Hans i.G. Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9226 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frau und Mann Dompfaff. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Finley Ted, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hi Hans i.G., Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Hacon Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9227 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Giraldita, Softride, user87170 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9228 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9229 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Hans i.G., user87170, melusine und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #9230 Geschrieben 4. Dezember 2017 Ein Stockenten Erpel mit phantastisch schillernden Kopfgefieder ........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karsten user87170, Apertur, Hans i.G. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #9231 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #9232 Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ vaio2, Leider habe ich kein Tarnzelt um so klare und wunderschöne Aufnahmen zu machen :) Ich bewundere Deine Ausdauer und Geduld !!! Mein "Tarnzelt" ist ein Vorhang vor einer 3-fach verglasten Fensterscheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast vaio2 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #9233 Geschrieben 5. Dezember 2017 @vagabund: Danke. Getarnt komme ich schneller zum Erfolg, aber es geht auch ohne. beim Sonntagsspaziergang im Wald ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #9234 Geschrieben 6. Dezember 2017 Konserve aus dem letzten Jahr. Passt aber zum trüben Wetter, was wir hier derzeit haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans gto, Giraldita, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #9235 Geschrieben 6. Dezember 2017 so ähnlich sahen meine ersten Versuche bei trüben Wetter auch aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #9236 Geschrieben 6. Dezember 2017 Frau und Mann Dompfaff. Da hattest Du ja richtig Glück Hans, ich habe sie nur durch ein Fenster und auf größere Entfernung erwischt. Pentel, vagabund, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #9237 Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Warnr, Spinnenbein, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unschärfe Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #9238 Geschrieben 7. Dezember 2017 Letzten Sonntag im Wäldchen am See. Noch bevor ich das Futter fertig ausgestreut hatte kamen die ersten Meisen angeflogen. :-) Aber auch Kleiber und Rotkehlchen hatten Appetit. Giraldita, JoWul, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9239 Geschrieben 8. Dezember 2017 Pummelchen GH3, 100-400/F6.3, @236mm, Iso 500, 1/15s, Freihand Softride, Kunibertus63, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9240 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Ameise, Softride, Joe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9241 Geschrieben 8. Dezember 2017 gestern kam eine Blaumeise "im Sitzen" angeflogen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9242 Geschrieben 8. Dezember 2017 gestern kam eine Blaumeise "im Sitzen" angeflogen ... comp_P1550975_11_1aawy2.jpg Solche Aufnahmen zeigen prima das Tempo der Vögel. Für 1/1600Sek. ist doch noch ordentlich Bewegungsunschärfe im Bild. Ein schönes Bild! Mich hat irritiert, dass das Licht wohl von vorne kommt aber im Auge des Vogels eine Lichtquelle zu sehen ist, die dem Lichteinfall irgendwie widerspricht. Das stört mich jetzt nicht aber ich bin doch neugierig. Blitz scheint es keiner zu sein. Zumindest erscheint mir das Licht nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9243 Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich habe diesen Kleiber heute im Wald erwischt: Eurasian Nuthatch/ Kleiber by Apertur1, auf Flickr Giraldita, Auckland, vagabund und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9244 Geschrieben 8. Dezember 2017 Aus die Maus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans gto, wuschler, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9245 Geschrieben 8. Dezember 2017 gestern kam eine Blaumeise "im Sitzen" angeflogen ... comp_P1550975_11_1aawy2.jpg Klasse -(mal eine andere Haltung) - auch mit dem dunklen HG ! .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9246 Geschrieben 8. Dezember 2017 @Apertur: Danke. Die Reflexion im Auge habe ich erst beim "Entwickeln" bemerkt und war darüber auch erstaunt. Da ich nicht geblitzt und keinen Reflektor eingesetzt habe, muss es etwas sein, was links von mir das von rechts kommende Sonnenlicht reflektiert hat. Ich weiß aber im Moment nicht, was das gewesen sein könnte. Es ist im Übrigen auch das einzige Bild mit einer solchen Reflexion im Auge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9247 Geschrieben 8. Dezember 2017 Aus die Maus! P7291262.JPG P7291253.JPG Gruß Hans die/den hast Du aber erstaunlich gut erwischt - wie nach warst Du dran? oder war er/sie so mit Beute beschäftigt, daß alles andere egal war? oder einfach eine unscheue StadtKrähe?? Hier hauen die schneller ab (also die ganz schwarzen Kollegen...) ,, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #9248 Geschrieben 8. Dezember 2017 die/den hast Du aber erstaunlich gut erwischt - wie nach warst Du dran? oder war er/sie so mit Beute beschäftigt, daß alles andere egal war? oder einfach eine unscheue StadtKrähe?? Hier hauen die schneller ab (also die ganz schwarzen Kollegen...) ,, Ich war wohl genauso überrascht, wie die Krähe. Es waren vielleicht 10m Abstand. Und ja, es war ein Stadtvogel. Auf dem Tempelhofer Feld in Berlin, einem ehemaligen Flughafen, der jetzt ein Freizeitgelände ist. Derr Vogel hat sich aber auch nicht von seinen Artgenossen stören lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Warnr, Finley Ted, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #9249 Geschrieben 9. Dezember 2017 Verwandte LX100 mit 70mm (KB) - 1/125 sec bei f/4.5 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Pentel, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #9250 Geschrieben 10. Dezember 2017 Es gibt so manchen Vogel, den schaut man sich immer wieder mal an, und mit anderen Vögeln möchte man einfach nichts mehr zu tun haben. Giraldita, Pentel, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge