Spinnenbein Geschrieben 1. Juni 2024 Share #23976 Geschrieben 1. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mohn und Wasserdampf = Industrieromantik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, mausifant, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tausl Geschrieben 2. Juni 2024 Share #23977 Geschrieben 2. Juni 2024 Dampf für`s Gehör Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hersteller: Panasonic Modell: DC-GX9 Aufnahmedatum: 2024-06-01 21:24:37 Belichtungszeit: 1/400 sec Blende: f/5.5 ISO-Wert: ISO 500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tausl Geschrieben 2. Juni 2024 Share #23978 Geschrieben 2. Juni 2024 Nun aber größer 😉 Frisch von gestern. Jazzrausch beim Polychrom in Osnabrück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ameise, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. Juni 2024 Share #23979 Geschrieben 3. Juni 2024 Hallo, Das Bild ist fast genau 20 Jahre alt,aufgenommen mit meiner ersten digitalen Kamera, einer Canon G3 in Radebeul Ost. LG Manfred Wenn es zu alt ist nehme ich es wieder raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, FranzMH, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Juni 2024 Share #23980 Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mausifant: Wenn es zu alt ist nehme ich es wieder raus Hier gibt es keine Altersbeschränkung, schon gar nicht für ein so gelungenes Bild ... Mensch, außerdem ist ja die Woche schon wieder rum. Um ein Haar hätte ich es übersehen, gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und kam nicht dazu. Vielen Dank für eure gelungenen Dampfbilder. Gut gefallen hat mir vor allem die dampfende Frau von @Ameise, die dampfenden Industrieschlote von @tourer26 (aber dir wollte ich halt nicht gleich das Staffelholz zurück geben ), @Spinnenbeins Bild mit dem Mohnfeld vor der Industriekulisse finde ich wirklich sehr gelungen, nur der Dampf steht da halt nicht so im Mittelpunkt. "Dampfmusik" von @tausl eine originelle Interpretation. Und für Dampfmaschinen und -Loks bin ich natürlich immer sehr empfänglich. Darum ist diesmal @mausifant dran, ein neues Thema auszusuchen. Die Lok aus #2379 ist einfach zu schön, und dass er uns dabei gleich noch zeigt, was mit einer "uralten" 4 Mpix Kamera schon möglich war, finde ich auch spannend, gerade in einem techniklastigen Forum, wo wir zu "immer höher, schneller, weiter" neigen. 👍 bearbeitet 3. Juni 2024 von leicanik Spinnenbein, Ameise, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. Juni 2024 Share #23981 Geschrieben 3. Juni 2024 Vielen Dank für so viele lobende und anerkennende Worte,ich werde gleich ganz verlegen.Bis morgen werde ich mir was überlegen,da wurde ich "kalt" erwischt. Also ein klein wenig Geduld und bis morgen. LG Manfred Isar und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23982 Geschrieben 4. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die Entscheidung ist gefallen,da wir hier schon in einem technisch dominierten Forum sind, möchte ich gerne Bilder aus der Natur sehen und so lautet das nächste Thema.............. SCHMETTERLINGE Ich freue mich auf viele flatternde Wesen. LG Manfred Spinnenbein und Lümmel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mausifant Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23983 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, bilderfinder, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23984 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23985 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23986 Geschrieben 4. Juni 2024 Admiral beim Frühstück mit Besuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23987 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, michmarq, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23988 Geschrieben 4. Juni 2024 Tagpfauenauge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, mausifant und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23989 Geschrieben 4. Juni 2024 Schachbrett Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, tourer26, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23990 Geschrieben 4. Juni 2024 Russischer Bär Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spinnenbein und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23991 Geschrieben 4. Juni 2024 Und ein Schwalbenschwanz in luftiger Höhe auf einem Berggipfel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23992 Geschrieben 4. Juni 2024 Schönes Thema mausifant. Da gibt´s in dieser Woche sicherlich ordentlich zu gucken für Dich.😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lümmel, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23993 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Lümmel, mausifant und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23994 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MakroFan, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23995 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23996 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb mausifant: Hallo, die Entscheidung ist gefallen,da wir hier schon in einem technisch dominierten Forum sind, möchte ich gerne Bilder aus der Natur sehen und so lautet das nächste Thema.............. Ich freue mich auf viele flatternde Wesen. LG Manfred das Forum scheint zwar technisch dominiert zu sein - was die FotoAusrüstung anbelangt.... was aber die Motive betrifft: ich finde, deutlich von Natur-Fotografie dominiert Ö;:::;Ö mach Dich auf etwas gefaßt...... das wird hier überlaufen 👻 - oder eher: überfliegen???? Spinnenbein und mausifant haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23997 Geschrieben 4. Juni 2024 sie gehören z den dekorativsten in Mitteleuropa..... und legen gelegentlich sogar an Ameisens Garten-Möhren ihre Eier ab ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Farbenseher, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23998 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, leicanik, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2024 Share #23999 Geschrieben 4. Juni 2024 Da aber die Schmetterlinge leider sehr reduziert wurden in den letzten Jahren, freue ich mich, wenn sie sich wenigstens hier vermehren 😙 Hauhechel-Bläulinge bemühen sich..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Tomsk, FranzMH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juni 2024 Share #24000 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taubenschwänzchen, auch Taubenschwanz oder Karpfenschwanz genannt, ist ein Schmetterling aus der Familie der Schwärmer. Spinnenbein, Lümmel, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge