MaRu Geschrieben Freitag um 10:31 Uhr Share #28776 Geschrieben Freitag um 10:31 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es fällt mir leicht, noch das ein oder andere Ballonbild minderer Qualität einzustellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, Strokerpete und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Freitag um 10:31 Uhr Geschrieben Freitag um 10:31 Uhr Hi MaRu, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
MaRu Geschrieben Freitag um 10:31 Uhr Share #28777 Geschrieben Freitag um 10:31 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben Freitag um 10:32 Uhr Share #28778 Geschrieben Freitag um 10:32 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, FranzMH, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben Freitag um 16:02 Uhr Share #28779 Geschrieben Freitag um 16:02 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Strokerpete und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben Freitag um 16:03 Uhr Share #28780 Geschrieben Freitag um 16:03 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, sternenwolf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben Freitag um 16:14 Uhr Share #28781 Geschrieben Freitag um 16:14 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Freitag um 16:18 Uhr von Strokerpete bilderfinder, tourer26, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben Freitag um 16:20 Uhr Share #28782 Geschrieben Freitag um 16:20 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben Freitag um 16:44 Uhr Share #28783 Geschrieben Freitag um 16:44 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Noch ein etwas kleineres Exemplar (Scan von einem Dia aus 1982) sternenwolf, Strokerpete, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 11 Stunden Share #28784 Geschrieben vor 11 Stunden Einer geht noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 4 Stunden Share #28785 Geschrieben vor 4 Stunden So, jedes Vergnügen hat einmal ein Ende, jetzt geht es ans Eingemachte....😁 Ich konnte mit meinem Thema zwar nicht allzu viele Beiträge "provozieren", aber ich hatte schlussendlich doch sechs für mich aus unterschiedlichen Gründen preiswürdige, aus denen es @Strokerpete(#28745 Mann mit viiielen Ballons), @MaRu(#28757, #28765 herrliche Bilder von einer Ballonfahrt, die mich als Betrachter mitschweben lassen) und @planschneider(#28761 mir gefällt sowohl die Gestaltung des Bildes in dieser Art von "colourblocking" als auch der Gesíchtsausdruck der Katze) ins Finale schafften. Entschieden habe ich mich schließlich für die #28745 von @Strokerpete, weil ich es witzig finde, wie der Mann unter der Last von so viel Gas in die Knie geht bzw. auch, wie er eine Herde unterschiedlichster Tiere an einer Leine hinter sich herführt. Gratulation an @Strokerpete, du darfst das nächste Thema vorgeben. SKF_Fotowunschspiel.xls sternenwolf, Ameise, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 4 Stunden Share #28786 Geschrieben vor 4 Stunden ich habe vorhin extra noch Fotos heraus gekramt - und bearbeitet, wurde dann von einem langen Telefonat abgehalten..... ich erlaube mir, sie doch noch zu zeigen - denn ich mache ja gewissermaßen ohnehin "außer Konkurrenz" mit - da ich an @bilderfinder beim letzten Mal übergeben hatte..... ich dachte, den (zugegeben wunderschönen) "Luftfahrzeugen" = Heißluftballons noch mal etwas ganz anderes entgegen zu setzen .... dieser MiniBallon hier war Teil eines höchst interessanten "Musikinstruments" und gab seltsame Seufzer-Töne von sich, soweit ich mich erinnere (gesehen auf dem Rundgang der Hochschule für Gestaltung in Offenbach, also eine Studenten Arbeit, mit viel Phantasie zusammen gebaut) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder und tourer26 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 4 Stunden Share #28787 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hier ist eine Arbeit des Künstlers Hans Haake zu sehen; der Ballon wird von dem Luftstrom eines Ventilators in der Schwebe gehalten (er dreht sich und bewegt sich etwas auf und ab) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 4 Stunden von Ameise bilderfinder, tourer26 und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 4 Stunden Share #28788 Geschrieben vor 4 Stunden dieses Monster war vor der HFG in Offenbach zu sehen.,,,,, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, planschneider, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben vor 3 Stunden Share #28789 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da ist schon ein bisschen die Luft raus... EDIT: ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon vorbei ist. Dann ist die Luft sogar ganz raus 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 3 Stunden von melusine planschneider, Lümmel, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 1 Stunde Share #28790 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb melusine: Da ist schon ein bisschen die Luft raus... EDIT: ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon vorbei ist. Dann ist die Luft sogar ganz raus 😄 Ach, für ein Einhorn reicht die Puste immer noch...!😊 Tut mir leid, offenbar habe ich heute den Laden zu früh dicht gemacht... bearbeitet vor 1 Stunde von bilderfinder melusine, Lümmel, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben vor 1 Stunde Share #28791 Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Bilderfinder, vielen Dank für den Zuschlag und die Ehre. Als nächstes Thema stelle ich mir "Menschen im und am Bahnhof" vor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben vor 10 Minuten Share #28792 Geschrieben vor 10 Minuten Berlin Bahnhof Alexanderplatz Richtung Hauptbahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge