tourer26 Geschrieben 8. Mai 2016 Share #3776 Geschrieben 8. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, hella, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 9. Mai 2016 Share #3777 Geschrieben 9. Mai 2016 ..... hier war die CD noch ganz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo, nightstalker und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 9. Mai 2016 Share #3778 Geschrieben 9. Mai 2016 Auf den Spuren von Acahaya (und vielen vielen anderen Fotografen und Menschen mit Fotogerätschaften) bin ich im Januar auch in der Sagrada Familia gewesen. Die (nur teilweise vollendete) Fassadengestaltung ist eher ... äh .. speziell, aber der Innenraum mit Lichtführung einfach grandios. Color Gradient (Flickr) Pentel, acahaya, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #3779 Geschrieben 9. Mai 2016 Hab mal noch ein paar Bilder rausgesucht. HuiBuh und die wilde Dreizehn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blase am Fuß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #3780 Geschrieben 9. Mai 2016 Grugapark Essen - Parkleuchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Dom zu Kölle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Mai 2016 Share #3781 Geschrieben 10. Mai 2016 schön, wie sich das Thema entwickelt hat, tolle Bilder habt Ihr gemacht. Ich habe mir vorgenommen, am Freitag den Sieger zu verkünden (wenn ich es schaffe ) ... Ihr habt also noch zwei Tage Zeit um Meisterwerke zu schaffen und hier einzustellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Mai 2016 Share #3782 Geschrieben 14. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, ich habe es gestern nicht geschafft .... .. aber dafür habe ich mir gerade länger Zeit genommen um alles nochmal anzusehen, wirklich tolle Bilder dabei. Am Ende hat mir dann #3770, Acahayas Seifenblasenkomposition, am besten gefallen, weshalb sie uns das nächste Thema geben darf Glückwunsch! acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
acahaya Geschrieben 14. Mai 2016 Share #3783 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Danke da heute mal wieder der ESC stattfindet, wünsche ich mir von Euch Bilder mit Musik. Egal ob Band, Sänger, Instrument, Plattenspieler, Notenblatt ... bearbeitet 14. Mai 2016 von acahaya Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #3784 Geschrieben 14. Mai 2016 Muscheln der Meere - gesehen auf Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, acahaya, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #3785 Geschrieben 14. Mai 2016 Waterfront - Kapstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Mai 2016 Share #3786 Geschrieben 14. Mai 2016 Big Bogo, foxfriedo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Mai 2016 Share #3787 Geschrieben 15. Mai 2016 Jedes Jahr findet in Mörel im Wallis ein VW-Bustreffen statt (man sieht es an der T1-Lampe). Primär hat es dort die guten alten T1-T3, aber auch die Neuen sind willkommen. Letzte Jahr hatten wir das Glück, dass der schweizer Musiker Dodo mit seinem Sommerhit "Hippie-Bus" dem Treffen musikalisch einen passenden Rahmen gab. Mein Foto ist bei dieser Gelegenheit neben vielen VW-Busfotos entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3788 Geschrieben 16. Mai 2016 OK, dann versuche ich es auch mal: Zum Geburtstag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prego, prego ...: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Äh' das ist der falsche Ton: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3789 Geschrieben 16. Mai 2016 OK, dann versuche ich es auch mal: Zum Geburtstag: P1040494.JPG Prego, prego ...: P1210157.JPG Äh' das ist der falsche Ton: P1170091.JPG "zum Geburtstag" finde ich toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3790 Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Farbenseher, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3791 Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3792 Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3793 Geschrieben 16. Mai 2016 OK, dann versuche ich es auch mal: Äh' das ist der falsche Ton: Das ist klasse! Dieser Gesichtsausdruck, spitze. leicanik, JoWul und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3794 Geschrieben 16. Mai 2016 Strassenmusik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 16. Mai 2016 Share #3795 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) "zum Geburtstag" finde ich toll. ich finde alle 3 toll ... und Deine auch! bearbeitet 16. Mai 2016 von acahaya leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3796 Geschrieben 19. Mai 2016 Deadline ist heute Donnerstag 23:59, falls Ihr noch was hochladen wollt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3797 Geschrieben 19. Mai 2016 Na gut, 2 hab ich noch. The Guitar Man Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und unser Mann an der Schießbude im schicken Hawaiihemd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, hartmutg, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3798 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2016 von Basteloz Pentel, BerlinerSeewolf, acahaya und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3799 Geschrieben 19. Mai 2016 Junge Nachwuchssängerin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kölner Urgestein "Klaus der Geiger" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, acahaya, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3800 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für die tollen Bilder, Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht. Der Gewinner ist Klaudie mit "Äh' das ist der falsche Ton" aus Beitrag 3788. Gratuliere bearbeitet 19. Mai 2016 von acahaya tourer26 und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge