Jump to content

Empfohlene Beiträge

jetzt musste ich doch nochmal nachschauen. und siehe da, das ist doch der nette alte herr, da ganz hinten auf dem anhänger, unser dampffan. hab ich doch richtig vermutet. das ist hier auch ein schönes bild. museumstechnik auf der strasse. sowas liebe ich.

gruss bernd...

Link zum Beitrag

Servus,

danke euch!

die Aufnahmen stammen von den 3. Dampfloktagen, Rottweil.

Bei Kaiserwetter haben die über das verlängerte Wochenende Allerheiligen stattgefunden. Sehr lohnenswert, Klein aber Fein! Mit Ausflugs-und Führerstandfahrten, Schienenbus-Pendelbetrieb, Besichtigungen, etc.

Dieses Mal bereichert durch die Strassengefährte von unserem Dampflok-Fan Yeti und Kollegen. Ich bin da mit der Kamera rumgeschlichen und habe mich prächtig amüsiert.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von aubani
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hab die Bilder erst jetzt entdeckt: da geht mit doch das Herz auf als alter Dampfbahninfizierter. Es riecht, es öhlt, es stampft, es lebt das wunderschöne Dampfross ob als Lok oder Walze. Schöne Bilder, gute Kommentare und ein klasse Link zu der Jutube. Für mich ein schöner Abend, fehlt nur noch Dampfbier in der Hütte.

Gruß von was

Link zum Beitrag