Gast vaio2 Geschrieben 11. April 2018 Share #10101 Geschrieben 11. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Rainman67 Geschrieben 12. April 2018 Share #10102 Geschrieben 12. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Hanna123, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 12. April 2018 Share #10103 Geschrieben 12. April 2018 Weiß jemand, was das für ein putziges Kerlchen ist? Den habe ich auch auf Mallorca fotografiert. Ist leider ziemlich heftig gecroppt, daher sorry für die Bildqualität! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Softride, Hanna123 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. April 2018 Share #10104 Geschrieben 12. April 2018 sieht aus wie ein wiesenpieper Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 12. April 2018 Share #10105 Geschrieben 12. April 2018 sieht aus wie ein wiesenpieperDanke! Du scheinst Dich wirklich sehr gut auszukennen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. April 2018 Share #10106 Geschrieben 12. April 2018 das sind Zufälle. Die Wiesenpieper laufen mir hier immer wieder vor die Kamera, irgendwann weiß man's dann. und wenn es mal klemmt: Merlin Bird ID, App für IPhone. sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 12. April 2018 Share #10107 Geschrieben 12. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buntspecht bei der Arbeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Rainman67, Reinhold, Big Bogo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 12. April 2018 Share #10108 Geschrieben 12. April 2018 nur mal Zeigen: weil ein Kormoran am gleichen Ast wie die Eisvögel Gefallen gefunden hatte, habe ich die beiden zur Veranschaulichung der Größenverhältnisse mal maßstabsgerecht da "reingebastelt" (gleicher "Standort, jeweils 400 mm) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 13. April 2018 Share #10109 Geschrieben 13. April 2018 Hier noch einmal eine kleine Serie mit dem Schwarzkehlchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, Auckland und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 13. April 2018 Share #10110 Geschrieben 13. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, Warnr, Reinhold und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 13. April 2018 Share #10111 Geschrieben 13. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Atur, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 13. April 2018 Share #10112 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) nur mal Zeigen: weil ein Kormoran am gleichen Ast wie die Eisvögel Gefallen gefunden hatte, habe ich die beiden zur Veranschaulichung der Größenverhältnisse mal maßstabsgerecht da "reingebastelt" (gleicher "Standort, jeweils 400 mm) ... comp_P1600131_11_Xaw2a2.jpg Schöne Idee! Ich habe mich auf den ersten Blick gewundert aber nun ist die Sache klar Ich schätze morgen werde ich es auch mal wieder rausschaffen. Habe es ebenfalls auf die schwarzen Fischräuber abgesehen, hoffe es klappt. Bei uns sind die Kormorane unglaublich scheu und haben Fluchtdistanzen von teilweise über 100m je nach Individuum. Das macht die Sache nicht so einfach und man sollte schon vor Sonnenaufgang am Ansitz sein. Einmal aufgescheucht lassen sie sich bei uns den ganzen Tag nicht mehr blicken. bearbeitet 13. April 2018 von somo3103 Atur und Hanna123 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. April 2018 Share #10113 Geschrieben 13. April 2018 Steppenadler (in der Volière) Steppenadler /Steppe Adler by André Turiaux, auf Flickr michpapa, Kater Karlo, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. April 2018 Share #10114 Geschrieben 13. April 2018 Steinadler/ Golden Eagle by André Turiaux, auf Flickr Big Bogo, Hacon, Rainman67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. April 2018 Share #10115 Geschrieben 13. April 2018 Steinadler / Golden Eagle by André Turiaux, auf Flickr Warnr, Kunibertus63, Hanna123 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Share #10116 Geschrieben 14. April 2018 Ich war mal wieder in der Camargue: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 14. April 2018 Share #10117 Geschrieben 14. April 2018 Ich war mal wieder in der Camargue: Und die Exifs sind irgendwo zwischen hier und der Camargue verloren gegangen? Wärst du ev. so nett, und würdest die nachreichen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Share #10118 Geschrieben 14. April 2018 Alter Schwede!Vielleicht liegen sie noch im Auto Ich muss gestehen mit der modernen Technik auf Kriegsfuß zu stehen. Dass die Bilder mit einer Olympus OMD E M1.2 gemacht wurden weiß ich, alles andere müsste ich mal nachschlagen. Welche Daten interessieren Dich konkret?Viele GrüßeDirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. April 2018 Share #10119 Geschrieben 14. April 2018 Gebirgsstelze (Motacilla cinerea) by Achim Kluck, auf Flickr manifredo, xbeam, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. April 2018 Share #10120 Geschrieben 14. April 2018 Sakerfalke by André Turiaux, auf Flickr michpapa, Softride, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. April 2018 Share #10121 Geschrieben 14. April 2018 Habichtskauz by André Turiaux, auf Flickr Big Bogo, JoWul, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michpapa Geschrieben 14. April 2018 Share #10122 Geschrieben 14. April 2018 Dohlenlager Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Hanna123, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. April 2018 Share #10123 Geschrieben 14. April 2018 Mal ein etwas anderes Vogelbild. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hacon, AlterSchwede62, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. April 2018 Share #10124 Geschrieben 14. April 2018 Weißstorch by André Turiaux, auf Flickr tourer26, Big Bogo, Giraldita und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. April 2018 Share #10125 Geschrieben 14. April 2018 Sieht mehr aus wie ein Geier als wie ein Feldsperling! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, Insekt, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge