leicanik Geschrieben 14. März 2012 Share #1076 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh je - ich hatte zwischenzeitlich vergessen, hier wieder reinzuschauen, bzw. einen "Einsendeschluß" festzulegen . Es scheint aber auch nichts mehr nachzukommen, also machen wir hier mal einen Stop - o.k.? Vielen Dank an alle "Mitziehenden". Dieter, deine Straßenbahn gefällt mir, aber den Mitzieheffekt hatte ich mir stärker vorgestellt. Bernd, dein Radler gefällt mir sehr gut. Heike, über deine Interpretation des Themas musste ich herzlich lachen, sehr schön. Spotlight, deine Radlerin finde ich sehr gelungen, sie entspricht meiner ursprünglichen Vorstellung am besten. GF1, der Affe ist mir leider auch ein bißchen zu wenig "mitgezogen", dadurch wirkt das Bild sehr unruhig auf mich. Henning, tut mir leid, aber ich erkenne fast nichts . Am besten haben also die beiden Fahrradbilder meine Vorstellung getroffen - so würde ich es auch gerne hinkriegen (muß mal wieder üben). Spotlights Bild ist zwar technisch perfekter, aber ich habe mich doch für Bernd's entschieden. Einmal, weil es mit einer Spiegellosen gemacht wurde, aber vor allem, weil es auf mich so spontan wirkt und die Atmosphäre der durch die Stadt flitzenden jungen Radler sehr authentisch rüberbringt. Also Bernd - du bist dran. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März 2012 Share #1077 Geschrieben 14. März 2012 Danke Reinhard, da habe ich gar nicht mit gerechnet. Ich wünsche mir ein schönes Panorama. Einsendeschluss - Sonntag 18.3.2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 14. März 2012 Share #1078 Geschrieben 14. März 2012 Monument Valley, 36 Einzelbilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. März 2012 Share #1079 Geschrieben 14. März 2012 Tja, da braucht keiner mehr ein Pano zu zeigen, daß ist sowieso das schönste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März 2012 Share #1080 Geschrieben 14. März 2012 Tja, da braucht keiner mehr ein Pano zu zeigen, daß ist sowieso das schönste. Hey, Bangemachen gilt nicht. Wo bleibt der Sportsgeist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 14. März 2012 Share #1081 Geschrieben 14. März 2012 Hey, Bangemachen gilt nicht. Wo bleibt der Sportsgeist? Und hier ein Pano vom Kölner Dom: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 14. März 2012 Share #1082 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch was amerikanisches: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 14. März 2012 Share #1083 Geschrieben 14. März 2012 Schnappschuss kurz vorm Weltuntergang ...naja für 10 Minuten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 15. März 2012 Share #1084 Geschrieben 15. März 2012 Der Lindauer Hafen (mit Absicht hier noch unbeschnitten, da sieht man die Zusammensetzungen) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 15. März 2012 Share #1085 Geschrieben 15. März 2012 Hallo! Das erste Panorama zeigt die Riegersburg, das 2te zeigt den Weg zur Burg und auf dem letzten ist die Grazer Oper zu sehen. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. März 2012 Share #1086 Geschrieben 18. März 2012 Tja, leider kann nur einer den 1. Platz machen und Jkrt`s Bild ist einfach ein Hammer. Aber vielen Dank für den Sportsgeist, für mich seit Ihr alle Gewinner. Also Jochen, wünsch Dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 19. März 2012 Share #1087 Geschrieben 19. März 2012 Also Jochen, wünsch Dir was. Danke .... na denn, zeigt mir Sturm. Einsendeschluss ist der Donnerstag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. März 2012 Share #1088 Geschrieben 19. März 2012 Darf es auch ein Schneesturm sein? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 19. März 2012 Share #1089 Geschrieben 19. März 2012 Darf es auch ein Schneesturm sein? Natürlich, Sturm in jeder Form ist willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Share #1090 Geschrieben 22. März 2012 Öh' eine schwierige Suche begann ... Gefunden: Echter Sturm mit starkem Hagelschlag letztes Jahr auf dem Chiemsee (auf dem Video kommt richtig rüber, wie die Hagelkörner auf den Schiffskörper knallen). Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. März 2012 Share #1091 Geschrieben 22. März 2012 Das ist ja nicht einfach, weil Sturm schon sehr viel Wind ist. Wetterlexikon 42 kn=77km/h=gerade so Windstärke 9 in Noordholland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 23. März 2012 Share #1092 Geschrieben 23. März 2012 Das Thema scheint wirklich nicht einfach gewesen zu sein. Danke an alle teilnehmenden. Für mich trifft das Bild von teakplantage sehr gut das Thema. Also, bitte, Dein Wunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 23. März 2012 Share #1093 Geschrieben 23. März 2012 Vielen, vielen Dank. Ein Wunsch? Ein Wunsch! Ich würde sehr gerne bis Dienstag einmal Eure schönsten Sandburgen sehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März 2012 Share #1094 Geschrieben 23. März 2012 Tolles Sturmbild, Bruno! Aber die Sandburg ist auch nicht übel. Selbst gebaut? Meine ist nur selbst entdeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 26. März 2012 Share #1095 Geschrieben 26. März 2012 Uuups, ist es ein zu seltenes Motiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 26. März 2012 Share #1096 Geschrieben 26. März 2012 Nach langer Suche hab ich auch eins gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2012 Share #1097 Geschrieben 26. März 2012 Da ist ja ein Hammer! Und das ist wirklich alles aus Sand? Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focht Geschrieben 26. März 2012 Share #1098 Geschrieben 26. März 2012 ich hoffe mal dass das alles sand ist. wollt es nicht anfassen nicht das es dann zusammenbricht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 26. März 2012 Share #1099 Geschrieben 26. März 2012 Ich hab auch noch mal gekramt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2012 Share #1100 Geschrieben 26. März 2012 Noch so ein geniales Teil. Ich wusste gar nicht, daß es solche Kunstwerke aus Sand gibt. Aus Eis, ja, das kenne ich (leider auch nur von Bildern), aber daß sich das mit Sand dermaßen formen läßt - toll! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge