was51 Geschrieben 27. November 2010 Share #1 Geschrieben 27. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick aus dem MIR in Gelsenkirchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hi was51, Das könnte für dich interessant sein: Komm MIR mal besuchen (M usiktheater I m R evier) . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 27. November 2010 Share #2 Geschrieben 27. November 2010 Siehste, davon hammers gerade - das wäre ein Vorbildmotiv für HDR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 27. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 27. November 2010 Hallo Wolfgang, ich sach mal ja und nein: Ja, um die dunklen Bereiche transparenter zu machen bzw um die gesamten Details zu erfassen. Ist bestimmt ein reizvolles Bild. - Und nein, wenn man wie ich hier, bewußt den Blick auf die Aussicht in die Stadt lenken will. Habe hier zusätzlich die dunklen Bereiche etwas verstärkt . Gruß von was Gruß von was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. November 2010 Share #4 Geschrieben 27. November 2010 Die Bildgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Was machen wir nur, wenn sich irgend wann einmal der Dynamik-Umfang der Sensoren verdreifacht hat? Dann müssen wir solche Effekt künstlich herbeiführen... Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 27. November 2010 Share #5 Geschrieben 27. November 2010 bewußt den Blick auf die Aussicht in die Stadt lenken. Habe hier zusätzlich die dunklen Bereiche etwas verstärkt Schöne,konsequente Bildgestaltung ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge