Gast User57696 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3151 Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das "Restlicht"? Hochsitz nach Sonnenuntergang Raised Hide after Sundown / Hochsitz nach Sonnenuntergang by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3152 Geschrieben 14. Juni 2015 Passt das hier rein? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3153 Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das "Restlicht"? Genau das ist es! Passt das hier rein? Eher weniger, trotzdem Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3154 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Juni 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3155 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Juni 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3156 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) heist das nicht: .., Restlichtaufnahmen, sei es vom natürlichen oder erzeugenden Licht, wie auch jeder sich was daunter versteht. Das sah mir nach erzeugtem Licht aus . Also muss ich nochmal probieren. Sorry irgendwas läuft hier schief. Dreifache Antwort? bearbeitet 14. Juni 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2015 Share #3157 Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo, wolfgang_r und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast an70 Geschrieben 15. Juni 2015 Share #3158 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das sah mir nach erzeugtem Licht aus Ja, schon! Das ist aber kein Reslicht, sondern direkte Bestrahlung. In Deinem Bild z.B. die Menschen oder der Weg, die sieht man im reflektierten von Dom Streulicht, also Restlicht. Mit dem Sonnenlicht ist es genauso, es wird nach dem Sonnenuntergang von der Atmosphäre reflektiert und gestreut, und wir sehen das Reslicht. In etwa so, bin aber kein Phisyker. bearbeitet 15. Juni 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 16. Juni 2015 Share #3159 Geschrieben 16. Juni 2015 So, ich mache hier Schluss, da eher nichts mehr kommt. JoWul, Du bist dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3160 Geschrieben 17. Juni 2015 Danke für den Wanderpokal. Nicht leicht sich was neues einfallen zu lassen. Ich wünsche mir Aufnamen mit einem Motiv das zweifellos Euere Region erkennen lässt. Das kann Architektur, ein markantes Bauwerk, Trachten, etc. sein. Etwas sehr typisches. Viel Vergnügen damit. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3161 Geschrieben 17. Juni 2015 Hmm, typisch... Vielleicht das hier? Big Bogo, Stefan Zwi., DieterChristian und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3162 Geschrieben 17. Juni 2015 Moin, mein Heimartort hat zwei markante Punkte... Die gelbe Kirche am See: weather by Thomas Wyschkony, auf Flickr und den überdimensionalen Zwiebelturm der Friedhofskirche Wessling Panorama by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3163 Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, acahaya, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3164 Geschrieben 17. Juni 2015 Schwierig, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt.Das 1720 errichtete Burghaus wurde von einem Wiehler Unternehmer wieder instand gesetzt. Heute befindet sich darin die Volks- und Musikschule, die Bücherei, ein Bürgerraum und ein Trauzimmer. Außerdem wird es für muskalische Veranstaltungen genutzt. Um die Burg herum finden Weinfeste und der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, joachimeh, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3165 Geschrieben 17. Juni 2015 Ansonsten wäre da noch die ortsansässige Brauerei, auf deren Firmengelände gelegentlich Open-Air-Konzerte stattfinden. Hier war ein typische Band aus der Kölner Region zu Gast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2008 noch mit der kleinen Canon Ixus gemacht. Stefan Zwi., nightstalker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3166 Geschrieben 17. Juni 2015 Danke für den Wanderpokal. Nicht leicht sich was neues einfallen zu lassen. Ich wünsche mir Aufnamen mit einem Motiv das zweifellos Euere Region erkennen lässt. Das kann Architektur, ein markantes Bauwerk, Trachten, etc. sein. Etwas sehr typisches. Viel Vergnügen damit. Als ergänzung bitte ich das gezeigte Motiv zu beschreiben, i.e. wo und was es ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3167 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) ... ich nutze mal das Fenster des versehentlichen Doppelposts (passiert mir im Moment dauernd ..) Die Frauenkirche in München ... Die BMW Welt und der grün illuminierte Fernsehturm olle G'meinden ham a Wiesn ... aba de Münchner ham DIE Wiesn bearbeitet 17. Juni 2015 von nightstalker Big Bogo, tourer26, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3168 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) ich hab noch ein typisches Gebäude meiner Stadt: ... ein thailändischer Tempel im See des Westparks der chinesische Garten im Westpark. https://de.wikipedia.org/wiki/Westpark_%28M%C3%BCnchen%29 runterscrollen zu "erhaltene Nationalgärten" bearbeitet 17. Juni 2015 von nightstalker Big Bogo, acahaya, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3169 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Schwierig, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt. Es braucht ja nicht nur von Deinem "Kaff" sein. Kreis, Region, Land, alles gilt um Dein Motiv zu identifizieren. Mein Kaff, Milton, ON kennen auch wenige, es sei den sie haben was mit Radrennen zu tun, da wir hier eine von nur drei in Nord America UCI spezifizierte Rennbahnen (Velodrom) haben. bearbeitet 17. Juni 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3170 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2015 von joachimeh Stefan Zwi., Big Bogo, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3171 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Niagara Falls im Winter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2015 von JoWul joachimeh, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3172 Geschrieben 17. Juni 2015 First Nation Ojibway Pow-Wow, Orillia, ON Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Chiefs and the White Man acahaya, Stefan Zwi., tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3173 Geschrieben 17. Juni 2015 Bei uns gibt es ein Standbild. Das Tier ist eigentlich bekannt - selbst im Süden der Republik . Es ist der Braunschweiger Löwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweiger_L%C3%B6we joachimeh, tourer26, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3174 Geschrieben 17. Juni 2015 monumentale Kater gibt's auch bei uns Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #3175 Geschrieben 17. Juni 2015 Es braucht ja nicht nur von Deinem "Kaff" sein. Kreis, Region, Land, alles gilt um Dein Motiv zu identifizieren. Mein Kaff, Milton, ON kennen auch wenige, es sei den sie haben was mit Radrennen zu tun, da wir hier eine von nur drei in Nord America UCI spezifizierte Rennbahnen (Velodrom) haben. Na gut, wenn das so ist.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, acahaya, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge