Basteloz Geschrieben 27. Februar 2016 Share #3626 Geschrieben 27. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ochsenhausen tourer26, Pentel, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hi Basteloz, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 27. Februar 2016 Share #3627 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Frisch gefangen! Ich war noch schnell mit Chef und Schwiegermutter Spazieren ..... Nein, ist natürlich ein böser Scherz, ich mag meine Schwiegermutter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 27. Februar 2016 von foxfriedo nightstalker, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 27. Februar 2016 Share #3628 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 27. Februar 2016 Share #3629 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Basteloz, Pentel, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 27. Februar 2016 Share #3630 Geschrieben 27. Februar 2016 Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, Basteloz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 27. Februar 2016 Share #3631 Geschrieben 27. Februar 2016 Im Februar 2009 aus meinem Bürofenster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning vagabund, JoWul, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3632 Geschrieben 28. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Beitrag: Sonnenaufgang über dem Neckar von einer Mannheimer Brücke aus Richtung Heidelberg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3633 Geschrieben 28. Februar 2016 Gestern Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Stefan Zwi., Glanzlichter, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3634 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tourer26, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3635 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3636 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, pizzastein, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Februar 2016 Share #3637 Geschrieben 28. Februar 2016 Abends Savognin 110815 345.jpg von -wasabi65- Big Bogo, tourer26, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Share #3638 Geschrieben 29. Februar 2016 Na gut, zum Thema hab' ich auch noch ein zweites: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diesmal einen Sonnenuntergang (von der Bergstraße Richtung Pfalz gesehen)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 29. Februar 2016 Share #3639 Geschrieben 29. Februar 2016 Bei Minusgraden auf einer windigen Autobahnbrücke! Was tut man nicht alles für die Kunst! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Glanzlichter, nightstalker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. März 2016 Share #3640 Geschrieben 1. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. März 2016 Share #3641 Geschrieben 1. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, leicanik, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. März 2016 Share #3642 Geschrieben 1. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, nightstalker, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. März 2016 Share #3643 Geschrieben 1. März 2016 Sonnenaufgang in der Wildnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo pizzastein, leicanik, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2016 Share #3644 Geschrieben 2. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26, hella und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 2. März 2016 Share #3645 Geschrieben 2. März 2016 DSC01699_ji.jpg 2.jpg Hallo Joachim, das finde ich ein sehr schönes Foto von einem Motiv mit viel Potential. So hätte ich den Ausschnitt etwas anders so gewählt, dass die zwei Bäume im Vordergrund das Foto links und rechts einrahmen. Die Sonne wäre dann etwa auf 1/3 der Breite rechts von der Mitte. Alles was rechts von dem rechten Baum im Vordergrund ist, finde ich eher überflüssig. Trotzdem auch so, sehr schön! Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2016 Share #3646 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hallo Joachim, das finde ich ein sehr schönes Foto von einem Motiv mit viel Potential. So hätte ich den Ausschnitt etwas anders so gewählt, dass die zwei Bäume im Vordergrund das Foto links und rechts einrahmen. Die Sonne wäre dann etwa auf 1/3 der Breite rechts von der Mitte. Alles was rechts von dem rechten Baum im Vordergrund ist, finde ich eher überflüssig. Trotzdem auch so, sehr schön! Viele Grüße Bernhard Hallo Bernard, danke für Deine konstruktive Kritik. Ich kann es ja mal versuchen. Was mich daran störte war, dass das Bild dann quadratisch wird, da ich die Bäume oben nicht abschneiden wollte. Gruss, Joachim P.S. hab die Bäume doch oben etwas abgeschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2016 von JoWul Rainer-H, nightstalker, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. März 2016 Share #3647 Geschrieben 3. März 2016 Sonnenaufgang, wenn Vampire und Co ins Bett gehen ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo vagabund, tourer26, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. März 2016 Share #3648 Geschrieben 4. März 2016 So viele schöne Bilder, da fällt die Wahl des besten Fotos seeeehr schwer. Leider habe ich momentan nur einen schwankenden und schnarchlangsamen Internetzugang. Die Entscheidung möchte ich deh. erst treffen, wenn ich alle Bilder flüssig anschauen kann. Ich bitte also um etwas Geduld. Spätestens ende nächster Woche gibt es aber die Entscheidung. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Knallerfotos oder könnt die bis dahin noch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 4. März 2016 Share #3649 Geschrieben 4. März 2016 Mein Arbeitsbeginn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto nightstalker, wasabi65, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 4. März 2016 Share #3650 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Die ersten beiden Bilder zeigen den Sonnenuntergang, aufgenommen in der Nähe des Večka Kula, der Ruine eines mittelalterlichen Wachturms bei Starigrad-Paklenica in Kroatien. Beim dritten Foto schauen wir von der Ruine Landskron ins schöne Bundesland Kärnten. Tief stehende Sonne nach dem Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2016 von DieterChristian Stefan Zwi., joachimeh, Mario D. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge