Gast Geschrieben 27. März 2012 Share #1101 Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das kann ich nur unterstreichen - ist ja saustark! Da ich kein "Strandläufer" bin, kenne ich sowas kaum und dass so Komplexes auch aus Sand gemacht werden kann: Toll! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
focht Geschrieben 27. März 2012 Share #1102 Geschrieben 27. März 2012 ... Da ich kein "Strandläufer" bin, kenne ich sowas kaum und dass so Komplexes auch aus Sand gemacht werden kann ... Ich hab sowas bis jetzt auch nur mitten in Berlin und Den Haag gesehen, da sie dafür nen speziellen Sand ankarren müssen und diese gebilde mit normalen Sand gar nicht gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 27. März 2012 Share #1103 Geschrieben 27. März 2012 Ich kann das bestätigen, solche Kunstwerke können nur mit einem speziellen Sand geschaffen werden, da sind Profis am Werk. Die von mir eingestellte Baumgeist-Sandburg stand in Travemünde im Rahmen einer Sandburg-Ausstellung. Der Sand wurde -wenn ich mich recht erinnere- extra aus den Niederlanden herangeschafft, da es nur dort den Sand mit der für die erforderliche Verarbeitung entsprechenden Struktur gibt. Richtig verarbeitet erhält dieser Spezialsand eine zementartige Konsistenz, trotzdem müssen diese Sandskulpuren (die Ausstellung ging über die Sommermonate hinweg) permanent ausgebessert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 27. März 2012 Share #1104 Geschrieben 27. März 2012 Das Zauberwort heißt Sandsation. Da kann man den bildenden Künstlern auch über die Schulter schauen. Mit Eimerchen und Schippe kommt man wohl nicht weit. Der Vorteil gegenüber Eisskulpturen liegt im Sommer auf der Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 28. März 2012 Share #1105 Geschrieben 28. März 2012 Schwierig, schwierig. Bei dem Monument von focht gefällt mir das Monument als Kunstwerk sehr gut, aber das Foto von Blende8 schätze ich trotzdem vom Bildaufbau und Beschnitt noch etwas höher ein. Aber auch die Bilder von Spotlight und Leicanik sind für mich sehenswert. Andreas, Du hast einen Wunsch frei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 28. März 2012 Share #1106 Geschrieben 28. März 2012 Dabei habe ich das Bild eigentlich nur aus Höflichkeit eingestellt, um dir ein wenig aus der Bredouille zu helfen: Uuups, ist es ein zu seltenes Motiv? Trotzdem Danke Bruno, freut mich wenn es dir gefällt. Auch wenn jetzt an mir die Aufgabe hängen bleibt, mir was auszudenken. Gut, dann wünsche ich mir von euch Bilder von Schweinen. Ob jetzt eins oder viele, Details oder Schnitzel obliegt ganz eurer Phantasie. Also dann her mir euren Schweinereien ähhhh Borstenviechern. Falls es das Thema hier schon mal gab, muss ich mir wohl schnell was anderes ausdenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 28. März 2012 Share #1107 Geschrieben 28. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... Also dann her mir euren Schweinereien.... mein Versuch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lufi Geschrieben 28. März 2012 Share #1108 Geschrieben 28. März 2012 Marvin & Kevin (außer Konkurrenz) Futterneid. Wenn sich Marvin von der Seite dem Futtertrog nähert, wird er von Kevin angeknurrt und verjagt, aber am Ende doch geduldet. Sind zwar bewegte Bilder von der LX3, aber es wurden ja nicht ausdrücklich stehende Bilder verlangt:p. Trotzdem viel Spaß beim anschauen. Gruß Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 28. März 2012 Share #1109 Geschrieben 28. März 2012 Ich hab auch Schwein gehabt, und den ein oder anderen Schnappschuss mit der Kompakten einfangen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 28. März 2012 Share #1110 Geschrieben 28. März 2012 Schweinerei einmal von vorn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und einmal von hinten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 28. März 2012 Share #1111 Geschrieben 28. März 2012 Wunderbar, da sind doch schon einige Prachtexemplare eingetroffen, Danke soweit euch allen fürs mitmachen. @ Lufi: im Fotoforum sollten es dann doch eher die unbewegten Bilder sein. Gefallen haben mir deine Schweine in Action trotzdem ganz gut, danke. @Snowdream: Eine Kompakte ist doch kein Hindernis, meine Sandburg wurde ja auch mit einer Kompakten abgelichtet. Ich wußte gar nicht das sich jetzt auch schon Schweine piercen lassen. Wenn du jetzt noch ein Bild aus dem Piercingstudio liefern könntest wäre dir der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen. Ich warte gespannt auf das was (hoffentlich) noch so kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 28. März 2012 Share #1112 Geschrieben 28. März 2012 ...naja ich war auf einem Baum... (der wollt aber nur spielen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 29. März 2012 Share #1113 Geschrieben 29. März 2012 Sehr schön, eine Jagdszene haben wir noch nicht. Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, wer da Herr im Hause ist. Schauen wir mal ob noch was kommt, ansonsten würde ich vorschlagen das dann Morgen Einsendeschluss ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 29. März 2012 Share #1114 Geschrieben 29. März 2012 ...naja ich war auf einem Baum...(der wollt aber nur spielen) Woher wußtest Du das so genau? Gruß Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. März 2012 Share #1115 Geschrieben 29. März 2012 Woher wußtest Du das so genau? ...Das ist wie mit den Hundebesitzern - die sagen das auch immer, während das liebe Tierchen zähnefletschend und knurrend vor einem steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 29. März 2012 Share #1116 Geschrieben 29. März 2012 Sonntags-Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 29. März 2012 Share #1117 Geschrieben 29. März 2012 Sind das Pinselohrschweine? Die wollten doch sicher auch nur spielen, so zielstrebig wie sie sich in Richtung Kamera begeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 31. März 2012 Share #1118 Geschrieben 31. März 2012 Danke an alle, die mitgemacht haben, es wird Zeit das ich den Stab weitergebe. Eine schwere Wahl, da doch recht unterschiedliche Motive dabei sind, die alle etwas für sich haben. Letztendlich habe ich mit der Miniserie von spotlights Ferkeln meinen persönlichen Favoriten erkoren. Hier gefällt mir sehr wie das Rotlicht die Wärme im Stall sehr gut erahnen läßt -da müssen sich die Kleinen ja wohlfühlen. spotlight, du darfst dir also das nächste Thema aussuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 31. März 2012 Share #1119 Geschrieben 31. März 2012 Hallo Blende 8, vielen Dank für die Wertung Da ich jetzt an der Reihe bin, wünsche ich mir aus einer Laune heraus euer schönstes Sportlerportrait. Die Sportart ist frei wählbar, aber es soll den Sportler oder die Sportlerin in Aktion zeigen. Na dann ... Ring frei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 31. März 2012 Share #1120 Geschrieben 31. März 2012 Rad WM in Stuttgart ... ich hoffe dieser Medikamententransport zählt noch als Sport Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 31. März 2012 Share #1121 Geschrieben 31. März 2012 Da hätte ich einen etwas verzweifelt aussehenden Fußballer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder die zwei hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 31. März 2012 Share #1122 Geschrieben 31. März 2012 Oder noch dieses "Über die Wiese fliegen": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 31. März 2012 Share #1123 Geschrieben 31. März 2012 Hallo, das geht ja schon mal gut los. Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Klasse Ihr beiden !! "Einsendeschluss" ist übrigens Dienstag 19:00 Uhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. März 2012 Share #1124 Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Ich hab' sie alle schon mal gezeigt, aber da ich so wenig Sportaufnahmen in meinem Vorrat habe ... bearbeitet 31. März 2012 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. März 2012 Share #1125 Geschrieben 31. März 2012 Klettern in der City. [attach]57402[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge