JoWul Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5101 Geschrieben 24. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Rainman67 und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Hugin Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5102 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ein herbstlicher Rotmilan. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Onkel Otto, joachimeh und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5103 Geschrieben 24. Oktober 2015 ...ziemlich altes Foto! Wir hatten auch mal eine Meise - auf dem Balkon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5104 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wann bringt endlich jemand eine Meise unterm Pony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5105 Geschrieben 24. Oktober 2015 Goldene Kraniche am Himmel Aufgenommen in Deutschland - Fischland-Darß Zingst - Meiningenbrücke über dem Meiningenstrom, kurz vor Sonnenuntergang - 10.10.2015 GX8 mit 100-300mm Goldene Kraniche am Himmel - flying crane by Achim Kluck, auf Flickr Goldene Kraniche am Himmel - flying crane by Achim Kluck, auf Flickr Goldene Kraniche am Himmel - flying crane by Achim Kluck, auf Flickr skur0, Apertur, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5106 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wann bringt endlich jemand eine Meise unterm Pony Haben wir die nicht alle? Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #5107 Geschrieben 24. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) US Wappenvogel. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, Finor, Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
RichardDeanAnderson Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #5108 Geschrieben 25. Oktober 2015 WIr haben uns letzte Woche ein Futterhäuschen gebaut und nun sitzt meine Frau die ganze Zeit hinterm Fenster auf der Lauer und schießt Fotos... hier ein erster Auszug :-) DSC02889 by Titus Gärtner, auf Flickr DSC02918 by Titus Gärtner, auf Flickr DSC02949 by Titus Gärtner, auf Flickr fourthird, Stefan Zwi., Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #5109 Geschrieben 25. Oktober 2015 Tauben füttern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Rainman67, Onkel Otto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #5110 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Stefan, wo sind da die Tauben? Das sind dann aber "Wassertauben" ? (Möwen?!) bearbeitet 25. Oktober 2015 von vagabund tourer26 und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #5111 Geschrieben 26. Oktober 2015 Stefan, wo sind da die Tauben? Das sind dann aber "Wassertauben" ? (Möwen?!) Oje... Du hast natürlich recht. Gestern war ich leider ein wenig unausgeschlafen... Hier noch eine Möwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Der frühe Rückflug aus Lissabon war gestern der Grund für den Schlafmangel - vielleicht erkennt es ja der eine oder andere im Bild - die Stadt meine ich, nicht den Schlafmangel... ) Warnr, vagabund, Rainman67 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #5112 Geschrieben 26. Oktober 2015 Stefan, wo sind da die Tauben? So - und hier kommt noch die Taube: Bei diesem Exemplar hat allerdings die Hirnmasse nicht ausgereicht, einen Trick zu entwickeln, wie das Brot aus dem Glas herauskommen könnte. Gebraucht hat sie die zusätzliche Nahrung aber auch nicht... Taube Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, spotlight, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 1. November 2015 Share #5113 Geschrieben 1. November 2015 Ein Kolibri (keine Ahnung was für einer) in freier Natur. Hat sich leider ziemlich versteckt, weshalb ich ziemlich mit ISO hochgehen musste um noch freihand mit dem 70300G eine Aufnahme machen konnte. Hummingbird by Fabian, auf Flickr Grüße AlterKnabe, vagabund, Kunibertus63 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 1. November 2015 Share #5114 Geschrieben 1. November 2015 Ich hätte da auch noch ein paar "Flugstudien" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, AlterKnabe, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. November 2015 Share #5115 Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Paradise on Earth by Kris K. bearbeitet 1. November 2015 von GrusGrus Stefan Zwi., fourthird, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 1. November 2015 Share #5116 Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) *ne, doch nicht* bearbeitet 1. November 2015 von Seghal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. November 2015 Share #5117 Geschrieben 5. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 5. November 2015 Share #5118 Geschrieben 5. November 2015 Stieglitz by Lutz Blohm, auf Flickr AlterKnabe, fourthird, Kunibertus63 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 7. November 2015 Share #5119 Geschrieben 7. November 2015 Von heute an meiner ersten Futterstelle. Ich glaube er war der mutigste von allen . spotlight, vagabund, fourthird und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. November 2015 Share #5120 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) ..du fütterst jetzt schon? Die Meise hast du total süß getroffen! bearbeitet 7. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. November 2015 Share #5121 Geschrieben 7. November 2015 Nachdem ich das Bild auf 1280 KB reduziert habe hier noch mal meine Schwäne (nicht Lohengrin's) weniger komprimiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Pentel, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. November 2015 Share #5122 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Und ein Specht bei der Arbeit mit einem 35mm Objektiv. Also enormer Cropp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2015 von JoWul skur0 und Walt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 8. November 2015 Share #5123 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) ".....du fütterst jetzt schon? Die Meise hast du total süß getroffen!" Danke Ja, ich fütter das ganze Jahr über. bearbeitet 8. November 2015 von skur0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #5124 Geschrieben 8. November 2015 .... Ich glaube er war der mutigste von allen . ... Boah, dem hast du aber eine total drohende Haltung antrainiert ... (mit Photoshop o.ä.?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 8. November 2015 Share #5125 Geschrieben 8. November 2015 Boah, dem hast du aber eine total drohende Haltung antrainiert ... (mit Photoshop o.ä.?) Nene. Nur etwas Sitzfleisch, Glück und eine halbwegs gut gelaunte Meise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge