Stefan Zwi. Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #3526 Geschrieben 23. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Äh, und "wo liegt jetzt der Hund begraben" ... mehr OT: Wen interessiert, wo der Hund begraben liegt, wenn die Sache gegessen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #3527 Geschrieben 23. Dezember 2015 mehr OT: Wen interessiert, wo der Hund begraben liegt, wenn die Sache gegessen ist? Der Hund hat doch nur seine Siesta gemacht. Der stand nicht auf dem Menü. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #3528 Geschrieben 23. Dezember 2015 Da ich schon bald in die fast internetfreien Ferien fahre, gebe ich hier den Wanderpokal mal weiter an JoWul. Sein Beitrag mit den schwimmenden Küchen hat genau meinen Geschmack genau getroffen! Viel Spass und bin gespannt auf das neue Thema! Gruss Andreas nightstalker und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #3529 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich danke für die Übergabe des Wanderpokals. Was nun? Erst dachte ich als nächstes Thema Eis (kein Speiseeis) oder Vereistes. Aber wo gibt es denn sowas? Also wünsche ich mir interessante Fenster und Türen. Davon solltet Ihr ja in Europa, mit all den vielen alten Bauten, genug haben. Hier ist mein Beispiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich viele schöne Bilder. Pentel, tourer26, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #3530 Geschrieben 27. Dezember 2015 Haustür in Zons am Rhein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #3531 Geschrieben 28. Dezember 2015 Tür am Berliner Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #3532 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gaaaanz altmodisches Fenster bearbeitet 29. Dezember 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3533 Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Eingangstür des Leuchtturmes in Kiel Holtenau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3534 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wäschetag, China Town, San Francisco Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3535 Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Da passt vielleicht das: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tür und dies und das, was man noch so im Laufe der Jahre dazugeschraubt hat... ...besonders gute Arbeit hat hier der Elektriker aus meiner Sicht geleistet ; ) bearbeitet 30. Dezember 2015 von Stefan Zwi. Onkel Otto, leicanik, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3536 Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Fenster mit Meerblick... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das nenn ich mal offene Bauweise, oder? bearbeitet 30. Dezember 2015 von tourer26 Onkel Otto, JoWul, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #3537 Geschrieben 30. Dezember 2015 Da passt vielleicht das: DSC00363_OptAus_PE9_Web.jpg Tür und dies und das, was man noch so im Laufe der Jahre dazugeschraubt hat... ...besonders gute Arbeit hat hier der Elektriker aus meiner Sicht geleistet ; ) Na ja, ist noch nicht abgebrannt, also funktionniert es. Nach dem Motto: es ist einfacher einen neuen Draht zu legen als den alten zu finen. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #3538 Geschrieben 31. Dezember 2015 Die Wahl fiel schwer zwischen Stefan Zwi. "Tür und etc." #3535 und Tourer26 Fenster mit Aussicht (Meerblick) # 3536.Ich habe mich für die blaue Tür entschieden. Stefan darf den Wanderpokal ins Neue Jahr tragen. Happy New Year to y'all tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #3539 Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke, Joachim! ... und was wünscht man sich zum Jahreswechsel? Silvesterfotos. Das kann alles sein, vom grandiosen Feuerwerk bis zum Kater danach (keine Katzenbabys) Scherz! Also einfach Fotos, die Silvester oder Neujahr zum Thema haben. Bin gespannt!... Ich nehme mal meine Zweitknipse mit zur Party. Vielleicht ergibt sich ja was. Mist - ich kann ja gar nicht gewinnen : ( - egal. Euch allen einen schönen Jahreswechsel!!! : ) tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3540 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bin mal so frei Prost Neujahr by Viktor, auf Flickr DSC08033 by Viktor, auf Flickr JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3541 Geschrieben 1. Januar 2016 OK - hier mein kleiner Beitrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3542 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3543 Geschrieben 1. Januar 2016 Made in Germany - eben noch ein strahlender Stern am Himmel und jetzt schon ausgebrannt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoffentlich kein schlechtes Omen für 2016. Big Bogo, Stefan Zwi. und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3544 Geschrieben 1. Januar 2016 Made in Germany - eben noch ein strahlender Stern am Himmel und jetzt schon ausgebrannt. knaller.jpg Hoffentlich kein schlechtes Omen für 2016. Das ist dessen Bestimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3545 Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Auf dem Ländle gibt's ja generell kleinere Feuerwerke als in der Stadt und auch der Nebel machte mir gestern einen Strich durch die Rechnung. Vom Feuerwerk hat man eigentlich kaum etwas gesehen. Ich wollte deshalb mehr die Umgebung miteinbeziehen. Beide Bilder sind mit der Olympus Body Cap 9mm 8.0 geschossen und die einzigen, die ich an Silvester vom Feuerwerk gemacht habe. Hier hatte ich etwas Glück, dass ich genau in dem Moment die Langzeitbelichtung startete, als zwischen den beiden markanten Bäumen eine Rakete abgeschossen wurde. Es war ein spontaner Schnappschuss. little firework by basteloz, on Flickr Dieses Bild habe ich etwas vorbereitet. Die Rakete habe ich hinter der Linde gezündet und die Kamera löste ein Kumpel per Smartphone am Baum aus. Diesen Shot konnte ich nur einmal ausführen, da ich nur eine einzige Rakete dabei hatte. Timing beachten! comet over Friedenslinde by basteloz, on Flickr bearbeitet 1. Januar 2016 von Basteloz Pentel, Onkel Otto, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3546 Geschrieben 2. Januar 2016 Wenn ich mir was wünschen darf, da hier kein richtiger Winter Einzug hält, wűrde ich gern Eiszapfen sehen ;-)) Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3547 Geschrieben 2. Januar 2016 Meine Silvestertasse aus dem Jahr 2000 'raus konnte ich nicht; hatte ganz schlimm Rücken ... Und dann bin ich auch fast schon im Urlaub ! Euch allen ein gesundes, frohes und friedliches Jahr 2016! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3548 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich tu' mich auch etwas schwer, für "gute" Eisfotos muss ich sogar bis in die analoge Zeit zurückgehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3549 Geschrieben 10. Januar 2016 Eiszeit - Ist denn die letzte Runde überhaupt schon entschieden? STEFAN? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. Januar 2016 Share #3550 Geschrieben 10. Januar 2016 Eiszeit - Ist denn die letzte Runde überhaupt schon entschieden? STEFAN? ...huch...da war ich wohl etwas zu schnell . Ich wusste nicht,dass der "Wünschende" auch bestimmen kann, sorry ! STEFAN? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge