Mario D. Geschrieben 30. März 2016 Share #3701 Geschrieben 30. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, JoWul, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hi Mario D., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 31. März 2016 Share #3702 Geschrieben 31. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., hella, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Share #3703 Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ja Super! Das fängt ja echt toll an - hätte ich nicht erwartet. Da können wir ja noch mit einigen anderen Beteiligungen rechnen ... Andererseits, das könnte eine schwierige Entscheidung werden ... bearbeitet 31. März 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 31. März 2016 Share #3704 Geschrieben 31. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, nightstalker, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. März 2016 Share #3705 Geschrieben 31. März 2016 Big Bogo, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 1. April 2016 Share #3706 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. April 2016 Share #3707 Geschrieben 1. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Farbenseher, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hella Geschrieben 1. April 2016 Share #3708 Geschrieben 1. April 2016 auf Flickr Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 1. April 2016 Share #3709 Geschrieben 1. April 2016 auf Flickr Big Bogo, Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. April 2016 Share #3710 Geschrieben 1. April 2016 Big Bogo, leicanik, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. April 2016 Share #3711 Geschrieben 1. April 2016 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. April 2016 Share #3712 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, hartmutg, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. April 2016 Share #3713 Geschrieben 1. April 2016 Mal was anderes.... Ausgedient! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 1. April 2016 Share #3714 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, Farbenseher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. April 2016 Share #3715 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, nightstalker, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. April 2016 Share #3716 Geschrieben 2. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 2. April 2016 Share #3717 Geschrieben 2. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Poffel, Pentel, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. April 2016 Share #3718 Geschrieben 4. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 6. April 2016 Share #3719 Geschrieben 6. April 2016 Habe auch was Altes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #3720 Geschrieben 7. April 2016 Wow, sind ja schon 28 Stück angekommen - Super! Ein paar Tage ist noch Zeit, also nur Mut. Für diejenigen, die sich noch nicht so recht trauen, noch ein weiteres Beispiel zu dem was ich meine. Es reicht ja schon ein gut ausgewähltes Stück einer alten Mauer / Hauswand, welches einen farbharmonischen Eindruck rüberbringt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wozu ich selbst nichts beitragen kann, was ich aber voll gelten lasse, ist ein sehr wettergegerbtes Gesicht eines älteren Menschen. Auch das gehört für mich zum Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. April 2016 Share #3721 Geschrieben 7. April 2016 ..... hab' zwar schon was eingestellt, aber hier noch etwas komplementärfarbiges zum Thema: Rot: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grün: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 8. April 2016 Share #3722 Geschrieben 8. April 2016 Ein Haus aus der Serie habe ich noch, hat sogar TV-Empfang ... auf Flickr Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. April 2016 Share #3723 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich hatte ja weiter vorne schon was vom alten U bahnhof Oberwiesenfeld gezeigt, hier nur der Blick, wenn man direkt auf dem ehemaligen Bahnsteig steht: während aussen die Natur angreift, wütet innen der Mensch bearbeitet 9. April 2016 von nightstalker tourer26, Stefan Zwi., Basteloz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. April 2016 Share #3724 Geschrieben 9. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Share #3725 Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) So, dann mache ich mal den Sack zu! Pfff, es ist nicht so leicht, immerhin sind 34 Beiträge gekommen. Na denn - also zunächst mal: Mein Schwerpunkt war ja die Ästhetik im Verfall in Zusammenhang mit Farbharmonie etc. hervorzulocken. Das ist bei vielen Bilder hier m.A.n. gelungen. Etwas Probleme habe ich an dieser Stelle mit sw-Bildern, die zweifelsohne den Verfall zeigen, aber eben nicht mehr. Viel Grafitty ist zwar oft ein Hinweis auf das Alter, zuviel lenkt evtl. aber den Blick vom eigentlichen Objekt ab, die Grafitty selbst gelangt zu sehr in den Vordergrund. Grundsätzlich freue ich mich, das alle Beiträge aber dicht am gesuchten Thema sind. Ich hoffe, es ist erlaubt, zu sagen, dass m.M.n. aus manchen Bildern deutlich mehr zu machen wäre, wenn der Beschnitt bzw. manchmal auch der Aufnahmestandort ein wenig prägnanter gewählt würde. Ich bin halt der Ansicht, das alle (veröffentlichten) Bildbeiträge auch nach dem gestalterischen Gesichtspunkt überprüft werden sollten. Aber nun genug mit der Klugsch... Ich sagte ja bereits, hier wird ausschließlich nach persönlichen Empfindungen entschieden, nicht nach "objektiven", und in sofern sehe ich persönlich: noel auf Platz 4 (#3706); https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1281228 Joachim auf Platz 3 (#3702); https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1280784 Bernd auf Platz 2 (#3700) https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1280722 und ... Mario auf Platz 1 (#3701). ***** https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1280761 Also Mario, du hast den Staffelstab - los geht's! bearbeitet 11. April 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge