Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Allerseits

 

Bin nun schon seit Dezember registiert und nachdem ich hier wirklich super Infos zusammensuchen konnte seit ca. 2 Wochen stolzer GH1 Besitzer.

Das für mich eine so teure Kamera überhaupt greifbar wurde verdanke ich der Geburt meines Sohnes im November, daraufhin hat mein Finanzminister mir sämtliche Mittel die für die Dokumentation unseres Nachwuchses nötig waren genehmigt.

 

Ich bin 31 Jahre alt, meine Hobbys sind Klettern, Schitour, Bergsteigen und Reisen. Bisher hatte ich nur eine kompakte Kamera, Pentax WPi. Hoffe nun mit der GH1 mich ein wenig weiter zu entwickeln und auch ein wenig Videoluft schnuppern zu können. Leider ist mein derzeitiger Computer etwas zu schwach auf der Brust und schafft keine AVCHD Bearbeitung.

 

Der Grund warum ich mich letztlich für die GH1 entschieden habe ist deren Kompaktheit (für Reisen und Bergsteigen), der Schwenkmonitor (für Kletterfotos) und der Videomodus (für den Nachwuchs).

 

Habe ins Album einige Fotos hochgeladen. Kritik ist herzlich willkomen, weil ,wie gesagt, ich will mich ja fototechnisch weiterentwickeln.

zB.:

simon-albums-erste-versuche-picture4345-sprung.jpg

oder:

simon-albums-erste-versuche-picture4343-nach-oben.jpg

 

Gruaß

Simon

PS: Lade meine Fotos mit etwas Text auch immer wieder auf meinen Blog Steilwaende

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...