m(A)ui Geschrieben 16. August 2016 Share #3976 Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bridge - P1010160_ShiftN_0.jpg Am betsen gefaellt mir die Bridge von leicanik, dicht gefolgt von der BMW-Bruecke. bitte weitermachen. :-) gruss, maui nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hi m(A)ui, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 16. August 2016 Share #3977 Geschrieben 16. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. August 2016 Share #3978 Geschrieben 16. August 2016 Vielen Dank @m(A)ui. Die Beteiligung ist ja in letzter Zeit ziemlich zurück gegangen hier. Ob wir mal eine kreative Pause einlegen sollten? Falls nicht, bitte ich um ein wenig Geduld, ich muss mir erst mal was überlegen nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. August 2016 Share #3979 Geschrieben 16. August 2016 vielleicht wieder ein bisschen Werbung machen, für das Spiel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waterman Geschrieben 16. August 2016 Share #3980 Geschrieben 16. August 2016 Ich habe es erst vor Kurzem entdeckt und finde die Idee gut. Man muss aber eben auch passende Bilder haben oder im richtigen Moment machen können. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waterman Geschrieben 16. August 2016 Share #3981 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passt! bearbeitet 16. August 2016 von Waterman Pentel, tourer26, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. August 2016 Share #3982 Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe es erst vor Kurzem entdeckt und finde die Idee gut. Man muss aber eben auch passende Bilder haben oder im richtigen Moment machen können. .... auch eine gute Gelegenheit, sein digitales Archiv mal wieder zu durchforsten :-) Gruß, Henning und hier noch (m)ein Nachtrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
m(A)ui Geschrieben 22. August 2016 Share #3983 Geschrieben 22. August 2016 da es noch kein neues thema gibt, hier nochmal was aus dem Archiv: Bruecke by m(A)ui, on Flickr Waterman und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. August 2016 Share #3984 Geschrieben 23. August 2016 da es noch kein neues thema gibt, hier nochmal was aus dem Archiv: Für ein neues Thema mußt du erst mal die letzte Runde abschließen und ein Bild auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Share #3985 Geschrieben 23. August 2016 Wieso, hat er doch ... https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1322032 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. August 2016 Share #3986 Geschrieben 23. August 2016 Leicanik ist der Flaschenhals ... aber der sortiert vermutlich gerade Safaribilder tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. August 2016 Share #3987 Geschrieben 23. August 2016 Wieso, hat er doch ... https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1322032 Hast recht, habe ich glatt übersehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2016 Share #3988 Geschrieben 24. August 2016 Oh, ich bitte um Entschuldigung. Ich war nochmal kurz im Ausland. Leider muss ich mich um eine Menge Dinge kümmern, die in der Zwischenzeit liegen geblieben sind. So komme ich leider weder richtig zum Sortieren der Safaribilder, noch dazu, mich hier im Thread richtig zu kümmern. Ich danke denen, die einfach noch mit interessanten Brückenbildern weiter gemacht haben. Ich gebe das Staffelholz jetzt einfach mal frei an denjenigen, der den ersten Vorschlag macht. (Etwas unüblich, seht es mir bitte nach ...) Viele Grüße Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. August 2016 Share #3989 Geschrieben 24. August 2016 Erster! wie wäre es mit "Freihand-Nachtaufnahmen"? leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. August 2016 Share #3990 Geschrieben 24. August 2016 Big Bogo, Waterman und BerlinerSeewolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 24. August 2016 Share #3991 Geschrieben 24. August 2016 Zwei (in Worten: 2!) Sekunden ohne Stabi. wer bietet mehr. ;-) Momo by m(A)ui, on Flickr Big Bogo, Pentel, BerlinerSeewolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. August 2016 Share #3992 Geschrieben 25. August 2016 Zwei (in Worten: 2!) Sekunden ohne Stabi. wer bietet mehr. ;-) äh ... vermutlich keiner ... wie hast Du den das hinbekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 25. August 2016 Share #3993 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) äh ... vermutlich keiner ... wie hast Du den das hinbekommen? wie? keine Ahnung mehr ... warum? wollte eigentlich den high-ISO b/w custom Modus verwenden, hab aber aus versehen den Sepia Szenen-Modus ausgewaehlt. :-D maui bearbeitet 25. August 2016 von m(A)ui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. August 2016 Share #3994 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) OK, das Thema war wohl nicht der Burner ..... Als einziger Teilnehmer ist M(a)ui der Gewinner und neuer Themengeber ... Danke für Dein Bild! bearbeitet 27. August 2016 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. August 2016 Share #3995 Geschrieben 27. August 2016 OK, das Thema war wohl nicht der Burner ..... Das will ich nicht sagen, mein Problem war aber, das ich bei älteren Bildern nicht mehr sicher auf dem Schirm habe ob die Freihand, mit Stativ oder irgendwo aufgelegt gemacht wurden. Neuere Nachtaufnahmen habe ich nur mit Stativ gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 27. August 2016 Share #3996 Geschrieben 27. August 2016 Als einziger Teilnehmer ist M(a)ui der Gewinner und neuer Themengeber ... Danke für Dein Bild! huch, schon wieder! :-O aus gegebenem Anlass lautet das Thema diesmal heiss. Versucht die Sommer-Hitze dieser Tage im Bild zu zeigen. so z.B. Tournesol by m(A)ui, on Flickr maui Basteloz, Waterman, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. August 2016 Share #3997 Geschrieben 27. August 2016 OK, das Thema war wohl nicht der Burner ..... Ich fand es ein gutes Thema, nur die Laufzeit war ein bisschen kurz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 27. August 2016 Share #3998 Geschrieben 27. August 2016 Frieda beim chillen by Mario Damke, auf Flickr m(A)ui, Waterman, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 27. August 2016 Share #3999 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) .... frisch vom/auf'm Sonnen-Grill: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning bearbeitet 27. August 2016 von lumixhenning Big Bogo und Waterman haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 28. August 2016 Share #4000 Geschrieben 28. August 2016 Achtung Eisfall! Eisfall by m(A)ui, on Flickr "Zwei Kugeln Schoko, bitte. " Big Bogo und lumixhenning haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge