Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eine tolle Perspektive, gut gesehen und in einem Bild untergebracht! Das Haus hinten links könnte man vielleicht wegstempeln, genauso wie die blauen Buchstabenreste unten. Schwarzweiß finde ich hier gar nicht nötig, es ist ja eh schon beinah monochrom, da unterstreichen die gelben Lichtinseln den trüben grauen Eindruck, der wiederum super zum Großstadtfeeling passt.

Gruß

Antje

PS: das Bild ist mir etwas zu groß, da ich hin- und herscrollen muss, um es ganz zu sehen.

Link zum Beitrag

anstatt wegzustempeln könnte man die Perspektive geringfügig ändern, die wichtigen Elemente Lampe, Mercedes und modernes Hochhaus blieben im Bild.

Zur Farbe: finde ich total klasse, gerade hier macht sich die Stimmung wirklich breit, einfach toll

und sonst: sehr gute Idee und sauber ausgeführt, Gratulation!

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die netten Kommentare und ihr habt alle recht, man übersieht so manches und daher bin ich froh um solche Hinweise. Ans wegstempeln hatte ich auch schon gedacht vielleicht probiere ich´s mal aus. Momentan bin ich halt noch sehr in der "Probierphase mit der GF1, daher habe ich auch noch nicht so viel Zeit in die Bearbeitung investiert. Das soll jetzt aber keine Ausrede sein, nur eine Erklärung.

schönen Gruß

Rainer

Link zum Beitrag