gf1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #2401 Geschrieben 19. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Pilz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hi gf1, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #2402 Geschrieben 20. Oktober 2014 Keiner mehr mit einem Pilz .....?? Im Archiv hab ich diesen Typ auch. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #2403 Geschrieben 20. Oktober 2014 Vielen Dank für die ansprechenden Beiträge! Sicherlich ungenießbar, aber dennoch war es mir ein Foto wert....gilt auch für: P1270759.JPG Das Bild mit dem mittig aus dem Baumstumpf herauswachsenden Pilz hat mir am besten gefallen, Klaudie, Du stellst das neue Thema! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #2404 Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Viel Dank, Jürgen - das freut mich aber. Ich wünsche mir mal einen fotografischen Blick durch irgendeinen Torbogen - wo auch immer. Muss nicht zwangsläufig ein historischer Bogen sein, ist aber vermutlich der am häufigsten auftretende und ist wohl auch immer mit Urlaubsreise verbunden oder auch Städtebesichtigungen etc. Hier zwei Beispiele von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lindenfels, Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freinsheim, Pfalz Laufzeit: bis Sa, den 1. Nov. 24:00 Uhr, d.h. Sonntag muss ich meine Wahl treffen, so schwer es auch wieder fallen wird ... Schau'n mer mal ... bearbeitet 21. Oktober 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #2405 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) zwar keine Blick durch den Torbogen, aber ein Torbogen und zwar der von Kloster Neresheim bearbeitet 24. Oktober 2014 von MarkusT foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #2406 Geschrieben 25. Oktober 2014 ... ich versuch's auch mal wieder und zwar mit einem Bild vom Eingang der Villa Mumm. Frankfurt, Sachsenhausen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning vagabund, foxfriedo, Lufi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #2407 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist los? Macht ja kaum jemand mit - traut ihr euch nicht, eure Torbögen zu zeigen? Habt wohl Angst vor dem Kitschfaktor, was? Dann versuche ich mal mitzuhelfen, den Thread etwas anzukurbeln ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colmar bearbeitet 25. Oktober 2014 von leicanik Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #2408 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colmar Lufi, Pentel und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #2409 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #2410 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colmar bearbeitet 25. Oktober 2014 von leicanik Lufi und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #2411 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grasse foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #2412 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hmm ... also ehrlich ... ich glaube, der Thread ist eingeschlafen. Der dümpelt ja schon länger mit ziemlich geringer Beteiligung herum, nur eine Handvoll Leute, die noch mitmachen. Ich glaube, ich wäre dafür, das hier zu beenden. Oder zumindest mal eine längere Pause einzulegen.... Grüße, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #2413 Geschrieben 26. Oktober 2014 ... Geburtshaus von Nestroy ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #2414 Geschrieben 26. Oktober 2014 ... "Der liebe Augustin" ... der Zutritt erfolgt über mehrere Torbögen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #2415 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hmm ... also ehrlich ... ich glaube, der Thread ist eingeschlafen. Der dümpelt ja schon länger mit ziemlich geringer Beteiligung herum, nur eine Handvoll Leute, die noch mitmachen. Ich glaube, ich wäre dafür, das hier zu beenden. Oder zumindest mal eine längere Pause einzulegen.... Grüße, Reinhard Hallo ich bin dagegen das Fotowunsch-Spiel zu beenden. Das es hier immer wieder einschläft liegt oft daran, das sich der Gewinner/in oft nicht gleich meldet und "neu-wünscht" ... ... Danke Glanzlichter und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #2416 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quitschiehund, vagabund und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Share #2417 Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) So, dann schau ich mal ... Wie es scheint, ist das Thema an sich etwas, was nicht jede/r als fotografisches Motiv so wahrnimmt, wie ich gedacht hatte. Vielleicht kann es deshalb mal eine Anregung sein für neue Blickrichtungen. Von den vorgestellten Bildern finde ich besonders reizvoll #2405 von MarkusT, #2408, #2410 und #2411 von Reinhard, aber auch die anderen wie z.B. #2413 von Glanzlichter gut gelungene Blickumsetzungen. Dennoch, auf #2411 von Reinhard schaue ich am Längsten und finde viele fotografische Reizpunkte wieder: Schattenspiele, Bögen und Geraden, von der linken unteren Ecke strahlenförmig ausgehende Linien (unterste Schattenlinie, Geländer, nach oben in den Bogen übergehende Schattenlinie) u.v.a.m. Insbesondere der zusätzliche, gegenläufige perspektivische Effekt der zwei sich entferndenden Personen im zuvor genannten aufgehenden Linienspiel sind absolute Spitze. Damit hat sich Reinhard nach meiner Ansicht den ersten Platz verdient - auch wenn er mehr zur Einstellung des Fotowunschspiels neigt. Also Reinhard, versuch es trotzdem nochmal mit einem neuen Thema. Es gibt genügend - du bist dran! bearbeitet 2. November 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2014 Share #2418 Geschrieben 4. November 2014 Danke für das schöne Lob. Unter meinen eigenen Bildern hat mir dieses auch am besten gefallen. O.k. - ein Wunsch. Nun, es wird ja langsam Herbst (obwohl hier immer noch sehr milde Temperaturen herrschen). Dann wünsche ich mir dazu passend Nebelbilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, tourer26, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. November 2014 Share #2419 Geschrieben 4. November 2014 da passt mein gerade gemachter Datenfund: Es war einmal im Jahre 2005 im Olympiapark .... leicanik, Penlix und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. November 2014 Share #2420 Geschrieben 4. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Penlix, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. November 2014 Share #2421 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo bearbeitet 4. November 2014 von foxfriedo MarkusT, leicanik, Farbenseher und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 4. November 2014 Share #2422 Geschrieben 4. November 2014 Watt (Canon SX130) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Glanzlichter, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2014 Share #2423 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ganz tolle Bilder, Penlix und Foxfriedo! bearbeitet 4. November 2014 von leicanik foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. November 2014 Share #2424 Geschrieben 4. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2014 Share #2425 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Schön, dass ihr wieder mitmacht . Ein kleines Dankeschön zwischendurch von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2014 von leicanik vagabund, Glanzlichter, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge