Stefan Zwi. Geschrieben 2. April 2015 Share #2926 Geschrieben 2. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehr von den Löwenbänken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 2. April 2015 Share #2927 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 2. April 2015 von leicanik joachimeh, sp1vtr, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. April 2015 Share #2928 Geschrieben 2. April 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . sp1vtr, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Share #2929 Geschrieben 3. April 2015 Ja, gut, einen (zwei) Affen loslassen, kann ich auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2930 Geschrieben 3. April 2015 Haben die sich etwa hinter meinem Rücken abgesprochen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2015 Share #2931 Geschrieben 3. April 2015 Ey, komm mal her du! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blueprint90, JoWul, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2015 Share #2932 Geschrieben 3. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Is ja wie im Kino hier, sogar mit Popcorn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2933 Geschrieben 3. April 2015 Ey, komm mal her du! P1060733-1.jpg Der ist ja Spitze. Ein Fischotter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2934 Geschrieben 3. April 2015 Pass bloß auf ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . JoWul, Stefan Zwi., blueprint90 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2935 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Was'n hier los - hat einer was gegen meinen Friseur gesagt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 3. April 2015 von leicanik Stefan Zwi., Pentel, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2936 Geschrieben 3. April 2015 Bleibt mal ganz entspannt, Leute ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Stefan Zwi., foxfriedo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2937 Geschrieben 3. April 2015 Ja, genau - einfach mal abhängen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2015 Share #2938 Geschrieben 3. April 2015 Der ist ja Spitze. Ein Fischotter? Ja. Applaus, Applaus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2939 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Wo bleibt denn der Paris ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 3. April 2015 von leicanik Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 3. April 2015 Share #2940 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Dialog Spannende Geschichte (zum Einschlafen) Jurrasic Park Gartenkönig Perspektive bearbeitet 3. April 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. April 2015 Share #2941 Geschrieben 3. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, nightstalker, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. April 2015 Share #2942 Geschrieben 3. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. April 2015 Share #2943 Geschrieben 3. April 2015 einen Fußballstar konnte ich noch ausgraben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo joachimeh, leicanik, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. April 2015 Share #2944 Geschrieben 3. April 2015 einen Fußballstar konnte ich noch ausgraben ... Glanzparade foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. April 2015 Share #2945 Geschrieben 3. April 2015 Noch etwas Rouge auflegen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt bin ich platt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., blueprint90, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. April 2015 Share #2946 Geschrieben 5. April 2015 Sooooo es ist Ostern.... frohe Ostern an dieser Stelle an alle, die hier mitmachen und lesen.... und die Auswertung ist vorbei. Nach schleppendem Beginn, kam gegen Ende doch noch Fahrt auf und die guten Bilder überschlugen sich. schminkende Affen, Rinderidylle, ballspielende Hunde, die gemalenden Hunde mit den vertauschten Köpfen von Leicanik aus 2901, der grandiose Gorilla aus 2904, der nicht herrenlose Hund aus 2905, oider das lebende Steifftier, es sind wirklich sehr viele gelungene Aufnahmen. Nr 2932 von Tourer26, der Affe mit Popcorn, ist auf jeden Fall in der Spitzengruppe dabei, Klaudies rauchende Schnecke auch. Leicaniks fürsorgliche Affen aus 2927 haben mir auch gut gefallen. Jowuls Punkhörnchen aus 2920 ist auch sehr niedlich. zuletzt entschied es sich zwischen 2894, dem Unterwasserpinguin, dem sehnsüchtig nach der Karotte greifenden Elefangen aus 2895 und Stefans grossartiger Makrofliege in 2911. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil die Karottenszene einfach so süss ist .. und ich auch ein Elefangenfan bin ... weil die Pinguinaufnahme sehr ungewöhnlich und der Moment so perfekt ist .... das Rennen hat endgültig dann aber doch Stefan Zwis Fliege gemacht, weil solche Makros einfach nicht so oft in dieser Qualität gezeigt werden. Ich übergeben den Stab an Stefan Zwi .... (der davon auch per PN informiert wird) blueprint90, foxfriedo, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. April 2015 Share #2947 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Erstmal ein "Frohe Ostern" in die Runde! Bei mir fängt es ja auch gleich sehr froh an. Danke nightstalker für die Übergabe des Staffelstabes... Ich freue mich natürlich auch gemeinsam mit der Fliege, dass wir uns gegen die ganzen anderen großen Tiere - - durchsetzen - - konnten . Heute drängt sich ja ein neues Thema geradezu auf... lasst mir aber bitte noch ein wenig Zeit. Ich - nein der Osterhase - muss jetzt erstmal Ostereier verstecken. bearbeitet 5. April 2015 von Stefan Zwi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. April 2015 Share #2948 Geschrieben 5. April 2015 Ok, heute ist Ostern. Ostereier kann ich nicht mehr sehen... was geht noch? Wie wärs mit: Faszination Feuer / Osterfeuer Ich hoffe, ihr habt alle schön fotografiert und interessante Fotos davon. Ich lasse das Thema Feuer aber bewusst offen. Nicht überall gibt es wohl Osterfeuer... Ein Versuch von mir heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2015 Share #2949 Geschrieben 7. April 2015 Osterfeuer 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorhof zur Hölle - immer aktuell. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 7. April 2015 Share #2950 Geschrieben 7. April 2015 Osterfeuer gibt es bei uns leider nicht. Deshalb hab ich nur ein bisschen Feuer beizutragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge