MakroFan Geschrieben 30. April 2017 Share #8076 Geschrieben 30. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im frühen Morgenrot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 30. April 2017 Share #8077 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Steinschmätzer oder Braunkehlchen? wohl eher das Zweite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fasanenhahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2017 von Spinnenbein Apertur, somo, Joe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. April 2017 Share #8078 Geschrieben 30. April 2017 Uferschnepfe by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] gto, Giraldita, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. April 2017 Share #8079 Geschrieben 30. April 2017 Hausrotschwanz Hausrotschwanz by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Softride, Spinnenbein, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. April 2017 Share #8080 Geschrieben 30. April 2017 Braunkehlchen Braunkehlchen 2 / / whinchat by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] MakroFan, somo, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8081 Geschrieben 1. Mai 2017 Toilette muss ja auch sein..Die Meisen füttern überwiegend Markushaarfliegen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, gto, manifredo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8082 Geschrieben 1. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist denn schon Weihnachten? Storch als Nikolaus verkleidet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, user87170, Apertur und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8083 Geschrieben 1. Mai 2017 Nur zur Doku! Ich bin ganz begeistert, wieder mal einen Kiebitz gesehen zu haben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krähe im Flug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (beide Bilder stark gecropt) user87170, Pentel, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8084 Geschrieben 1. Mai 2017 Gut genug getarnt? vagabund, MakroFan, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8085 Geschrieben 1. Mai 2017 so schön Deine Fotos und so informativ die Exif-Dateien...... ich denke, ein kleines bißchen kleinere Schrift würde auch reichen - oder?? (Du hast das früher doch auch nicht so riesig angehängt - ist da was "passiert" ???) Bei mir passiert das auch, wenn ich Firefox verwende und via flickr verlinke. Ich verdächtige hier das Firefox-Plugin "Photo Me" die Ursache zu sein. Evtl. habt ihr das Plugin ja auch drauf ?! Ich umgehe das Problem, indem ich zum Verlinken einen anderen Browser wie z.B. Chrome verwende. Aber entfernen möchte ich das Tool nicht, da es die EXIFs von Bildern im Web anzeigt, wenn man mit der Maus darüber fährt. LG Manfred Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8086 Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo Manfred, keine Ahnung, was "Photo Me" noch macht, aber unter FF verwende ich seit langem FxIF zur Anzeige von Exifs und hatte damit auch nie Probleme ,,, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8087 Geschrieben 1. Mai 2017 wenn ich nur den Flickr Link einfüge, ist es OK. Nur wenn ich den Beitrag / den Link noch bearbeite entsteht das Problem mit den großen exif Anzeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8088 Geschrieben 1. Mai 2017 Seltsam. Ich habe Firefox und beide plugins. Einfach den BBCode link kopieren und einfügen (nicht die URL). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8089 Geschrieben 1. Mai 2017 Seltsam. Ich habe Firefox und beide plugins. Einfach den BBCode link kopieren und einfügen (nicht die URL). ja, den BBCode verwende ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8090 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) wenn ich nur den Flickr Link einfüge, ist es OK. Nur wenn ich den Beitrag / den Link noch bearbeite entsteht das Problem mit den großen exif Anzeigen Genau DAS ist mir auch passiert. Aber nie mit dem flickr link! Nutze ausschließlich den FF mit dem add-on FxIF. Kristina bearbeitet 1. Mai 2017 von GrusGrus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8091 Geschrieben 1. Mai 2017 Sch... Wetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Kleiber wurde durch insgesamt 4 Glasscheiben aufgenommen, die alles andere als sauber waren (durch das Zimmerfenster und durch den davorliegenden Wintergarten, jeweils mit Dopelverglasung). Bereits beim Öffen des Zimmerfensters suchte er (sie?) das Weite. Spinnenbein, Apertur, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8092 Geschrieben 1. Mai 2017 Hier mal wieder was von mit in "meine Vogelwelt" ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Rainman67, Insekt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8093 Geschrieben 1. Mai 2017 mit einer geliehenen E-M1 Mark II habe ich mal BIF probiert. Erstaunlich, dass der AF bei dem Motiv wusste was ich scharf haben möchte... Greif Ameise, Pentel, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Mai 2017 Share #8094 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) P1630466 by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 23. Mai 2017 von xbeam Joe, Warnr, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Mai 2017 Share #8095 Geschrieben 2. Mai 2017 Wachholderdrossel? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Giraldita, Auckland und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 2. Mai 2017 Share #8096 Geschrieben 2. Mai 2017 Balance Künstler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, manifredo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Mai 2017 Share #8097 Geschrieben 4. Mai 2017 Frühstück für die Kids xbeam, Big Bogo, user87170 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 4. Mai 2017 Share #8098 Geschrieben 4. Mai 2017 Aber entfernen möchte ich das Tool nicht, da es die EXIFs von Bildern im Web anzeigt, wenn man mit der Maus darüber fährt. Macht Exify im Firefox auch: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exify/?src=api Wenn man dann mit der Maus über ein Bild mit Exifdaten fährt sieht es so aus: (Das ist nur eine Bildschirmaufnahme als Beispiel, da gibt es keine Exifdaten) Joe, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 4. Mai 2017 Share #8099 Geschrieben 4. Mai 2017 Die Badesaison ist eröffnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "So, jetzt bin ich einigermaßen wieder OK !" Big Bogo, user87170, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 4. Mai 2017 Share #8100 Geschrieben 4. Mai 2017 . . und plötzlich ward es still . . . . . . . . ;-((( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( 6x junge Blaumeisen ) Apertur, Softride, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge