nightstalker Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2651 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein offenes Feuer in der Feuerschale Big Bogo und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2652 Geschrieben 10. Januar 2015 Da hab ich auch noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Januar 2015 Share #2653 Geschrieben 12. Januar 2015 ich hätte noch was zum Thema Gemütlichkeit ... vielelicht aber auch nur für mich, weil ich gerade Hunger habe Big Bogo, JoWul, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #2654 Geschrieben 12. Januar 2015 Da krieg ich auch gleich wieder Hunger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Share #2655 Geschrieben 13. Januar 2015 Probiers mal mit Gemütlichkeit... P6070090.jpg by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 14. Januar 2015 Share #2656 Geschrieben 14. Januar 2015 So, jetzt geht es an's Entscheiden, so schnell ist eine Woche vorbei. Das Thema war, wie ich an der Anzahl der Beiträge ablese, etwas knifflig, aber egal, Ihr habt trotzdem die ganze Bandbreite abgedeckt, und das mit recht unterschiedlichen Interpretationen. Wärme und Gemütlichkeit war angesagt. Interessanterweise kam die Wärme fast nur von Flammen und die Gemütlichkeit fast nur von Tieren ;-). Beides zusammen kommt für mich mit sehr wenig Vorsprung bei #2652 von tourer26 zusammen. Glückwunsch, Bernd, leg los mit dem nächsten Wunsch! Und besten Dank an alle anderen Beiträge. Ich fand es spannend, zu sehen, was da so zusammenkommt. Hat Spaß gemacht, auf ein neues, der Thread hält sich wirklich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #2657 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Stefan. Dann wünsche ich mir Bilder die die Reste vom Fest zeigen, wenn möglich welche die mit Blitz gemacht wurden. Sowas z.B. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2658 Geschrieben 16. Januar 2015 Nix? Alles aufgefressen, ausgetrunken? Die letzten Nüsse schon geknackt, kein Keks mehr übrig? Wie gesagt - Blitz muß ja nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2659 Geschrieben 16. Januar 2015 Da ist einfach nicht viel übrig geblieben. Was blieb, trage ich nun als Bauch vor mir her. Den aber will ich nicht zeigen. Ich habe da nur noch ein übrig gebliebenes Bäumchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo tourer26, Big Bogo, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheetah Geschrieben 17. Januar 2015 Share #2660 Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Hab im Büro noch etwas gefunden Der Elch ist zwar kein Rest, aber immerhin vom Fest Und dass die Zweige immernoch so hübsch aussehen fand ich sehr überraschend: Übrig geblieben von der Weihnachtsfeier-Deko. Gute Gelegenheit, meinen neuen Blitz auszuprobieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2015 von Cheetah Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Januar 2015 Share #2661 Geschrieben 17. Januar 2015 Haette ich Heute noch Essbares von den Festtagen, wuerde das wahrscheinlich schon selbs davonlaufen koennen. Also, zum Ersatz muss der nach Draussen verbannt Weihnachtsbaum herhalten. Um die Regeln einzuhalten, habe ich sogar den Blitz benutzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, foxfriedo, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Januar 2015 Share #2662 Geschrieben 18. Januar 2015 Mit Blitz hab' ich nix, und die Reste sind auch von einem anderen Fest - aber damit es hier nicht so tröpfelt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2663 Geschrieben 21. Januar 2015 So, mein Wunsch scheint nicht so der Burner zu sein. Danke an alle die mitgemacht haben. Eigentlich hätte ich ja gerne doch den Bauch von Foxfriedo gesehen , aber der Baum auf Fernreise gefällt mir auch. Also Foxfriedo wünsch dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2664 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Danke Tourer26. Ich hoffe ich kann ein Thema bieten, dass Euch ein wenig locken will. Ist immer traurig, wenn es so wenig Bilder werden. Am liebsten hätte ich mir ja ein sozialkritisches Thema ausgesucht. Damit halte ich mich aber aus Angst vor fehlendem Interesse lieber zurück. Ich wünsche mir von Euch Portraits, also Bilder von Menschen, die diese in Ihrer Person, Persönlichkeit oder auch Ihrem "Tun" (Arbeit / Sport / Leidenschaft) darstellen. Von mir aus kann das Thema ganz klassisch oder auch etwas weiter begriffen werden. Ich freue mich, wenn Ihr in den kommenden 7 Tagen zeigt, was Euch gefällt! Von mir mein Kapitän Blaubär Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 21. Januar 2015 von foxfriedo Big Bogo, Glanzlichter und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2665 Geschrieben 21. Januar 2015 Mit frischen jungen Mädchen kan ich nicht dienen, aber dieses Bild sollte auch die Mindestanforderungen erfüllen. Mein Begleiterin und Ehfrau in den letzten wunderbaren 17 Jahren: Kulab in the Glacier Express, Switzerland by expat-, on Flickr tourer26, Big Bogo, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2666 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Also dann mal ein Portrait einer Sonnenhungrigen - von mir aufgenommen. Auch wenn das Bild erst wenige Jahre alt ist, so hoffe ich doch, dass die Dame dies nicht sieht, denn gefragt habe ich sie nicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2667 Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2668 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Durchschaut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! You look like an angelWalk like an angelTalk like an angelBut I got wiseYou're the devil in disguise bearbeitet 21. Januar 2015 von tourer26 Big Bogo, foxfriedo und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 21. Januar 2015 Share #2669 Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, leicanik, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Januar 2015 Share #2670 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Da will ich dann auch noch eines meiner Lieblingsportraits zeigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es war eines meiner ersten Bilder mit einer systemkamera, der Lumix G3 LG foxfriedo bearbeitet 22. Januar 2015 von foxfriedo tourer26, Glanzlichter, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Januar 2015 Share #2671 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Uhps ... Doppelpost, ich lern das aber bestimmt noch. LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2015 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2672 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2015 von JoWul foxfriedo, Big Bogo und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2673 Geschrieben 23. Januar 2015 :D Wenn einer aus dem D-Zug speit, was man ihm keinesfalls verzeiht, und wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind. :D leicanik, Big Bogo, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2015 Share #2674 Geschrieben 24. Januar 2015 Big Bogo, leicanik, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2015 Share #2675 Geschrieben 24. Januar 2015 vagabund, Stefan Zwi., tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge