JoWul Geschrieben Gestern um 02:39 Share #28726 Geschrieben Gestern um 02:39 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Stunden schrieb Spinnenbein: Der Fotograf liegt doch hinter der Kamera, also kein Abdruck auf dem Bild.😉 Good try! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Gestern um 02:39 Geschrieben Gestern um 02:39 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben Gestern um 06:37 Share #28727 Geschrieben Gestern um 06:37 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Brubelbär, MakroFan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben Gestern um 08:50 Share #28728 Geschrieben Gestern um 08:50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben Gestern um 09:34 Share #28729 Geschrieben Gestern um 09:34 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben Gestern um 10:02 Share #28730 Geschrieben Gestern um 10:02 vor 7 Stunden schrieb JoWul: Good try! Oder good dry ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben Gestern um 10:48 Share #28731 Geschrieben Gestern um 10:48 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, sternenwolf, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben vor 14 Stunden Share #28732 Geschrieben vor 14 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Isar, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben vor 11 Stunden Share #28733 Geschrieben vor 11 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Lümmel, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 4 Stunden Share #28734 Geschrieben vor 4 Stunden So, liebe Mitspieler, die Woche ist schon wieder vorbei…… Die runde war nicht ganz so üppig bestückt - dennoch ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen . da ich gerade nicht am heimischen Rechner sitze, erspare ich mir viel Schreiberei und erkläre @bilderfinder mit seinem ungewöhnlichen Beitrag #28715 zum „Sieger“ ….. das Foto gefällt mir besonders gut durch die Farbtupfer,Perspektive und Aufteilung…. also Du darfst dir ein neues Thema aussuchen! Allen Anderen vielen Dank fürs Mitmachen Die Liste habe ich vor einer Woche schon fertig gemacht und eingestellt - ich hoffe ihr könnt sie lesen Spinnenbein, bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben vor 3 Stunden Share #28735 Geschrieben vor 3 Stunden vor 36 Minuten schrieb Ameise: das Foto gefällt mir besonders gut durch die Farbtupfer,Perspektive und Aufteilung…. ja mir auch, ich finde das ist eine sehr gelungene grafische Komposition 😉 Ameise, bilderfinder und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 1 Stunde Share #28736 Geschrieben vor 1 Stunde Danke liebe Barbara für die Ehre, das nächste Thema bestimmen zu dürfen! Da ich mich gerade so leicht fühle, wünsche ich mir Luft- und Gasballone (natürlich auch gerne mit Kontext). Die Runde läuft wieder bis zum kommenden Sonntag, ich freue mich auf eure Beiträge! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26 und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 1 Stunde Share #28737 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus Anfang der 80er Jahre (Scan von einem Dia): Demonstration der "Moral Majority" Bewegung und Gegendemo in San Francisco bearbeitet vor 1 Stunde von bilderfinder tourer26, Ameise und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge