741 Geschrieben 23. Mai 2015 Im Burger's Zoo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 23. Mai 2015 Share #4742 Geschrieben 23. Mai 2015 Drei auf einen Streich! Zufall oder Leckerli.... keine Ahnung :-) Heute in einem Naturschutzgebiet in Stukenbrock Eisvogel (Alcedo atthis) und Tandem der frühen Adonislibellen (Pyrrhosoma nymphula) by Achim Kluck, auf Flickr Finor, spotlight, argema und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 23. Mai 2015 Share #4743 Geschrieben 23. Mai 2015 Wow - sehr starkes Bild. Da passt einfach alles. Wozu soll ich APSC-ler da noch von FF träumen - ich glaub ich träum besser von MFT AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Mai 2015 Share #4744 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 24. Mai 2015 Share #4745 Geschrieben 24. Mai 2015 Junge Elster beim ersten Ausflug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto hartmutg, Pentel, Softride und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 24. Mai 2015 Share #4746 Geschrieben 24. Mai 2015 Eigentlich sieht man "sie" so gut wie nie ! Der hats verschlafen . Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, MakroFan, KrisK und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 24. Mai 2015 Share #4747 Geschrieben 24. Mai 2015 The Visitor Ameise, Softride, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Mai 2015 Share #4748 Geschrieben 24. Mai 2015 Eigentlich sieht man "sie" so gut wie nie ! Der hats verschlafen . ui, wo hast Du den denn aufgestöbert - (Ziegenmelker? jedenfalls Nachtschwalbe??)- ich kenne die nur von Abbildungen - toll erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4749 Geschrieben 25. Mai 2015 Mach den Abflug - Krähe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 25. Mai 2015 Share #4750 Geschrieben 25. Mai 2015 ui, wo hast Du den denn aufgestöbert - (Ziegenmelker? jedenfalls Nachtschwalbe??)- ich kenne die nur von Abbildungen - toll erwischt! Wie das Leben so spielt, Zufall. Eigentlich ist eine Amsel geflüchtet und da wollte ich Nachschau halten, da hab dann den "komischen" Vogel dabei entdeckt. Anbei noch einen entfernten Verwandten. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, vagabund, sp1vtr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge