Rainman67 Geschrieben 27. November 2017 Share #9176 Geschrieben 27. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ich diesen Stieglitz fotografiert habe, war noch Sommer. Seufz! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, user87170, manifredo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Hi Rainman67, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Insekt Geschrieben 27. November 2017 Share #9177 Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, xbeam, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 27. November 2017 Share #9178 Geschrieben 27. November 2017 so reinlich, daß sie das jeden 2. Monat mindestens einmal machen , ob es nun sein muß oder nicht Du hattest die hübschen Fotos hier schon mal gezeigt..... ich passe genau auf ::°II II°:: Ö;;Ö ... Hallo Ameise, das war keine böse Absicht. Ich dachte nur solange andere Mitglieder ihre gleichen Bilder zu verschiedenen Themen einstellen, kann ich dies zu den Spatzenbildern auch tun. Es wird nicht mehr passieren. Ehrenwort. Gruß Joe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. November 2017 Share #9179 Geschrieben 27. November 2017 Hallo Ameise, das war keine böse Absicht. Ich dachte nur solange andere Mitglieder ihre gleichen Bilder zu verschiedenen Themen einstellen, kann ich dies zu den Spatzenbildern auch tun. Es wird nicht mehr passieren. Ehrenwort. Gruß Joe Unsere Ameise ist ja noch jung, Joe. Die meisten Forenten hier sind aber in einem Alter wo sie nach 3 Thread-Seiten ohnehin vergessen haben, was vorher gezeigt wurde. Also nicht abschrecken lassen. Handzahm Joe, Softride, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. November 2017 Share #9180 Geschrieben 27. November 2017 Kleiber: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und tschüss! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, tourer26, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. November 2017 Share #9181 Geschrieben 27. November 2017 "Tunnelblick" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut49 Geschrieben 27. November 2017 Share #9182 Geschrieben 27. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nix wie weg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Kunibertus63, Rainman67 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Insekt Geschrieben 27. November 2017 Share #9183 Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, user87170, Rainman67 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. November 2017 Share #9184 Geschrieben 28. November 2017 zwei "auf einen Streich" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 29. November 2017 Share #9185 Geschrieben 29. November 2017 Heute ist endlich mal wieder etwas Sonnenschein hier. So konnte ich einen schönen Morgenspaziergang mit dem 100-400 machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans Giraldita, JoWul, fourthird und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 29. November 2017 Share #9186 Geschrieben 29. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. November 2017 Share #9187 Geschrieben 29. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Finley Ted, Ursula und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 30. November 2017 Share #9188 Geschrieben 30. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 30. November 2017 Share #9189 Geschrieben 30. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Rainman67, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. November 2017 Share #9190 Geschrieben 30. November 2017 tourer26, JoWul, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 30. November 2017 Share #9191 Geschrieben 30. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Apertur, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2017 Share #9192 Geschrieben 30. November 2017 Endlich habe ich heute auch mal einen Eichi erwischt. Leider trübes Licht und Nieselregen, desh. nicht ganz optimale BQ. Aber egal - ick freu mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kunibertus63, Finley Ted und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 30. November 2017 Share #9193 Geschrieben 30. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. November 2017 Share #9194 Geschrieben 30. November 2017 Einer meiner Lieblingsvögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, user87170, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 30. November 2017 Share #9195 Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Ich habe das Bild schon an anderer Stelle gezeigt, wollte es nun hier aber auch nochmal ordentlich bearbeitet dem breiteren Publikum zugänglich machen. Hoffe es gefällt, ist eines meiner Lieblingsbilder von diesem Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2017 von somo3103 gto, user87170, Atur und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. November 2017 Share #9196 Geschrieben 30. November 2017 PB250759-1200.jpg Boah- dem hast Du aber ganz schön den Kopf verdreht .... und Hacon scheint ein Spezialist im Beine-falsch-einhängen zu sein..... ... ... _HC00146.JPG _HC00039.JPG Hacon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9197 Geschrieben 1. Dezember 2017 Huuuunger ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9198 Geschrieben 1. Dezember 2017 Der Eichelhäher erinnert mich an die Raptoren von Jurassic Park Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9199 Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich habe das Bild schon an anderer Stelle gezeigt, wollte es nun hier aber auch nochmal ordentlich bearbeitet dem breiteren Publikum zugänglich machen. Hoffe es gefällt, ist eines meiner Lieblingsbilder von diesem Jahr. 42-somo3103-12.jpg Kann es sein, dass das "Aalfred" ist, der Feldberger Seeadler? Er erinnert mich jedenfalls sehr an ihn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans bearbeitet 1. Dezember 2017 von Hacon Pentel, vagabund, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9200 Geschrieben 1. Dezember 2017 Boah- dem hast Du aber ganz schön den Kopf verdreht .. ... ... und das geht in jede Richtung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Warnr, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge