Hannes GH1 Geschrieben 26. August 2011 Share #951 Geschrieben 26. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deadline heute 23.00 Uhr Es wird spannendGruß Lufi The Winner is leicanik mit: "Rüssel trifft Karotte" ( tataa, tataa, tataa) Begründung: Auch wenn der Elefant selbst nicht zu sehen ist, so ist weniger manchmal mehr. leicanik, auf gehts, Du wählst das nächste Thema! Gruß und Glückwunsch von Lufi Das war eine gute Idee einige Bilder zu einem Thema zu sammeln und dann nach einer festgelegten Zeit den Gewinner auszuloben. Das könnte man doch so öfter machen: Der Gewinner gibt ein Wunschthema vor, bestimmt den Einsendeschluss und benennt den nächsten Gewinner mit Begründung aus den eingesandten Bildern, so wie hier vorgemacht. Was haltet ihr davon? Ich meine, das würde das Fotowunschspiel sicher bereichern und wieder beleben. Freundliche Grüße an alle Hannes GH1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi Hannes GH1, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 2. September 2011 Share #952 Geschrieben 2. September 2011 Was für geniale Fotos sind denn hier in diesem Threat versteckt? Da sind ja gleich mehrere, die für einen Fotowettbewerb tauglich wären. Zeigt sie zumindest mal in einem eigenen Threat. Das wäre doch wirklich zu schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. September 2011 Share #953 Geschrieben 2. September 2011 Hab noch was ausgekramt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. September 2011 Share #954 Geschrieben 2. September 2011 Ui, ich hab' ja ganz vergessen, hier mal wieder vorbeizuschauen. Danke an Blitzfix und Tourer. Ich gebe das Staffelholz an Blitzfix weiter: Er war zuerst und sein Bild finde ich romantischer. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #955 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, scheint ja ein zu schlafen, wäre aber schade, wird hier gern mal Fotos sehen , "Was ist den da auf dem Dach" nur um das hier mal anzuschieben:p Ich hab da mal was vorbereitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerade Ebend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #956 Geschrieben 22. Oktober 2011 Big Eiszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #957 Geschrieben 22. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bernd, welche Geschmacksrichtung ist das den? es wird doch wohl noch mehr kommen????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #958 Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja..., war halt ein Sauwetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmelDD Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #959 Geschrieben 22. Oktober 2011 Der stand auf dem Dach der Ostrale Kunstausstellung 2010. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #960 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Bernd, welche Geschmacksrichtung ist das den? Dachkalle mit Glassplitter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #961 Geschrieben 23. Oktober 2011 ... und hier etwas zum Fegen Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #962 Geschrieben 23. Oktober 2011 ... und hier ein (verwilderter) Dachgarten Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #963 Geschrieben 23. Oktober 2011 Mein Rasen ist aber gepflegter. Ich frage mich ja, wie die mit dem Rasenmäher da rauf kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #964 Geschrieben 23. Oktober 2011 Mein Rasen ist aber gepflegter. Ich frage mich ja, wie die mit dem Rasenmäher da rauf kommen. [ATTACH]42325[/ATTACH] Da wird der Gärtner mit der Accu-Handschere rauf geschickt.:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #965 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dächer? Da unten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #966 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dächer? Da unten... [ATTACH]46510[/ATTACH] Diese Bild hat einen wichtigen dokumentarischen Charakter, denn es zeigt uns allen mit Deutlichkeit, daß die Erde eine Kugel ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #967 Geschrieben 10. Dezember 2011 @ Pint: Nice! Wie macht man sowas? LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carl Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #968 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich mich recht entsinne: - Man nehme ein 360 Grad Panorama. - Man skaliere das Bild in ein Quadrat ohne es zu beschneiden (es wird also gestaucht). - Man drehe das Bild auf den Kopf. - Man wende Transformation in Polarkoordinaten an. Gruß, Carl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #969 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich mich recht entsinne: Richtig Es lohnt sich aber auch, das mal mit einem 180° Panorama zu versuchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #970 Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke. Aber das Bild von Pint zentriert nicht auf einen Mittelpunkt. Also entweder viel Handarbeit oder andere Technik. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #971 Geschrieben 11. Dezember 2011 Würde man beim gelben Auto stehen und ein 360 Grad Panorama aufnehmen, könnte man die Dachfläche im unteren Bildteil und das dahinter liegende Grünzeug auch nicht sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 6. Januar 2012 Share #972 Geschrieben 6. Januar 2012 ich finde das sooooo schade das dieses schöne Spiel immer wieder einschläft,obwohl wir uns doch auf die "eine Wochenregel" geeinigt hatten ... egal die Woche ist klar um und jetzt meine Lieben Kollegen wünsche ich mir von euch eure schönste Silvester - Kracher-Raketen- Effekt-Aufnahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. Januar 2012 Share #973 Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut, ein Versuch ist's wert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2012 Share #974 Geschrieben 7. Januar 2012 Dann laß ichs auch noch mal krachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. Januar 2012 Share #975 Geschrieben 7. Januar 2012 Dann laß ichs auch noch mal krachen. Das gefällt mir viel besser! Und jetzt kommt Dynamik rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge