Jump to content

RAW Dateien im Windows Explorer bzw. Foto-Galerie betrachten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

keine ahnung ob das schon bekannt ist oder gepostet wurde, aber ich habe den Sony RAW Treiber eben erst gesehen. Durch die Installation dieses RAW Treibers ist es möglich RAW Fotos aus der NEX unter Windows Vista/7 im Explorer bzw. mit der Fotogalerie zu betrachten. Für den ein oder anderen sicherlich nützlich, wenn man nur mal kurz drüber schauen möchte. Zwar wirken die Fotos beim vergrößern Pixelig, aber um einen schnellen Blick drauf zu werfen, ist das gar nicht schlecht.

 

Hier der download.

 

Gruß Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...