Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, dann mache ich auch mal wieder mit!

Versunkener Ort im Reschensee (Reschenpass, Vinschgau):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In einem Park in Michelfeld (Nähe Schwäbisch Hall):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

und...

Fußgängerzone in Weinheim:

Irgendwo in der Pfalz:

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gab viele tolle Beiträge,

Die Loriot buchstützen waren ein Favorit, die Micky Maus lockt mit satten Farben Ringerstatuen, ein tolles Foto von der Bavaria, halb dematerialisierte Figuren im Schaufenster, die dicke Badedame, Holzpuppen, trotzige Jungs und Leute im Wasser .... am Ende gefiel mir der kleine Flötenspieler (in?) im Beitrag 3197 am besten.

Das Stafellholz geht also an Tourer26

Link zum Beitrag

Danke!

Bei dem Wetter kann wohl jeder eine Erfrischung gebrauchen. Also zeigt mal Bilder an denen man sich zumindest gedanklich abkühlen kann. Ob ein kaltes Getränk, Eis, ein Sprung ins kühle Nass - egal.

Aber flott mir ist furchtbar warm. :rolleyes:

Ein kleines Bsp.:

Link zum Beitrag

an der Seepromenade in Bad Wiessee am Tegernsee

Es gab viele tolle Beiträge,

Die Loriot buchstützen waren ein Favorit, die Micky Maus lockt mit satten Farben Ringerstatuen, ein tolles Foto von der Bavaria, halb dematerialisierte Figuren im Schaufenster, die dicke Badedame, Holzpuppen, trotzige Jungs und Leute im Wasser .... am Ende gefiel mir der kleine Flötenspieler (in?) im Beitrag 3197 am besten.

Das Stafellholz geht also an Tourer26

Den Flötenspieler habe ich an der Seepromenade in Bad Wiessee am Tegernsee abgelichtet.
„Werte in Form bringen“ Unter diesem Titel fand in der Zeit vom 7.5. bis 31.10.2010 an der Seepromenade in Bad Wiessee eine Skulpturenausstellung mit Modellen von 4 Bildhauern aus 4 Generationen statt.

Die standen auch 2013 noch da! Einer der wenigen Momente übrigens in denen es in unserem Urlaub damals nicht geregnet hat. :mad:

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

Gast gisikatz

noch eine Abkühlung gefällig?

Kälter als hier (nördlich des Polarkreises) kann der Mond kaum sein! Wen fröstelt da nicht...

P1020213.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

Gast gisikatz

ok - noch ein erfrischendes Foto; allerdings von 2005 - da hatte ich noch keine Gedanken an eine Systemkamera. - Ich zeige es trotzdem mal - wer damit nicht einverstanden ist: mich bitte ausschimpfen!

Fahrrad.jpg

Link zum Beitrag

Hallo gisikatz, hier im Fotowunschspiel sehen wir das nicht so eng und ausgeschimpft wir schon gar nicht.

Ich fühle mich auch schon ganz schön frisch... :rolleyes:

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir und allen anderen einen kühlen

Drink

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag

Holt schon mal die dicken Socken 'raus... :D

Als Erstes wäre eine Eissäge nicht schlecht! ;) Wir wollen schließlich baden und nicht Schlittschuh laufen! bearbeitet von an70
Link zum Beitrag

Als Erstes wäre eine Eissäge nicht schlecht! ;) Wir wollen schließlich baden und nicht Schlittschuh laufen!

Ich glaube, die bräuchte ich nicht. So wie ich gerade aufgeheizt bin, bräuchte ich mich nur noch drauf stellen und würde garantiert in Minutenschnelle einfach durchschmelzen.

Link zum Beitrag