Ocean Geschrieben 30. November 2009 Share #1 Geschrieben 30. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sien die beiden FT auf mFT-Adapter, bis auf die Farbgebung eigentlich völlig identisch - kommen die vom gleichen Zulieferer? Weiß das jemand? Danke! Ocean Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hi Ocean, Das könnte für dich interessant sein: mFT Adapter von Pansonic u Olympus identisch? . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 30. November 2009 Share #2 Geschrieben 30. November 2009 Sien die beiden FT auf mFT-Adapter, bis auf die Farbgebung eigentlich völlig identisch - kommen die vom gleichen Zulieferer? Ich habe den Panasonic-Adapter an meiner E-P1 und gehe davon aus, dass alles so tut, wie es beim Olympus-Adapter auch täte. Ob der selbe Zulieferer dahinter steckt, kann ich dir leider nicht sagen, aufgeschraubt hab ich das Teil nicht. ;-) Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niceday Geschrieben 10. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, Also ich habe heute beide mal durchgetestet- sie sind identisch. Unterschiedlich ist nur die Farbgebung. Bei beiden konnte ich gleich mehr oder weniger gut scharfstellen. Enttäuscht war ich da ein bisschen von der Kombi EP-1 mit 12-60er. Hier wurde der Schärfepunkt meist nur durch manuelle Vorwahl über das Objektif gefunden... Ich bin noch am grübeln, sind es doch ungefähr 180€ die man in einem Laden hinblättert. LG Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge