Big Bogo Geschrieben 7. April 2015 Share #2951 Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte ich schon mal gezeigt , war aber nur bei einem Osterfeuer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto blueprint90, Stefan Zwi. und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hi Big Bogo, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Big Bogo Geschrieben 7. April 2015 Share #2952 Geschrieben 7. April 2015 Bild 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto JoWul, blueprint90, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 7. April 2015 Share #2953 Geschrieben 7. April 2015 Bild 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, Pentel, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 9. April 2015 Share #2954 Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Ostern ist vorbei, jetzt kommt da wohl nicht mehr viel zum Osterfeuer... Es reicht ja auch, was zu "Faszination Feuer" zu posten. Einen hab ich noch vom Osterfeuer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (selbstverständlich außer Konkurrenz ) An Alle: Jetzt mal ran an die Streichhölzer! Am Sonntag wird er Sieger gekürt. bearbeitet 9. April 2015 von Stefan Zwi. Big Bogo, tourer26 und blueprint90 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 9. April 2015 Share #2955 Geschrieben 9. April 2015 Ich wollte gerade fragen: kann man sich auch selber wählen?? Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. April 2015 Share #2956 Geschrieben 9. April 2015 An Alle: Jetzt mal ran an die Streichhölzer! Yes Sir...... Pyromanen wie ich haben darauf gewartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, blueprint90, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 9. April 2015 Share #2957 Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe auch noch was heißes gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, blueprint90, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 12. April 2015 Share #2958 Geschrieben 12. April 2015 so richtig hat es bei mir auch nicht geklappt mit einem Osterfeuer .. Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. April 2015 Share #2959 Geschrieben 12. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 13. April 2015 Share #2960 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) So, jetzt ist der Tag der Entscheidung... Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Resonanz war zwar nicht so berauschend aber aus meiner Sicht sind sehr schöne Bilder dabei. Die Qual der Wahl wird damit größer . Bei der Beratung in unserem Familienrat haben wir zuletzt zwischen dem ersten Bild von Roberto, den Streichhölzern von Bernd und dem Schienenschleifer von Dieter geschwankt. Der Schienenschleifer #2957 wurde dann einstimmig zum Sieger gewählt. Das Bild überzeugt durch Bildaufteilung, Beschnitt und Bearbeitung. Der größte Reiz des Bildes geht aber vom Hauptmotiv selbst aus, dass sich durch den Funkenflug auch noch selbst beleuchtet. Der Blick wird über die Schienen in die Tiefe des Tunnels zu den Scheinwerferlichtern eines Autos gelenkt. Toll gemacht! Gratulation, Dieter - Du bist dran! (Dieter hat eine PN erhalten) bearbeitet 13. April 2015 von Stefan Zwi. leicanik, Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 13. April 2015 Share #2961 Geschrieben 13. April 2015 Danke Stefan! Ich würde gerne Bilder sehen, die in der Nachbearbeitung stark verändert wurden. Also entweder künstlerisch, mit Filtern verändert und/oder aus mehreren Bildern zusammengefügt. Können auch gerne am Computer generierte Elemente sein aber irgendwas selber fotografiertes soll schon dabei sein und wenn es nur eine Textur in einem 3D Bild ist. Beim Beispielbild haben wir Modell und Pelikanflügel :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. April 2015 Share #2962 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Oha, da habe ich nicht viel, weil ich kaum Montagen oder stark veränderte Bilder mache. Muss mal tief in der Kiste graben, da war vor vielen Jahren mal was, warte mal ... ach ja, hier (damals brauchte meine Tochter eine Einladungskarte für ihre Party): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2015 von leicanik Son, nightstalker, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. April 2015 Share #2963 Geschrieben 14. April 2015 Da habe ich eine Rose in rot und blau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., nightstalker, Karen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. April 2015 Share #2964 Geschrieben 14. April 2015 Das war ürsprünglich mal ein Cowboyhut!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ein gelber Massageball Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., nightstalker, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. April 2015 Share #2965 Geschrieben 14. April 2015 Das ist ein Teil von einem kleinen Blatt an unserem alten Ahornbaum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. April 2015 Share #2966 Geschrieben 15. April 2015 hmm, da hab ich nicht viel, an zusammengestückelten Bildern eigentlich nur mein Mondbild: 2MP Original mit Olympus UZ2100 von anno uralt für meine Begriffe ist auch das hier stark verändert: und dann hätte ich noch das hier, an dem ich auch ziemllch rumgespielt habe: leicanik, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 15. April 2015 Share #2967 Geschrieben 15. April 2015 Mir ist heute aufgefallen, dass mein Nachbar ziemlich große Hühner hat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DieterChristian, Big Bogo, Rob und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 15. April 2015 Share #2968 Geschrieben 15. April 2015 Selber auch gerade eine alte Spielerei gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 15. April 2015 Share #2969 Geschrieben 15. April 2015 ein Plymchenstrauß der besonderen Art. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. April 2015 Share #2970 Geschrieben 15. April 2015 Mickey mit hangover Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, blueprint90 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 15. April 2015 Share #2971 Geschrieben 15. April 2015 Nice! Lassen wir das Thema noch bis Samstag laufen. Da kommt sicher noch was. LG Dieter Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 15. April 2015 Share #2972 Geschrieben 15. April 2015 Das Filmplakat für einen meiner Kurzfilme. Habe ich aus Setfotos zusammengebastelt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. April 2015 Share #2973 Geschrieben 16. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, blueprint90, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. April 2015 Share #2974 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Meinst Du sowas? Mit Snapseed am iPad Patty, on Flickr Typisches Urlaubsbild mit Photoshop und RadLab Rezept für einen einheitlichen Look der Bilder meiner Mundo Maya Tour Magician's Pyramid in Uxmal, on Flickr Mit Spiegelungseffekt in der Kamera, Radlab zur Farbverfälschung und reingebastelter Krabbe Psychedelic Crab, on Flickr Composings mit Photoshop und Radlab Madame Butterfly, on Flickr Moonchild, on Flickr bearbeitet 17. April 2015 von acahaya Lufi, Pentel, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 17. April 2015 Share #2975 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Nachschlag: Composings mit Photoshop, NIK CFX und RadLab Don't you bash my camera!, on Flickr The Librarian, on Flickr Codo III, on Flickr Blow My Mind, on Flickr Make love not war, on Flickr bearbeitet 17. April 2015 von acahaya nightstalker, leicanik, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge