somo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #8201 Geschrieben 11. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GAS! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #8202 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 11. Mai 2017 Share #8203 Geschrieben 11. Mai 2017 Amsel beim "Schmettern": Amsel_800Px.gif eine hübsche idee, das in GIF umzuwandeln LG CF Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8204 Geschrieben 12. Mai 2017 Hier arbeitet einer mit der GH4 und altem Leicaobjektiv sehr gelungen finde ich Deine Filmchen - vor allem den längeren, auch schön geschnitten - der Anfang = schöne Choreografie ) - und natürlich der Schlußpunkt ist Klasse *gg* und jetzt juckt es mich dauernd - weil ich auch noch Deinen Film von den spielenden Füchsen angeschaut habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8205 Geschrieben 12. Mai 2017 # el loco Feine Aufnahmen von den Eisvögeln zeigst du uns. Macht echt Spaß! Bis auf das Wassergetröpfel. Eine Anmerkung zu den Jungfüchsen: ich hoffe sehr, du hast nicht "vorgearbeitet", soll heissen, die Reineckes an deine Nähe gewöhnt. Würde sie umbringen :-) Es gibt sogar "Zeitgenossen" in Niedersachsen, die das mit Jungwölfen machen. Hat "Kurti" das Fell gekostet. LG Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8206 Geschrieben 12. Mai 2017 Moorbesuch - Rotschenkel Redshank - Rotschenkel by Kris K Spinnenbein, Pentel, user87170 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8207 Geschrieben 12. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moorbesuch - Uferschnepfe Godwid - Uferschnepfe by Kris K Spinnenbein, Warnr, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8208 Geschrieben 12. Mai 2017 Moorbesuch - Uferschnepfe Godwid - Uferschnepfe by Kris K wie kriegst Du denn die Tierchen immer dazu, sich auf den Pfosten zu stellen? Warnr und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8209 Geschrieben 12. Mai 2017 "Mir reicht die karge Technik zum Frohlocken . . . . . . " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8210 Geschrieben 12. Mai 2017 Herr und Frau Hausspatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, jaekelk und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8211 Geschrieben 12. Mai 2017 #Atur Suche bewusst diese ollen Pfähle mit dem Fernglas nach "Sitzern" ab. Uferschnepfe und Rotschenkel waren übrigens witzig: sie trällerten ununterbrochen auf ihrem "Hochsitz" am Straßenrand. War für mich wie ein Logenplatz. LG Kristina xbeam und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8212 Geschrieben 12. Mai 2017 Schilfrohrsänger Sie sind dafür bekannt, dass sie Nähe zulassen. Wenn nicht gerade eine "Moorpfütze" die Distanz zur Kamera vergrößert. Also Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul, user87170 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 12. Mai 2017 Share #8213 Geschrieben 12. Mai 2017 Wiesenschafstelze mit Juckreiz by André Turiaux, auf Flickr Ameise, vagabund, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8214 Geschrieben 13. Mai 2017 Zilpzalp mit G3 + 100-300 mm 300/600 mm F8 1/400 ISO 400 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8215 Geschrieben 13. Mai 2017 Rotkehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, vagabund, KrisK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8216 Geschrieben 13. Mai 2017 Fortsetzung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, KrisK, user87170 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8217 Geschrieben 13. Mai 2017 "Mir reicht die karge Technik zum Frohlocken . . . . . . " P1500085_ji_jiw.jpg P1500089_jiw.jpg Besch. ... TV-Programm ... - endlich weiß ich weshalb. Da lob' ich mir doch die digitale Qualität! - Obwohl, techn. Quali ist nicht alles ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8218 Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) sehr gelungen finde ich Deine Filmchen - vor allem den längeren, auch schön geschnitten - der Anfang = schöne Choreografie ) - und natürlich der Schlußpunkt ist Klasse *gg* und jetzt juckt es mich dauernd - weil ich auch noch Deinen Film von den spielenden Füchsen angeschaut habe Hallo Ameise, ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Die Filmchen habe ich bei der Suche nach Aufnahmen mit einem Leica Telyt-R 1:2,8 400mm gefunden. Angesichts der Tatsache das es rein manuell zu bedienen ist sind die Aufnahmen fantastisch geworden. mfg e.l. bearbeitet 13. Mai 2017 von el loco Ameise, Atur und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8219 Geschrieben 13. Mai 2017 Sperling , und der Kleiber wollte einfach nicht warten und die beiden Erpel werden mit Sicherheit die Dame ihres Herzens wieder nicht durchlassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Kunibertus63, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8220 Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo Ameise, ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Die Filmchen habe ich bei der Suche nach Aufnahmen mit einem Leica Telyt-R 1:2,8 400mm gefunden. Angesichts der Tatsache das es rein manuell zu bedienen ist sind die Aufnahmen fantastisch geworden. mfg e.l. Danke für die Info - das war mißverständlich - jedenfalls für mich.... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8221 Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8222 Geschrieben 13. Mai 2017 Trophäe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... xbeam, Warnr und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8223 Geschrieben 13. Mai 2017 nur kein Neid °° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . xbeam, Apertur, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8224 Geschrieben 13. Mai 2017 Warnr, somo, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 13. Mai 2017 Share #8225 Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto xbeam, Giraldita, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge