Mario D. Geschrieben 11. April 2016 Share #3726 Geschrieben 11. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super! Da ich jetzt Nachtschicht habe und mir auf die schnelle kein gutes Thema einfällt, melde ich mich morgen früh nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hi Mario D., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 11. April 2016 Share #3727 Geschrieben 11. April 2016 So, dann mache ich mal den Sack zu! Pfff, es ist nicht so leicht, immerhin sind 34 Beiträge gekommen. Na denn - also zunächst mal: Mein Schwerpunkt war ja die Ästhetik im Verfall in Zusammenhang mit Farbharmonie etc. hervorzulocken. Das ist bei vielen Bilder hier m.A.n. gelungen. Etwas Probleme habe ich an dieser Stelle mit sw-Bildern, die zweifelsohne den Verfall zeigen, aber eben nicht mehr. Viel Grafitty ist zwar oft ein Hinweis auf das Alter, zuviel lenkt evtl. aber den Blick vom eigentlichen Objekt ab, die Grafitty selbst gelangt zu sehr in den Vordergrund. Grundsätzlich freue ich mich, das alle Beiträge aber dicht am gesuchten Thema sind. Ich hoffe, es ist erlaubt, zu sagen, dass m.M.n. aus manchen Bildern deutlich mehr zu machen wäre, wenn der Beschnitt bzw. manchmal auch der Aufnahmestandort ein wenig prägnanter gewählt würde. Ich bin halt der Ansicht, das alle (veröffentlichten) Bildbeiträge auch nach dem gestalterischen Gesichtspunkt überprüft werden sollten. Aber nun genug mit der Klugsch... Ich sagte ja bereits, hier wird ausschließlich nach persönlichen Empfindungen entschieden, nicht nach "objektiven", und in sofern sehe ich persönlich: noel auf Platz 4 (#3706); https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1281228 Joachim auf Platz 3 (#3702); https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1280784 Bernd auf Platz 2 (#3700) https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1280722 und ... Mario auf Platz 1 (#3701). ***** https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1280761 Also Mario, du hast den Staffelstab - los geht's! Sehr gute Wahl. foxfriedo, nightstalker, blueprint90 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 12. April 2016 Share #3728 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Was lange währte... Langzeitbelichtung (egal wann) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2016 von Mario D. Big Bogo, Pentel, noel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. April 2016 Share #3729 Geschrieben 12. April 2016 nur am Tag, oder auch nachts? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. April 2016 Share #3730 Geschrieben 12. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Stefan Zwi., Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. April 2016 Share #3731 Geschrieben 12. April 2016 blueprint90, hartmutg, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. April 2016 Share #3732 Geschrieben 12. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Mario D., JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 13. April 2016 Share #3733 Geschrieben 13. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 13. April 2016 Share #3734 Geschrieben 13. April 2016 Kurvenfahrtauf Flickr ganz frisch gemacht, habe mich von der aktuellen Aufgabenstellung inspirieren lassen ... (dabei habe ich nicht einmal einen Graufilter, aber für irgendwas musste das trübe Morgenwetter ja gut sein ...) foxfriedo, Irra, minorthing und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 13. April 2016 Share #3735 Geschrieben 13. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2016 Share #3736 Geschrieben 16. April 2016 Ja, OK. Jahrmarkt hab ich auch, aber auch was anderes mal probiert: UFO's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachtflugverbot? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. April 2016 Share #3737 Geschrieben 16. April 2016 Ist ein Dia-Scan, damals mit einer Nikon Spiegelreflex gemacht. So ein Bild hat mich jeweils ein Satz-Batterien gekostet. Das Bild wurde auf dem Salat de Uyuni gemacht (grösster Salzsee der Welt in Bolivien auf ca. 3600 müM) und ca. 3 Stunden belichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. April 2016 Share #3738 Geschrieben 16. April 2016 und noch eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, nightstalker, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. April 2016 Share #3739 Geschrieben 16. April 2016 vom letzten Norwegen-Urlaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 17. April 2016 Share #3740 Geschrieben 17. April 2016 Pentland Hills, Edinburgh Big Bogo, Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. April 2016 Share #3741 Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo leicanik, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 18. April 2016 Share #3742 Geschrieben 18. April 2016 Hab noch eins: Pentel, JoWul, hella und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 19. April 2016 Share #3743 Geschrieben 19. April 2016 Haltet euch ran Jungs und Mädels, Freitag wird der Sieger bekannt gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. April 2016 Share #3744 Geschrieben 21. April 2016 ghostrider Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. April 2016 Share #3745 Geschrieben 21. April 2016 hella, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. April 2016 Share #3746 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2016 von tourer26 foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 21. April 2016 Share #3747 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Da ich morgen keine Zeit habe gebe ich heute den Gewinner bekannt: (S)printen #3739 bearbeitet 21. April 2016 von Mario D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. April 2016 Share #3748 Geschrieben 23. April 2016 Hast ihm die PN geschickt? Irgendwie sagt der nix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 23. April 2016 Share #3749 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Wenn er sich bis 17 Uhr nicht meldet rückt nightstalker mit #3731 nach. Bis dahin habe ich noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei so was am besten ein Schutzfilter verwenden. bearbeitet 23. April 2016 von Mario D. Pentel, leicanik, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. April 2016 Share #3750 Geschrieben 23. April 2016 starkes Bild ... .. lass ihm ruhig noch ein wenig Zeit weil man kann ja nicht immer im Forum sein ... foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge