Bernietheowl Geschrieben 7. November 2010 Share #601 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte da die Engel-Mühle auf Nordstrand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #602 Geschrieben 7. November 2010 Ich hätte da die Engel-Mühle auf Nordstrand.du darfst weiterwünschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 7. November 2010 Share #603 Geschrieben 7. November 2010 Noch ein kleiner Nachschlag, außer Konkurrenz (Bernie die Eule war schneller ): Gran Canaria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 7. November 2010 Share #604 Geschrieben 7. November 2010 du darfst weiterwünschen Dann hätte ich gerne ein Foto von einem Greifvogel wie z.B. Kornweihe, Bussard in der Luft oder vielleicht von einer Eule. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #605 Geschrieben 7. November 2010 Dann hätte ich gerne ein Foto von einem Greifvogel wie z.B. Kornweihe, Bussard in der Luft oder vielleicht von einer Eule.In der Luft hab' ich nur den: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #606 Geschrieben 7. November 2010 sonst halt noch den anzubieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 7. November 2010 Share #607 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #608 Geschrieben 7. November 2010 Klasse Bilder! Danke (wenn ich sie mir so ansehe, denke ich manchmal, ich hätte die EOS 400d doch nicht verkaufen sollen. Sowas habe ich mit der G1 nicht mehr gemacht ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes GH1 Geschrieben 7. November 2010 Share #609 Geschrieben 7. November 2010 Hallo, mein Bild vom Abriss. Es wird von meiner Mutter als Schrottbild bezeichnet. Grüße Anke Hallo Anke, da war ich einige Zeit nicht im Forum und sehe jetzt erst dein Bild. Das ist doch gut und eindrucksvoll, da weis ich nicht warum deine Mutter „Schrottbild“ dazu sagt. Sicherlich meint sie das viele Eisen was an Schrott da hervorkommt. Meinen Wunsch hatte ich etwas ungenau formuliert:o, ich wünschte mir eigentlich ein Bild von einer richtigen Sprengung mit Dynamit, so dass das Bauwerk in sich zusammenfällt. Aber nun ist auch gut, das Wunschspiel ist ja inzwischen mit schönen Bildeinstellungen weiter gegangen. Danke Freundliche Grüße Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 8. November 2010 Share #610 Geschrieben 8. November 2010 sonst halt noch den anzubieten: Super-Aufnahme. Tolles Portrait. Jetzt hast Du einen Wunsch frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. November 2010 Share #611 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Dann wünsche ich mir eine Unterwasseraufnahme. Gruß, leicanik P.S.: Ich muß an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Elfchenlein loswerden. Dieses Spiel ist die netteste Idee, die mir in letzter Zeit begegnet ist bearbeitet 8. November 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 8. November 2010 Share #612 Geschrieben 8. November 2010 Na, da hätte ich noch ein paar auf der Platte vom letzten Thaiurlaub - Tauchen. Willste etwas spezielles, oder tut es dieser Mantis-shrimp? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. November 2010 Share #613 Geschrieben 8. November 2010 ...Willste etwas spezielles, oder tut es dieser Mantis-shrimp?Klar: eigentlich dachte ich an einen Hai oder Wale beim Liebesspiel Nee Quatsch, danke für das interessante Bild. Ich habe schnell mal gegoogelt, der Mantis ist ja auch nicht ohne. Jetzt du... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 8. November 2010 Share #614 Geschrieben 8. November 2010 Ein apetitliches Sushi-Bild wäre fein *sabber* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 19. November 2010 Share #615 Geschrieben 19. November 2010 Ein apetitliches Sushi-Bild wäre fein *sabber* Hat denn da keiner was? Mensch - heute Abend gibt es das Foto-Wunschspiel genau 1 Jahr (https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/3672-fotowunsch-spiel.html#post27245) Da wird es doch nicht wegen etwas fehlendem fingerfood einschlafen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 19. November 2010 Share #616 Geschrieben 19. November 2010 Also ich geh heut abend Sushi-Futtern. Wenn ich dran denk liefer ich dir was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. November 2010 Share #617 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Also ich geh heut abend Sushi-Futtern. Wenn ich dran denk liefer ich dir was Anscheinend nicht dran gedacht Mit Sushi kann ich auch nicht dienen (ich mag's nicht). Aber was Fischiges hätte ich halt, vielleicht geht das zur Not als Ersatz - bevor es hier überhaupt nicht mehr weitergeht? Gruß, leicanik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. November 2010 Share #618 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ... oder doch lieber roh? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 21. November 2010 Share #619 Geschrieben 21. November 2010 Sorry... schon dran gedacht, aber beim Sushimann war kein Platz mehr. Und griechisch hat ned viel mit Sushi zu tun... Aber ich liefer mal ein Bild nach, das mir Onkel Google geschenkt hat^^: Mein nächster Wunsch: Ein schöner tropischer Cocktail *mjamm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 21. November 2010 Share #620 Geschrieben 21. November 2010 Mein nächster Wunsch: Ein schöner tropischer Cocktail *mjamm* Er war schön, ist aber leider auf dem Bild schon getrunken , daher außer Konkurrenz. Das Thema klingt interessant. Bin gespannt, was noch an Bildern dazu kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. November 2010 Share #621 Geschrieben 21. November 2010 Ich hättte da noch ein volles Glas zu bieten. Wünsche mir ein Schlangenbild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 21. November 2010 Share #622 Geschrieben 21. November 2010 Noch so, ganz ohne Wunsch, ein recht klarer Cocktail in einem Berliner Nachtclub: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. November 2010 Share #623 Geschrieben 21. November 2010 ...Wünsche mir ein Schlangenbild.bitte sehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 21. November 2010 Share #624 Geschrieben 21. November 2010 bitte sehr Was ist der Unterschied zwischen biologischer und Autoschlange? Dein Wunsch, leicanik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlie1965nrw Geschrieben 21. November 2010 Share #625 Geschrieben 21. November 2010 bitte sehr Oh, wow, wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge