HaraldP Geschrieben 28. November 2010 Share #26 Geschrieben 28. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Donalfredo, möchte mal fragen,wie wird der Schuss ausgelöst? Durch den "Abzug" am Griff????? Der Vater eines Freundes hatte auch so einen änliches Gerät,aber made in USSR und hatte eine Zenit draufgemacht.Wir,als Kinder,haben das Ding mal kurz "geklaut" und versucht es zur eine Armbrust umzubauen! hat aber nicht geklappt! Habe hier ein Bild gefunden Kamera- und Fotomuseum Kurt Tauber: Photo Sniper Zenit 12S Das Bild mit dem Vogelchen finde ich....sehr schön und für meine bescheidene Ansprüche sehr scharf! Ciao, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hi HaraldP, Das könnte für dich interessant sein: mFT - new machine gun . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 29. November 2010 Autor Share #27 Geschrieben 29. November 2010 Nein Harald, es gibt zwei Möglichkeiten scharfzustellen. Einmal über den Schlitten am Balg mit - natürlich - großer Präzision, und einmal über den Bügelgriff. Dieser hat einen Spielraum von rund 6-7 cm, in dem scharfgestellt wird. Zusätzlich lässt sich der Bereich des Scharfstellens noch über den Balgschlitten eingrenzen. Die Blende wird am Objektivtubus vorgewählt, und alles andere macht die angeflanschte Kamera ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. November 2010 Share #28 Geschrieben 29. November 2010 Hallo Wolfgang, wie löst du aus? benutzt du einen zusätzlichen Fernauslöser oder hast du eine bessere Methode? Die Ergebnisse sprechen übrigens für einen guten Kauf .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraldP Geschrieben 29. November 2010 Share #29 Geschrieben 29. November 2010 Jo! Wie wird den ausgelöst???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. November 2010 Autor Share #30 Geschrieben 29. November 2010 Ja, ich habe einen Fernauslöser, aber obenrüber fassen an den auf "Dauerfeuer" gestellten "Abzug" geht auch gut - stabilisiert das Ganze, da ich ja bisher nur aus der Hand "gefeuert" habe. Zur Montage auf dem Stativ muß ich nämlich alles auf den Kopf stellen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 29. November 2010 Share #31 Geschrieben 29. November 2010 Der Süden rüstet auf . Da kannst du die Forchtenberger Mühle ja vom Wohnzimmersessel aus fotografieren - jetzt wo kein Napalm zur Entlaubung mehr nötig ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamcito Geschrieben 30. November 2010 Share #32 Geschrieben 30. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelungenes Foto - hätte ich nicht erwartet! Ich hatte mir vor einer Weile ein NoName 500mm f8 geholt, mit dem Ergebnis, dass es in wenigen Tagen wieder doert gelandet war, wo er hingehört. Übrigens, für das Novoflex gibt es eine passende Fototasche : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 30. November 2010 Autor Share #33 Geschrieben 30. November 2010 Boah, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin - in so einem transportiere ich normalerweise meine AK 47 zu Auslandseinsätzen und, wenn ich zuhause bin, leg' ich jetzt das Novoflex rein - genial. Danke dir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge