Illunaghor Geschrieben 2. November 2010 Share #1 Geschrieben 2. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum 20-jährigen Jubiläum des Schönebecker Soziokulturellen Zentrums "Treff" fand eine Festveranstaltung statt, bei der unter anderem die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie mitwirkte. Für dieses Anlass habe ich ein Video gedreht, welches per Beamer gezeigt wurde und zu dem die Kammerphilharmonie live spielte! GH1 mit 80% Wollensak Cine Raptar 1,9/1" (25mm) 5% Elgeet 1,2/12mm 15% - Schlusssequenz - KitZoom 14-140mm Pressestimmen: Leider habe ich kein anständiges Videostativ, daher sind die Schwenks am Anfang eher suboptimal - ich bitte das großzügig zu übersehen Zudem kann ich bei Video nur max 500MB hochladen, daher wirkt das Video teilweise sehr matschig. Kann ich leider nicht ändern... Schnecklein, Schnecklein komm heraus... on Vimeo Viel Spaß, Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Kurzfilm: Schnecklein, Schnecklein komm heraus . Da findet jeder was…
fotogen Geschrieben 2. November 2010 Share #2 Geschrieben 2. November 2010 Toll, Respekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 11. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2010 Danke dir. Und Dankeschön für das Einbetten, Jens Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 13. November 2010 Share #4 Geschrieben 13. November 2010 Hallo, ein sehr schöner Kurzfilm der mich berührt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corr58 Geschrieben 16. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2011 Superklasse! Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 16. Januar 2011 wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 21. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hereingeschaut hatte ich, weil ich ein Schnecklein erwartet hatte.... beeindruckend, der Film - dazu trägt natürlich auch noch die perfekte Musik bei..... vielleicht ein bißchen zu schön um wahr zu sein.... auf jeden Fall schon ziemlich gut technisch gemacht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge