nightstalker Geschrieben 4. Mai 2015 Share #3051 Geschrieben 4. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nightstalker wird sicher ganz leicht zu erkennen sein: Halte einfach nach einem Ausschau, der über das Wasser gewandelt kommt ... auf sowas lasse ich mich nicht ein ... ein echter Jedimeister schwebt natürlich leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 4. Mai 2015 Share #3052 Geschrieben 4. Mai 2015 Hast recht - sonst kommt noch einer daher und mault: "Nicht mal richtig schwimmen kann er ..." nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Mai 2015 Share #3053 Geschrieben 4. Mai 2015 so, das Wochenende ist vorbei, Zeit ein Fazit zu finden. interessante Sachen sah man da ... und ein Rathaus in Milton, der schon fast nach Festung aussieht..... letztendlich hat mir aber der See als Mittelpunkt gefallen und besonders die Tagaufnahme davon. Deshalb geht der Wanderpokal an Thomas, Übergabe ist Dienstag um 18.30 im Ortsmittelpunkt in Wessling .... falls ich ein bisschen später komme warte einfach ein wenig https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1171937 Mal wieder ein Beweis, dass Multitasking im 19ten Jahrhundert prevalenter war. Rathaus, Gefängnis, des Cheriffs Wohnung, usw. Alles in einem Gebäude Glueckwünsche an Thomas, in der Hoffnung, dass Ihr beide schwimmen könnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Share #3054 Geschrieben 4. Mai 2015 so, das Wochenende ist vorbei, Zeit ein Fazit zu finden. interessante Sachen sah man da ... Aliens, Städte mit leuchtenden Torsos auf Stangen .. Kleinstädte mit Bäcker, leere Märkte und ein Rathaus in Milton, der schon fast nach Festung aussieht..... letztendlich hat mir aber der See als Mittelpunkt gefallen und besonders die Tagaufnahme davon. Deshalb geht der Wanderpokal an Thomas, Übergabe ist Dienstag um 18.30 im Ortsmittelpunkt in Wessling .... falls ich ein bisschen später komme warte einfach ein wenig https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1171937 WOW, Dankeschön Das nächste Thema ist einfach... Unterwasseraufnahmen von der Preisübergabe... Im Ernst, das ist nicht leicht und vieles war ja schon da... aber nachdem die Übergabe des Preises ja eh erst morgen stattfindet werde ich mir bis dahin etwas einfallen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3055 Geschrieben 5. Mai 2015 Soooo.... dann wollen wir mal :-) Nachdem wir schon schöne Bilder, interessante Bilder, Winterbilder, warme Bilder.... gesehen haben möchte ich jetzt dramatische Bilder. Bilder mit extremen Wetter (ausser Extremsonnenschein), also Regen, Sturm, Gewitter... sowas wie hier: Unwetterstimmung by Twyschkony, on Flickr Bin gespannt, was kommt, aber passt bitte auch Euch und Euere Ausrüstung auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3056 Geschrieben 5. Mai 2015 Extremwetter? Gemein! Wo doch bei uns immer die Sonne scheint . Glückwunsch noch für Dein Gewinnerbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3057 Geschrieben 5. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommer 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der "leichte" Regenschauer hat unser ganzes Grundstück und den Keller incl. Garage bis ca. 100 cm geflutet. Immerhin 60 cm weniger als 10 Jahre zuvor. Big Bogo, leicanik, guru und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3058 Geschrieben 5. Mai 2015 sind Regen und Wind extrem genug? foxfriedo, JoWul, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3059 Geschrieben 5. Mai 2015 Mit heftigem Regen hab' ich auch was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3060 Geschrieben 5. Mai 2015 Mit heftigem Regen hab' ich auch was: Venedig im Regen.jpg Und das im Urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3061 Geschrieben 5. Mai 2015 Schneesturm - auch im Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2015 Share #3062 Geschrieben 6. Mai 2015 Und das im Urlaub Der war trotzdem sehr schön. Glücklicherweise war das Unwetter nur vorübergehend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Share #3063 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Da hab' ich auch zwei zu bieten: Zu Hause: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Urlaub: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 6. Mai 2015 Share #3064 Geschrieben 6. Mai 2015 Extrem vielleicht nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3065 Geschrieben 8. Mai 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3066 Geschrieben 8. Mai 2015 Regenwolken über Flensburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3067 Geschrieben 8. Mai 2015 Vor dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, leicanik, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3068 Geschrieben 8. Mai 2015 Wirklich dramatische Lichtstimmung, Stefan. Kurz vor dem Weltuntergang. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Mai 2015 Share #3069 Geschrieben 9. Mai 2015 erst fing es ganz harmlos mit Regen an ... dann war der Schlosshof ein See und dann gings dahin leicanik, Glanzlichter, Lufi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Mai 2015 Share #3070 Geschrieben 9. Mai 2015 München versank im Schnee, die Brunnen froren ein ... [ Hier war ein paar Jahre früher in einer Nacht soviel Schnee, dass keine S Bahn mehr fuhr, Dächer einkrachten und Bäume umfielen und mittendrin, eine Handvoll Fotoforisten, die ausgerechnet an diesem Tag ein Forentreffen machen wollten ... damals erkannten wir, einen echten Pentaxianer hält nichts auf! Lufi, Stefan Zwi., Glanzlichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3071 Geschrieben 11. Mai 2015 Moin, jetzt ist es so weit, dass es so weit ist... der Wanderpokal muss wandern und leicht habt Ihr es mir nicht gemacht... Richtig toll finde ich die Landschaftsaufnahmen von Stefan Zwi. , auch nightstalkers Eisbrunnen habe ich mir lange angesehen. Richtig schön auch der Streetshot von Penlix, aber am besten gefällt mir die Schneewanderung von an-70 ... GLÜCKWUNSCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #3072 Geschrieben 12. Mai 2015 ... am besten gefällt mir die Schneewanderung von an70 ... Danke Thomas! Mir ist sie nicht so gut gefallen, wir sind nass geworden... Soo.., ich kann mich bei dem nächsten Wunsch echt nicht entscheiden..., zwischen Vulkanausbruch und unbewohnten Inseln. Okay, es sollte etwas leichter fallen, nächster Wunsch sind Bilder, wo ein Teil des Motivs spiegelt und auch als Blickfang gilt. In etwa so als Beispiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3073 Geschrieben 14. Mai 2015 Hmm, irgendwie scheint der Wunsch nicht angekommen zu sein. Schwer ist es nicht, oder?! Das könnte alles mögliche was spiegelt sein: Vitrinen, Schaufenster, Türen, Autospiegel oder ähnliches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3074 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2015 von leicanik Stefan Zwi., Pentel, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3075 Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., joachimeh, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge