ftfreestyle Geschrieben 14. April 2010 Share #1 Geschrieben 14. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erst mal, ich hatte heute folgendes Problem, nach der letzten Aufnahme von 5 Fotos verschwand das Foto nicht mehr vom LCD obwohl ich die grüne Taste gedrückt hatte und anschließend noch die LCD Taste. Das Foto blieb konstant auf dem Display. Dann versuchte ich die Kamera über den Hauptschalter auszuschalten was auch nicht gelang. Erst als ich den Akku aus der Kamera nahm ging die Kamera aus. Hat das auch schon mal wer erlebt? Der Firmware Stand ist 1.4. mfg ftfreestyle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hi ftfreestyle, Das könnte für dich interessant sein: G1 lies sich heute nicht mehr ausschalten. . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 15. April 2010 Share #2 Geschrieben 15. April 2010 das ist nur ein Absturz, passiert mordernen Computergerten manchmal. Akku raus, sozusagen reboot, dann läuft sie wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. April 2010 Share #3 Geschrieben 15. April 2010 das ist nur ein Absturz, passiert mordernen Computergerten manchmal. Akku raus, sozusagen reboot, dann läuft sie wieder. Geräte-Controller sollten eigentlich einen Watchdog haben und das Rücksetzen aus illegalen Zuständen selbst erledigen. Stell Dir mal vor, dass passiert bei einem Auto ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. April 2010 Share #4 Geschrieben 15. April 2010 Geräte-Controller sollten eigentlich einen Watchdog haben und das Rücksetzen aus illegalen Zuständen selbst erledigen.Stell Dir mal vor, dass passiert bei einem Auto ... Tjo, bei Kameras kenne ich das von verschiedenen Marken aus eigener Erfahrung ... die haben sich wohl gedacht, dass so eine Kamera nicht so gefährlich ist wie ein Auto und den einfach eingespart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 15. April 2010 Share #5 Geschrieben 15. April 2010 Stell Dir mal vor, dass passiert bei einem Auto ... Ist das nicht Alltag bei Mercedes S Klasse, die ihre Fahrer nicht mehr ins Auto liessen nach dem Tanken, bei Toyotas deren Bremsen nicht das tun was sie sollen? Beide Unternehmen nur beispielhaft genannt, die anderen sind absolut vergleichbar:D Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge