spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6226 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grauammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6227 Geschrieben 13. Juni 2016 Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, xbeam, Rainman67 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6228 Geschrieben 13. Juni 2016 Hier brauche ich Hllfe wer kennt ihn ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Ameise, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6229 Geschrieben 13. Juni 2016 Zeckentöter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, saw1503, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6230 Geschrieben 13. Juni 2016 Eine Bekassine in Italien, Parco della Piana, nördlich von Florenz. Nex7 mit Minolta MC 300/f4.5 Bekassine by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Apertur, joachimeh, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Juni 2016 Share #6231 Geschrieben 13. Juni 2016 hm . . . wenn die natürlich nicht wissen, wie man die elektrischen Installationen in einen Altbau sicher renoviert .... wäre wohl Solarenergie angesagt, ohne Umwege..... andererseits: das scheint aber eher die Ausnahme gewesen zu sein? Nimm mir doch nicht die Illusion von positiv - kreativem Chaos...... ... Ja, das ist so wie in den Slums oder in den Favelas. Man baut mit dem was man ergattern kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6232 Geschrieben 14. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleiber 2016-03-28-15-01-45-56.jpg 2016-03-28-15-01-54-60.jpg Whow, insbesondere das zweite Bild finde ich sehr beeindruckend ... ***** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6233 Geschrieben 14. Juni 2016 Hier brauche ich Hllfe wer kennt ihn ? 2016-06-11-17-30-03-119.jpg 2016-06-11-17-30-00-118.jpg wahrscheinlich ein Schwarzkehlchen Weibchen ! siehe http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.brodowski-fotografie.de/bilder/schwarzkehlchen/weibchen28.jpg&imgrefurl=http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/schwarzkehlchen.html&h=333&w=500&tbnid=lndb2EQp3NdUUM:&tbnh=90&tbnw=135&docid=nuGi3kFNvbjByM&client=firefox-b&usg=__wFcBcBsvi25AMs197_bRiLnaaqo=&sa=X&ved=0ahUKEwiTw9HOlqfNAhUI7BQKHQmBBQQQ9QEIIjAB spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6234 Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hier brauche ich Hllfe wer kennt ihn ? 2016-06-11-17-30-03-119.jpg 2016-06-11-17-30-00-118.jpg Großes Vogelkino, was du uns da zeigst! Bin begeistert! ..... Sehe gerade, vagabund hat auch eine Vermutung, die ich teile, nachdem ich die "xyz" - kehlchensorten fast durch bin - schmitz! LG Kristina bearbeitet 14. Juni 2016 von GrusGrus spotlight und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6235 Geschrieben 14. Juni 2016 Heute bei meiner Motorradtour. An diesem Fussballplatz nestet schon seit vielen Jahren ein Fischadlerpaar. Bauen die deutschen Fischadler auch solch unordentliche Nester, oder ist das eine canadische Eigenschaft? Fischadler sind großartige Nestbauer! Beobachte seit 2 Jahren zwei fantastische Nester im Baltikum: http://unavitaverde.net/osprey-webcam/ Viel Spaß wünscht Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6236 Geschrieben 14. Juni 2016 wahrscheinlich ein Schwarzkehlchen Weibchen ! siehe http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.brodowski-fotografie.de/bilder/schwarzkehlchen/weibchen28.jpg&imgrefurl=http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/schwarzkehlchen.html&h=333&w=500&tbnid=lndb2EQp3NdUUM:&tbnh=90&tbnw=135&docid=nuGi3kFNvbjByM&client=firefox-b&usg=__wFcBcBsvi25AMs197_bRiLnaaqo=&sa=X&ved=0ahUKEwiTw9HOlqfNAhUI7BQKHQmBBQQQ9QEIIjAB Danke für den Hinweis, sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Großes Vogelkino, was du uns da zeigst! Bin begeistert! ..... Sehe gerade, vagabund hat auch eine Vermutung, die ich teile, nachdem ich ich die "xyz" - kehlchensorten fast durch bin - schmitz! LG Kristina Hallo Kristina, vielen Dank für die Blumen Die Serie besteht ausschliesslich aus Zufallsbegegnungen auf meinen Radtouren und erstreckt sich natürlich über mehrere Wochen. Irgendwann sind die Sinne so geschärft, dass man auch weit entfernte Vögel wahrnimmt - Ausbeute und Vielfalt wachsen. Mit einer Anfrage bei Ornithologen zu meinem letzten Beitrag würdest du mir einen riesigen Gefallen tun. Die Bilder darfst du dazu selbstverständlich verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6237 Geschrieben 14. Juni 2016 Hier brauche ich Hllfe wer kennt ihn ? 2016-06-11-17-30-03-119.jpg 2016-06-11-17-30-00-118.jpg hier Bilder von Mallorca Männchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, KrisK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6238 Geschrieben 14. Juni 2016 hier Bilder von Mallorca Männchen Schwarzkehlchen Männchen.jpg Weibchen Schwarzkehlchen Weibchen.jpg Hallo Vagabund, das sieht jetzt ziemlich sicher nach richtiger Antwort aus. Mal sehen, ob Kristina eine Bestätigung erhält. Das Weibchen konnte ich letztes Jahr zwar noch bestimmen, aber beim Jungvogel war ich dieses Mal überfordert. Super Hinweis, Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6239 Geschrieben 14. Juni 2016 hier Bilder von Mallorca Männchen Schwarzkehlchen Männchen.jpg Weibchen Schwarzkehlchen Weibchen.jpg Hallo Vagabund, das sind tolle Bilder! Aber beim Männchen hat Du wohl beim Detailkontrast etwas übertrieben, wie an dem Halo zu erkennen ist. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6240 Geschrieben 14. Juni 2016 sehr schöne Fotos hier wieder an gekommen Fischadler sind großartige Nestbauer! Beobachte seit 2 Jahren zwei fantastische Nester im Baltikum: http://unavitaverde.net/osprey-webcam/ Viel Spaß wünscht Kristina Danke für den link - so was finde ich immer spannend! .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6241 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Vagabund, das sind tolle Bilder! Aber beim Männchen hat Du wohl beim Detailkontrast etwas übertrieben, wie an dem Halo zu erkennen ist. Du siehst, das sind Vögel mit Heiligenschein Softride, KrisK und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6242 Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) "Nein, nicht schon wieder: ein Fotograf ! " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Da werden wir ganz verlegen " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "jetzt reicht's aber !!! " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ja, wenn Mama auch mit macht......kann es nicht so schlimm sein. " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2016 von vagabund Big Bogo, Stefan Zwi., joachimeh und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6243 Geschrieben 14. Juni 2016 hier Bilder von Mallorca Männchen Schwarzkehlchen Männchen.jpg Weibchen Schwarzkehlchen Weibchen.jpg Wo sind die Bilder von Malle gut erwischt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6244 Geschrieben 14. Juni 2016 Wo sind die Bilder von Malle gut erwischt # 6237 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6245 Geschrieben 14. Juni 2016 Seid ihr drauf!!! Tolle Bilder zeigt ihr da, bin echt begeistert! Hänge rum, weil ein Knie nicht will und muss auf Balkonblumen "rumkauen" Liebe Grüße in die Runde Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6246 Geschrieben 14. Juni 2016 https://www.systemkamera-forum.de/topic/64176-meine-vogelwelt/?p=1304246 Antwort vom Kenner: https://www.blogger.com/comment.g?blogID=26673739&postID=779304522258059025&bpli=1 Daumen hoch für vagabund!LG Kristina vagabund, Softride und spotlight haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6247 Geschrieben 14. Juni 2016 Seid ihr drauf!!! Tolle Bilder zeigt ihr da, bin echt begeistert! Hänge rum, weil ein Knie nicht will und muss auf Balkonblumen "rumkauen" Liebe Grüße in die Runde Kristina Hallo Kristina, Kopf hoch, das Knie wird schon wieder ! Gute Besserung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 14. Juni 2016 Share #6248 Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Vielen vielen Dank an Dich und Vagabund für eure Hilfe. Ich hätte es nicht herausbekommen. Gute Besserung, Kristina - vielleicht kannst du in der Balkonphase ja ein paar Makros anfertigen. Darfst natürlich nicht alle Balkonblumen zerkauen, sonst bleiben die Insekten aus. https://www.systemkamera-forum.de/topic/64176-meine-vogelwelt/?p=1304246 Antwort vom Kenner: https://www.blogger.com/comment.g?blogID=26673739&postID=779304522258059025&bpli=1 Daumen hoch für vagabund!LG Kristina bearbeitet 14. Juni 2016 von spotlight KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 15. Juni 2016 Share #6249 Geschrieben 15. Juni 2016 Vor meinem Schlafzimmerfenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, xbeam, ticinus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 15. Juni 2016 Share #6250 Geschrieben 15. Juni 2016 Anflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cheers, Tjobbe Auckland, Ameise, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge