Ameise Geschrieben 20. März 2016 Share #5551 Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei bunte Vögel P2283755-1000.jpg wo hast Du denn diese extravagante WachtelSchachtel aufgetrieben?? in einem Tierpark? sieht sehr hübsch aus so mit schiefem FederSchmuck.... ("Schopfwachtel" erklärt mir Wiki...) .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. März 2016 Share #5552 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Habe heute wieder einmal versucht mit der EM10 und dem Oly75-300 Vögel zu schiessen...sehr magere Ausbeute mit C-AF, mit S-AF etwas besser aber ich bin definitiv kein Naturtalent. Dieser ist von der Pose gut, sonst eher mittelmässig. Etwas gecropt. Sissach 20160320 57.jpg von -wasabi65- bearbeitet 20. März 2016 von wasabi65 Digicat, JoWul, Monika H. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. März 2016 Share #5553 Geschrieben 20. März 2016 Beifang. Sissach 20160320 87.jpg von -wasabi65- Monika H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. März 2016 Share #5554 Geschrieben 20. März 2016 Zwei Fotos von heute - und seit langem hab ich mal wieder einen Bergfinken erwischt ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Rainman67, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 21. März 2016 Share #5555 Geschrieben 21. März 2016 Habe heute wieder einmal versucht mit der EM10 und dem Oly75-300 Vögel zu schiessen...sehr magere Ausbeute mit C-AF, mit S-AF etwas besser aber ich bin definitiv kein Naturtalent. Dieser ist von der Pose gut, sonst eher mittelmässig. Etwas gecropt. Sissach 20160320 57.jpg von -wasabi65- Toll! Wäre froh, wenn ich überhaupt einen Milan in die Linse bekommen würde. Hier auf dem Darß sind z. Zt. Rot- und Schwarzmilane häufig zu sehen. Aber ihre Fluchtdistanz ist ein "Problem" für das 100-300. Oder bin ich es .... Grinsegrüße aus dem Nordosten von Kristina wasabi65 und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. März 2016 Share #5556 Geschrieben 21. März 2016 @ manifredo: du hast da ja einen Zweig dem kein Vogel widerstehen kann! Hübsche Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 21. März 2016 Share #5557 Geschrieben 21. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühlingsgefühle E-M5II & Lumix Vario 100-300/4-5.6 OIS @ 300mm Liebe Grüße Helmut Glanzlichter, Big Bogo, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. März 2016 Share #5558 Geschrieben 21. März 2016 Habe heute wieder einmal versucht mit der EM10 und dem Oly75-300 Vögel zu schiessen...sehr magere Ausbeute mit C-AF, mit S-AF etwas besser aber ich bin definitiv kein Naturtalent. Dieser ist von der Pose gut, sonst eher mittelmässig. Etwas gecropt. Sissach 20160320 57.jpg von -wasabi65- nunja....äääääähm ....... das sehe ich so ähnlich wie GrusGrus...... das ist schon ziemlich "fishing for compliments ...... Toll! Wäre froh, wenn ich überhaupt einen Milan in die Linse bekommen würde. Hier auf dem Darß sind z. Zt. Rot- und Schwarzmilane häufig zu sehen. Aber ihre Fluchtdistanz ist ein "Problem" für das 100-300. Oder bin ich es .... Grinsegrüße aus dem Nordosten von Kristina an Milanen mangelt es hier zum Glück auch nicht...... aber ich erwische die auch nur äußerst selten - alleine bis die Cam sich gnädig zeigt und überhaupt den Punkt findet zum scharfstellen .... oder auch nicht - jedenfalls vorzeigbar sind die sehr sehr selten, so wie dieses ...... eher überhaupt nicht .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 21. März 2016 Share #5559 Geschrieben 21. März 2016 Dieser Reiher braucht enen Regenschirm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Big Bogo, hape und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. März 2016 Share #5560 Geschrieben 21. März 2016 nunja....äääääähm ....... das sehe ich so ähnlich wie GrusGrus...... das ist schon ziemlich "fishing for compliments ...... an Milanen mangelt es hier zum Glück auch nicht...... aber ich erwische die auch nur äußerst selten - alleine bis die Cam sich gnädig zeigt und überhaupt den Punkt findet zum scharfstellen .... oder auch nicht - jedenfalls vorzeigbar sind die sehr sehr selten, so wie dieses ...... eher überhaupt nicht .. Danke beiden - was ich meinte ist genau das wg scharf stellen, falls man den Vogel mal im Bild hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. März 2016 Share #5561 Geschrieben 22. März 2016 wo hast Du denn diese extravagante WachtelSchachtel aufgetrieben?? in einem Tierpark? sieht sehr hübsch aus so mit schiefem FederSchmuck.... ("Schopfwachtel" erklärt mir Wiki...) Wiki...hat recht,es ist eine Schopfwachtel. Fotografiert im Südamerika-Haus/Osnabrück .. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. März 2016 Share #5562 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Heckenbraunelle auf ihrer Warte.. Entfernung ca 14 Meter Mit Oly 300.4 420mm 1/160 f 6.3 ISO 800 ca 50% Zuschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2016 von MakroFan skur0, Pentel, HaKlaus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. März 2016 Share #5563 Geschrieben 23. März 2016 Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 23. März 2016 Share #5564 Geschrieben 23. März 2016 letztes Wochenende im Tierpark. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, skur0, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peiden Geschrieben 24. März 2016 Share #5565 Geschrieben 24. März 2016 Unter der Nilgans hatten 9 Küken Platz :-o DSC00499_c1 1 by Philipp Eiden, auf Flickr Die kanadischen Kollegen sind bisher noch ohne Nachwuchs unterwegs: DSC00492_c1 by Philipp Eiden, auf Flickr VG Philipp pipaul, JoWul, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2016 Share #5566 Geschrieben 24. März 2016 gestern hatten wir gleich 2 Grünspechte im Garten zu Besuch; leider war ich gerade in der ersten Etage - hatte aber die Kamera mit Tele oben. im Zweifelsfall wären sie auch sofort abgehauen, wenn ich unten ein Fenster aufgemacht hätte..... das Spielchen kenne ich schon alle ca 1/3 Ausschnitt, ich war ja relativ weit weg (für die Bedingungen finde ich die Ergebnisse akzeptabel...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... hape, gto, wasabi65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2016 Share #5567 Geschrieben 24. März 2016 die hämmern bei uns im Garten fast nur in der Wiese bzw. im Boden herum - unter Hinterlassung tiefer Löcher....- im Gegensatz zu Buntspechten, die gehen an die Bäume zum Hämmern; ich habe gerade extra mal nachgelesen: Zitat aus Wiki: Der Grünspecht sucht seine Nahrung fast ausschließlich auf dem Boden, er hackt viel weniger an Bäumen als die anderen Spechte. Von allen mitteleuropäischen Spechten ist der Grünspecht am meisten auf bodenbewohnende Ameisen spezialisiert. Diese fängt er in ihren Gängen mit seiner 10 Zentimeter langen Zunge, die in ein verhorntes und mit Widerhaken bestücktes Ende ausläuft. also so als Ameise sollte man den hübschen Kerlen wohl nicht zu nahe kommen nachdem ich das gelesen hatte wußte ich auch, was Herr Specht hier gerade treibt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ..... vagabund, Monika H., Stefan Zwi. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2016 Share #5568 Geschrieben 24. März 2016 .....während Madame sich die Blümchen anschaut ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Stefan Zwi., Pentel, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #5569 Geschrieben 24. März 2016 Das Brutgeschäft hat für diese Gans schon begonnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monika H., Giraldita, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März 2016 Share #5570 Geschrieben 24. März 2016 Der Schrei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Stefan Zwi., Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 24. März 2016 Share #5571 Geschrieben 24. März 2016 Muss ja gestehen, dass ich noch nie ein Grünspecht live gesehen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 24. März 2016 Share #5572 Geschrieben 24. März 2016 Krähe by Viktor, auf Flickr Big Bogo, Apertur, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 24. März 2016 Share #5573 Geschrieben 24. März 2016 Kreuzverhör! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Kunibertus63, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 25. März 2016 Share #5574 Geschrieben 25. März 2016 Dick u Doof hättens nicht besser gekonnt. pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. März 2016 Share #5575 Geschrieben 25. März 2016 Kreuzverhör! vg Paul Pelikane.jpg ich glaub ja eher, die haben beim YogaUnterricht irgendwas in den falschen Hals bekommen - und jetzt geht der Knoten nicht mehr auf..... köstlich!!! Danke für den Mundwinkelhochzieher! Kunibertus63 und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge