Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Bild vom Abriss. Es wird von meiner Mutter als Schrottbild bezeichnet.

Grüße Anke

Hallo Anke,

da war ich einige Zeit nicht im Forum und sehe jetzt erst dein Bild. Das ist doch gut und eindrucksvoll, da weis ich nicht warum deine Mutter „Schrottbild“ dazu sagt. Sicherlich meint sie das viele Eisen was an Schrott da hervorkommt.;)

Meinen Wunsch hatte ich etwas ungenau formuliert:o, ich wünschte mir eigentlich ein Bild von einer richtigen Sprengung mit Dynamit, so dass das Bauwerk in sich zusammenfällt.:D Aber nun ist auch gut, das Wunschspiel ist ja inzwischen mit schönen Bildeinstellungen weiter gegangen.:)

Danke

Freundliche Grüße Hannes

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Also ich geh heut abend Sushi-Futtern. Wenn ich dran denk liefer ich dir was :D
Anscheinend nicht dran gedacht :(

Mit Sushi kann ich auch nicht dienen (ich mag's nicht). Aber was Fischiges hätte ich halt, vielleicht geht das zur Not als Ersatz - bevor es hier überhaupt nicht mehr weitergeht?

Gruß, leicanik

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Mein nächster Wunsch: Ein schöner tropischer Cocktail *mjamm*

Er war schön, ist aber leider auf dem Bild schon getrunken :), daher außer Konkurrenz. Das Thema klingt interessant. Bin gespannt, was noch an Bildern dazu kommt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag