Illunaghor Posted November 2, 2010 Share #1 Posted November 2, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum 20-jährigen Jubiläum des Schönebecker Soziokulturellen Zentrums "Treff" fand eine Festveranstaltung statt, bei der unter anderem die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie mitwirkte. Für dieses Anlass habe ich ein Video gedreht, welches per Beamer gezeigt wurde und zu dem die Kammerphilharmonie live spielte! GH1 mit 80% Wollensak Cine Raptar 1,9/1" (25mm) 5% Elgeet 1,2/12mm 15% - Schlusssequenz - KitZoom 14-140mm Pressestimmen: Leider habe ich kein anständiges Videostativ, daher sind die Schwenks am Anfang eher suboptimal - ich bitte das großzügig zu übersehen Zudem kann ich bei Video nur max 500MB hochladen, daher wirkt das Video teilweise sehr matschig. Kann ich leider nicht ändern... Schnecklein, Schnecklein komm heraus... on Vimeo Viel Spaß, Illu Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Hello Illunaghor, You may be interested in this: Kurzfilm: Schnecklein, Schnecklein komm heraus .
fotogen Posted November 2, 2010 Share #2 Posted November 2, 2010 Toll, Respekt Link to post Share on other sites More sharing options...
Illunaghor Posted November 11, 2010 Author Share #3 Posted November 11, 2010 Danke dir. Und Dankeschön für das Einbetten, Jens Illu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Augenkultur Posted November 13, 2010 Share #4 Posted November 13, 2010 Hallo, ein sehr schöner Kurzfilm der mich berührt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Corr58 Posted January 16, 2011 Share #5 Posted January 16, 2011 Superklasse! Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted January 16, 2011 Share #6 Posted January 16, 2011 wow! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 21, 2011 Share #7 Posted January 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hereingeschaut hatte ich, weil ich ein Schnecklein erwartet hatte.... beeindruckend, der Film - dazu trägt natürlich auch noch die perfekte Musik bei..... vielleicht ein bißchen zu schön um wahr zu sein.... auf jeden Fall schon ziemlich gut technisch gemacht!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts