leicanik Geschrieben 14. März 2016 Share #3676 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2016 von leicanik Big Bogo, foxfriedo, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. März 2016 Share #3677 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ja gut, der Frühling hat was: Die eine ist geblendet von der ersten Sonne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der andere hängt's schon raus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 14. März 2016 Share #3678 Geschrieben 14. März 2016 In der Außenstelle des Hessischen Landesmuseums, Darmstadt "Abteilung Schriftguss, Satz und Druckverfahren" http://www.hlmd.de/de/museum/aussenstellen/abteilung-schriftguss-satz-und-druckverfahren.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werden jetzt auch die Eier bedruckt :-) Gruß, Henning p.s. für alle Freundinnen und Freunde von Technik zum Sehen, Fühlen, Hören und Riechen(!) ein Geheimtip leicanik, Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. März 2016 Share #3679 Geschrieben 15. März 2016 Hier herrscht noch/wieder Winter. Als ich diese Zeilen schrieb war die Wiese wieder unter einer Schneedecke verschwunden, so schnell ging es ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, foxfriedo und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. März 2016 Share #3680 Geschrieben 18. März 2016 ...... Frühling im Stein(!)garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. März 2016 Share #3681 Geschrieben 18. März 2016 ...... Frühling im Stein(!)garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Raumfahrer, Big Bogo, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. März 2016 Share #3682 Geschrieben 19. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Kampf" Schnee gegen Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, foxfriedo, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 24. März 2016 Share #3683 Geschrieben 24. März 2016 Zugegeben, der Frühling ist irgendwie schüchtern. Mein Bild ist auch nicht wirklich schick, die Plane auf den Äckern verspricht aber verbindlich Früling und lecker Spargel! Noch scheint das Versprechen allerdings ein wenig auf Eis zu liegen .... Am Ostersonntag werde ich schauen und den Stab weiter reichen. Wie schaut es aus mit einem kleinen rasanten Endspurt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße zum Osterfest! foxfriedo Pentel, leicanik, lumixhenning und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. März 2016 Share #3684 Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Der Frühling ist da. Es blüht im Eis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2016 von JoWul tourer26, Pentel, kirschm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. März 2016 Share #3685 Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. März 2016 Share #3686 Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto JoWul, vagabund, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. März 2016 Share #3687 Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Glanzlichter, foxfriedo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2016 Share #3688 Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 27. März 2016 Share #3689 Geschrieben 27. März 2016 So ist es angenehm im Frühling. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 27. März 2016 Share #3690 Geschrieben 27. März 2016 So ist es angenehm im Frühling. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. März 2016 Share #3691 Geschrieben 27. März 2016 Es ist irgendwie immer grausam schwierig ein Bild auszuwählen, sind doch viele sehr schöne Bilder da. Besonders gefallen haben mir auch die Plümchen von Tourer26 (3673) und Nightstalker (3672). Eine objektive Wahl wage ich nicht, muss ich zum Glück aber auch nicht. Am besten gefiel mir einfach das Bild von Klaudie (das erste aus 3677). Klaudie, Du hast gewonnen! Nun bist Du also dran, Dir etwas zu wünschen ... LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Share #3692 Geschrieben 28. März 2016 Danke, foxfriedo. Kürzlich hatte ich eine ganz gute Idee (in meinen Augen), habe sie aber verlegt. Deshalb bitte ich um etwas Geduld bis vielleicht Mi oder Do ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Share #3693 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) So, ich habe mir was neues überlegt. Vielleicht nicht so ganz einfach, aber versuchen wir's mal. Das neue Thema könnte man auch als "Ästhetik des Verfalls" bezeichnen. Ich meine damit, Aufnahmen von - mehr oder weniger den Verfall schon zeigenden Details von - Häusern, Gebäuden, Hinterhöfen oder irgend was in der Art. Dabei sehe ich das Thema selbst hier nicht ganz so eng, aber das Bild sollte hauptsächlich eine gewisse Ästhetik ausstrahlen, also irgendwie noch schön / farbharmonisch / gar romantisch? anzusehen. Na ja, ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie verstehen. Ich füge mal drei Bilder als Beispiele hinzu - wobei ich mir auch im Klaren bin, dass diese Art Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Weils sicherlich nicht ganz einfach ist, gebe ich Zeit bis zum Ende nächster Woche, also Sonntag Nacht, den 10. April. Am Montag drauf nenne ich meinen Favoriten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles klar? Los geht's! bearbeitet 30. März 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. März 2016 Share #3694 Geschrieben 30. März 2016 ..... gerade fotografiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning nightstalker, leicanik, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. März 2016 Share #3695 Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo leicanik, Stefan Zwi., nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. März 2016 Share #3696 Geschrieben 30. März 2016 und / oder .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. März 2016 Share #3697 Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hella, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. März 2016 Share #3698 Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., leicanik, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 30. März 2016 Share #3699 Geschrieben 30. März 2016 Ein schönes Thema....und sehr schöne Beispielbilder!! Hier mein Beitrag.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. März 2016 Share #3700 Geschrieben 30. März 2016 Die älteste Papiermühle im Kreis war die an der Bröl gelegene Homburger Papierfabrik von Wilhelm Geldmacher. Sie wurde wahrscheinlich schon im 16. Jahrhundert von den Homburger Landesherren gegründet. Die traditionsreiche Firma stellte 2007 aus wirtschaftlichen Gründen die Produktion ein und die Firma wurde geschlossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge