kolja Geschrieben 25. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es handelt sich um ein Ereignis von überregionaler Bedeutung: der große Preis der Vorstadt Au, gleichzeitig die bayerischen Meisterschaften im Seifenkistl-Rennen. Mit dabei sind viele originelle Seifenkisten. Da wir in der Gegend wohnen, ist die Veranstaltung für uns jedes Jahr ein Pflichtereignis. Diesmal hatte ich eine neue alte Linse dabei (mein Vater hat früher mit einer Minolta SR-T fotografiert): ein Rokkor 2,0/85. Die Detail-Aufnahmen sind mit Blende 2,8; die Mitzieher mit Blende 11 enstanden. Mit hat's viel Spaß gemacht. -- Kolja 1. Anzugsmoment 1,5 - 1,7 KPM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Detail der gleichen Seifenkiste: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Taxi! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Es geht bergab Nr. 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Es geht bergab NR. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Großer Preis der Vorstadt Au . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 26. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2010 Servus Koljar, das letzte (5) gefällt mir gut, da kommt der Spirit von Seifenkistenrennen rüber, auch der hier gewählte Bildausschnitt finde ich klasse. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 26. Juli 2010 Servus Koljar,das letzte (5) gefällt mir gut, da kommt der Spirit von Seifenkistenrennen rüber, auch der hier gewählte Bildausschnitt finde ich klasse. Gruss aubani Hallo Aubani vielen Dank! Ja, Nr. 5 ist auch mein Favorit, aber vielleicht etwas zu dunkel? Die vordere Bahn war im Schatten, die hintere in der Sonne. -- Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 29. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2010 Aber Nikolai... das sind in Photoshop ein paar Mouseclicks, und dann sind Tiefen und Lichter glaubhaft angeglichen... ich hoff ich darf das bearbeitete Bild einstellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo Frank natürlich durftest Du das Bild editieren! Ich freue mich ja, wenn sich jemand mit meinen Bildern beschäftigt und ich etwas dazu lernen kann. Hier mein Vorschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 29. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 29. Juli 2010 na ja, geht doch... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge